• skylimit hat am 29.08.2012 - 16:36 folgendes geschrieben:

So es brauch mal 10 Leute die je 1000 Stückchen kaufen, come on. Es wird sich lohnen!

Seid bitte gnädig und lasst Gottex auch noch ein paar Stücke unter 4 (=billig) kaufen. Schliesslich sind wir auch Aktionäre dieser Gesellschaft.

• Was heisst die Newron-Aktie kann implodieren? Es gibt bei Newron immer noch beide Richtungen! Wenn Zambon oder eine andere Aktionärs-Gruppe noch vor der GV massiv Titel kauft, geht es zügig nach Norden. Wenn nicht mehr im grossen Stil dazu gekauft wird, gibt es sicher eine gewisse Entspannung.

Jetzt musst du den Begriff "implodieren" im Zusammenhang mit dem Aktienkurs von Newron noch etwas definieren!

• sandrop74 hat am 29.08.2012 - 16:37 folgendes geschrieben:

Ich habe geschrieben IMplodieren nicht EXplodieren.

Norden = Explodieren

Süden = Implodieren

Petro, ist einen Scherz, ich kenne mich nicht genügend in NEV aus, aber ohne Zulassung vergiss etwas gutes.

Er meint doch NV, nicht Newron... die implodiert sicher nicht! vielleicht kleine techn. Korrektur.. aber mehr sicher nicht..

NV wird auch nicht implodieren.. im Worstcase auf die 4.. tiefer sehe ich dort auch nicht.. macht jetzt nicht Petro verrückt.. und alle anderen.. bleibt auf dem Boden! Und jetzt All-In in gottex.. ganz sicher auch nicht! Möchte ich auch betonen!

• suchender hat am 29.08.2012 - 16:42 folgendes geschrieben:

Was heisst die Newron-Aktie kann implodieren? Es gibt bei Newron immer noch beide Richtungen! Wenn Zambon oder eine andere Aktionärs-Gruppe noch vor der GV massiv Titel kauft, geht es zügig nach Norden. Wenn nicht mehr im grossen Stil dazu gekauft wird, gibt es sicher eine gewisse Entspannung.

Jetzt musst du den Begriff "implodieren" im Zusammenhang mit dem Aktienkurs von Newron noch etwas definieren!

Er meint ja auch Nev und nicht Newron.....

• suchender hat am 29.08.2012 - 16:42 folgendes geschrieben:

Was heisst die Newron-Aktie kann implodieren? Es gibt bei Newron immer noch beide Richtungen! Wenn Zambon oder eine andere Aktionärs-Gruppe noch vor der GV massiv Titel kauft, geht es zügig nach Norden. Wenn nicht mehr im grossen Stil dazu gekauft wird, gibt es sicher eine gewisse Entspannung.

Er meint New Venturetec und nicht Newron

• Suchender :

NEV = New Venturetec

NICHTS ZU TUN MIT NWRN

Geldsack, was ist mit dir heute los? Gestern Abend hatte deine Frau Kopfweh? :)

Sorry, nur einen Scherz, aber ich bin nicht am pushen. Du musst dich nicht aufregen nur weil gestern ich Evolva verlassen habe. Das ist mein Geld, und ich mache was ich will. Ich habe mit Verlust verkauft, und? Hast du es nie getan? Manchmal man muss auch mit Verlust raus! Leider ich bin nicht so gut wie andere, die immer einen Gewinn machen... Sorry.

• lanker63 hat am 29.08.2012 - 16:45 folgendes geschrieben:

sandrop74 hat am 29.08.2012 - 16:37 folgendes geschrieben:

Ich habe geschrieben IMplodieren nicht EXplodieren.

Norden = Explodieren

Süden = Implodieren

Petro, ist einen Scherz, ich kenne mich nicht genügend in NEV aus, aber ohne Zulassung vergiss etwas gutes.

Er meint doch NV, nicht Newron... die implodiert sicher nicht! vielleicht kleine techn. Korrektur.. aber mehr sicher nicht..

NV wird auch nicht implodieren.. im Worstcase auf die 4.. tiefer sehe ich dort auch nicht.. macht jetzt nicht Petro verrückt.. und alle anderen.. bleibt auf dem Boden! Und jetzt All-In in gottex.. ganz sicher auch nicht! Möchte ich auch betonen!

kein Problem Lanker. Die meisten sind mit der hälfte und mehr bei Newron raus und bei Gottex rein.... resultat, Gottex +10%, Newron -10%

nächste Woche... gibt es hier eine karambulasche... alle steigen wider auf den schon abgefahrenem Zug mit all in, und schmeissen bei Gottex mit bestens raus... kennen wir doch , oder ?

Ich bleibe mit meinem ALL IN bei Newron... hier warte ich noch... wenn ihr meint es steigt auf 6 bis 10... ist auch ein EP von 5 gut, nicht ?

evtl komme ich ja nächste Woche zu 3.50 nochmals rein... ;)

werde jetzt mit dem noch vorhandenen Freien Zockergeld 1000 NEV kaufen um EP zu senken, auch wenn man nicht sollte,...

• sandrop74 hat am 29.08.2012 - 16:50 folgendes geschrieben:

Geldsack, was ist mit dir heute los? Gestern Abend hatte deine Frau Kopfweh? smiley

Sorry, nur einen Scherz, aber ich bin nicht am pushen. Du musst dich nicht aufregen nur weil gestern ich Evolva verlassen habe. Das ist mein Geld, und ich mache was ich will. Ich habe mit Verlust verkauft, und? Hast du es nie getan? Manchmal man muss auch mit Verlust raus! Leider ich bin nicht so gut wie andere, die immer einen Gewinn machen... Sorry.

Nein, Kopfweh habe ich selber.

Du kannst natürlich kaufen und verkaufen was Du willst, gerne auch EVE.

Aber wenn jeder zweite Satz ist: "Verkauft dies, verkauft das und steigt ein in das was ich auch habe" ist das per Definitum Pushen.

Nicht, dass ich bei Gottex nicht auch davon profitieren würde...

• Unglaublich, wurde nichts mehr gekauft seit 16:34. Die Sparfüchse wollen alle weiter unten rein. Als sie die Gelegenheit hatten, haben sie es verpasst und wenn wir morgen über vier liegen haben sie die 3.98 verpasst. Jä nu, wer zu spät kommt den bestraft das Leben!

• Geldsack ... sorry, vielleicht bin ich zu viel in Newron und Gottex überzeugt und ich habe übertrieben.

Ich will mit dir wirklich nicht streiten, ich finde dich immer so lustig ... ich entschuldige mich... Ich hoffe nur, dass jetzt alles ok ist.

• geldsack hat am 29.08.2012 - 16:54 folgendes geschrieben:

sandrop74 hat am 29.08.2012 - 16:50 folgendes geschrieben:

Geldsack, was ist mit dir heute los? Gestern Abend hatte deine Frau Kopfweh? smiley

Nein, Kopfweh habe ich selber.

Wenn die Ehefrau Kopfweh hat ist man manchmal noch froh, oder? Schlimmer ist wenn die Geliebte Kopfweh hat! Mosking

• Kapitalist hat am 29.08.2012 - 17:03 folgendes geschrieben:

Wenn die Ehefrau Kopfweh hat ist man manchmal noch froh, oder? Schlimmer ist wenn die Geliebte Kopfweh hat! Mosking

Ich weiss nicht, ob sie nicht heimlich auch hier ist. Deshalb: Es muss natürlich heissen: Die Geliebte Ehefrau! :kiss: