Hallo Horst
das war kein Gottex-Kauf. das war ein student
Hallo Horst
das war kein Gottex-Kauf. das war ein student
Betreffend dem Sell Rating von der UBS:
Rating: | [Blocked Image: https://ebanking-ch1.ubs.com/app/ABU/3/QCoreWeb/edgestatic/res/listView_sell.gif]Sell (04.09.2012) | No. of rating brokers: | 2 |
Current rating distribution (source FactSet) | |||||||||||||||||||||||||||||||
|
@ Horst
.... ein reicher Studi vom Züriberg? :cool::cool:
Vinto hat am 04.09.2012 - 09:44 folgendes geschrieben:
QuoteHallo Horst
das war kein Gottex-Kauf. das war ein student smileysmileysmiley
Na dann gibt es sie also noch, die Studenten ohne Geldsorgen :rofl: dafür dann auf die Barikaden wenn die Studi-Gebühr um 300.- erhöht wird
carpediem: das mit dem Student kommt nicht von mir
Heute es ist ein bisschen ruhiger, das gefällt mir.
Wenn UBS sagt sell dann mann soll kaufen, und wenn die Buy schreiben, dann besser verkaufen. Die sind einfach Banditen!!! Die P+ Story spricht für sie selber.
sry, stimmt, falsch gesehen... dann bist du der reiche Student?^^ hehe...
lanker63 hat am 04.09.2012 - 09:12 folgendes geschrieben:
QuoteRogerio hat am 04.09.2012 - 09:08 folgendes geschrieben:
Sorry.. ja vielen Dank! Du hast absolut recht.. sind 25% vom durchschnittlichen 30 Tagesvolumen.. das hab ich mal wieder nicht berücksichtigt! Vollkommen richtig...
Richtig: 21840 wäre die maximale Menge, die sie im Moment kaufen dürften!!!
ok...dann dauert das ganze bei max. Kauf dieser Stück dann doch noch etwas länger!
carpediem hat am 04.09.2012 - 09:56 folgendes geschrieben:
Quotesry, stimmt, falsch gesehen... dann bist du der reiche Student?smiley hehe...
Nicht reich und nicht arm aber noch Teilzeit-Student
Wie man bei diesem Titel auf "Strong Sell" kommt, ist mir schlicht ein Rätsel.. zumal sich die Aktie jetzt in einem Monat ja fast verdoppelt hat! Daher, höre nie auf Bankempfehlungen.. hab ich schon mehrmals begründet... vermutlich findet man da für Mindset noch ein Strong Buy irgendwo! :crazy:
muss euch enttäuschen. bin kein reicher student vom züriberg und geh auch nicht auf die barikaden wegen den gebühren. mir doch sch... :new_russian: egal :lol:
gottex wird mir ja alles bezahlen :yahoo::dance::acute:
lanker63 hat am 04.09.2012 - 10:02 folgendes geschrieben:
QuoteWie man bei diesem Titel auf "Strong Sell" kommt, ist mir schlicht ein Rätsel.. zumal sich die Aktie jetzt in einem Monat ja fast verdoppelt hat! Daher, höre nie auf Bankempfehlungen.. hab ich schon mehrmals begründet... vermutlich findet man da für Mindset noch ein Strong Buy irgendwo! smiley
Das Rating wurde nicht von der UBS gemacht. Sie zeigen einfach die Meinungen von anderen Brokern. Leider ist nicht ersichtlich was für Broker dass sind. Sicher so ein Broker wo nur die Bilanz analysiert und Zahlen wie P/E als Risiko einstuft. Das Rating wird jedenfalls oft aktualisiert gestern war's noch vom 01.09.2012 und jetzt schon vom 04.09.2012.
Mindset -> gar kein Rating
Newron -> Buy (Meinung von 2 Broker, Strong Buy und Hold)
Evolva -> Hold (Meinung von 1nem Broker)
Ich hab mir heute einige Stücke ins Depot geholt.....die Volumen sind überdurchschnittlich und die Charthistorie sieht sehr vielversprechend aus :ok:
Mein Gott, wie alle schon Schiss bekommen und ihre Stücke einen Rappen unter dem 10'000 bei 4.40 hineinstellen. :wall:
Also ich habe ein Kauforder bei 4.18 reingestellt zwar hab ich nicht so viel zum investieren, aber will auch dabei sein wenn der Zug abfährt
FreezerLU1901 hat am 04.09.2012 - 11:50 folgendes geschrieben:
QuoteAlso ich habe ein Kauforder bei 4.18 reingestellt smiley zwar hab ich nicht so viel zum investieren, aber will auch dabei sein wenn der Zug abfährt smiley
4,18 bekommst du nicht mehr!
Ich sehe 4.50/4.70 als Wiederstand, der sich doch etwas hartnäckig herausstellt, Rückkauf hin oder her. Spekuliere auf 3.80/4.00 runter um Anlauf zu holen.
Zucchero hat am 04.09.2012 - 11:52 folgendes geschrieben:
QuoteFreezerLU1901 hat am 04.09.2012 - 11:50 folgendes geschrieben:
4,18 bekommst du nicht mehr!
Doch das denk ich schon Es ist jetzt immer bergauf gegangen und jetzt muss es auch mal eine Konsolidierung geben
Also ab 4.18 kanns dann schon Richtung 5 gehen
4.18? wird schwierig
gollum hat am 04.09.2012 - 11:53 folgendes geschrieben:
QuoteIch sehe 4.50/4.70 als Wiederstand, der sich doch etwas hartnäckig herausstellt, Rückkauf hin oder her. Spekuliere auf 3.80/4.00 runter um Anlauf zu holen.
Ja ich bitte darum, möchte auch um den Dreh rein. Allerdings spielt es keine Grosse Rolle, ob man jetzt bei 3.80 oder 4.30 kauft. Kommt es hart auf hart kauf ich auch für 4.40. Lieber die Stücke ergattern, als nacher wieder nachzurennen.
FreezerLU1901 hat am 04.09.2012 - 11:54 folgendes geschrieben:
QuoteZucchero hat am 04.09.2012 - 11:52 folgendes geschrieben:
Doch das denk ich schon smiley Es ist jetzt immer bergauf gegangen und jetzt muss es auch mal eine Konsolidierung geben smiley Also ab 4.18 kanns dann schon Richtung 5 gehen smiley
also ich würd jetzt bestens rein......