• lanker63 hat am 30.08.2012 - 11:51 folgendes geschrieben:

Wer jetzt noch kaufen will, unbedingt bestens.. nicht z.B. 1000 bei 4 reinstellen.. blödsinn.. hier hilft wirklich nur Bestenskauf!! Denke die 4.25 sollte heute drinliegen!

Muss nicht sein...

gab schon immer wieder rücksetzer... Wohl oder übel aber wahr ;)

Wünsche jedem nur das Beste..!!!

• ups wer hat den 11er gefressen?:yahoo:

Das ist das Schöne an der Börse: Ein Spekulant kann tausend Prozent Gewinn machen, aber nie mehr als hundert Prozent verlieren.

Zitat:

Hermann Josef Abs.

• Aber lanker63....

Von mir aus sollen alle und gaaaaanz viele Bestens Käufen...!!!

ich wollte nur mal nicht immer als Pusher beschimpft werden :Yahoo:

Lets Rock Gottex :bomb: lass die Sau raus wenn bei NWRN & NEV nicht geht oder happert

• Zum Glück bin ich nicht "Börsenzeit", sonst müsste ich schon wieder verkaufen.. 10% Rendite in einem Tag!!! :rofl:

• sandrop74 hat am 30.08.2012 - 11:57 folgendes geschrieben:

Krass... schon bei 4.12, ich hätte es nie gedacht!!! Ich hoffe, dass einfach nicht zu viele Zocker am Board sind, und langfristig wie bei Newron drin bleiben smiley

ciao .....ai visto ? quando ti dico oggi i 4 e cosi' :bravo:

• Nicht verkaufen Leute fresst die Posten auf.

Das ist das Schöne an der Börse: Ein Spekulant kann tausend Prozent Gewinn machen, aber nie mehr als hundert Prozent verlieren.

Zitat:

Hermann Josef Abs.

• 4.22.- ooohhmein Gott wer hätte das Gedacht....???

Muss glaub meinen Anteil abbauen ;)

EP von 3.- und jetzt dieserKurs... Sehr Verlockend :evil:

Aber ich Kämpfe gegen den Sell Knopf ;)

Hiiillffeeeeeeeee

• Nedoli hat am 30.08.2012 - 12:12 folgendes geschrieben:

Halte jetzt mal noch ein paar Monate durch.. hier wirst du noch die 8 haben.. vermutlich noch dieses Jahr! Nächstes Jahr dann noch die 12.. das könnte es dann vermutlich sein! Aber heute verkaufen! Nie im Leben!

• Ja Nedoli, kannst du nicht einmal ein bisschen Gedulden??? Warum immer so kurzfristig raus? Wir könnten alle zusammen spielen, aber leider verlässt du uns immer so schnell ... schade. Bitte ... ein bisschen Geduld!