Und von solchen Klitschen wie EVE würde ich mal besser die Finger lassen. Haben die schon jemals Geld verdient? Bei denen ist doch schon absehbar, wann das Geld alle ist.
Gottex
-
-
Bald glaube ich, die 4 fällt heute noch!!!
-
sandrop74 hat am 29.08.2012 - 16:20 folgendes geschrieben:
Petro ... ich weiss nicht mit wieviel Geld in NEV investiert bist, aber mit Gottex könntest du den Verlust wieder reinholen smiley
bei NEV hätte ich noch ca 13 000 die ich evtl bekommen könnte ... je nach OB
Bei NEW sind es n'bisschen mehr. Aber mit 13 000 sfr bekomme ich knapp 3250 Aktien... müsste mindestens auf 5.00 Steigen um den Verlust zu decken und Spesen ... und bei NEV ... falls morgen dann eine News kommt, bzw 3 Zulassungen
?
Hat niemand eine Ahnung wenn dort was zutreffen könnte ?
-
Petro... Gottex ist jetzt einen sicherer Gewinn ... NEV ist noch ein Traum. Für die Zulassungen könntest du noch Monaten / Jahre warten
-
lanker63 hat am 29.08.2012 - 16:23 folgendes geschrieben:
QuoteBald glaube ich, die 4 fällt heute noch!!!
.... ich glotze auch schon auf den Kurs ob da noch der letzte hüpfer kommt. Ich denke, aller spätestens Freitag. Dass aber nur wenn uns Gottex keine Bremse vor die Füsse wirft.
-
Wir sehen sie heute noch!
-
Wir sollten den offenbar schwach kapitalisierten Petro jetzt nicht in die Gottex reinjagen. Ein Gottex Investment muss man sich schon leisten können, dazu braucht es eine gewisse Risikofähigkeit (bei Newron allerdings auch).
ps. danke an das Forum, ohne euch wäre ich damals nie auf Newron gekommen. Habe dort gestern mal Gewinne realisiert und bleibe mit einer Mitläuferposition dabei.
-
So! Die letzten 5000 Stk. hab ich mir gerade reingezimmert. Hoffentlich bereue ich das nicht. War noch nie so stark investiert in einer einzigen Aktie. :fool:
-
otti hat am 29.08.2012 - 16:29 folgendes geschrieben:
Wir sollten den offenbar schwach kapitalisierten Petro jetzt nicht in die Gottex reinjagen. Ein Gottex Investment muss man sich schon leisten können, dazu braucht es eine gewisse Risikofähigkeit (bei Newron allerdings auch).
ps. danke an das Forum, ohne euch wäre ich damals nie auf Newron gekommen. Habe dort gestern mal Gewinne realisiert und bleibe mit einer Mitläuferposition dabei.
was genau meinst du, mit sich schon leisten können ?
-
Alsina ... danke sehr ... Hier wirst du auch deine Freude haben
-
Efeu73 hat am 29.08.2012 - 16:27 folgendes geschrieben:
Quotelanker63 hat am 29.08.2012 - 16:23 folgendes geschrieben:
.... ich glotze auch schon auf den Kurs ob da noch der letzte hüpfer kommt. Ich denke, aller spätestens Freitag. Dass aber nur wenn uns Gottex keine Bremse vor die Füsse wirft.
Die Bremsen kommen den Gottex Stohmännern langsam aber sicher abhanden. Ich glaube, von der Seite haben wir nicht mehr allzuviel zu befürchten. Ich mir als langfristiger Investor aber auch egal.
-
skylimit hat am 29.08.2012 - 16:28 folgendes geschrieben:
QuoteWir sehen sie heute noch!
.... na, wenn dann zur Schlussauktion. Dann wäre Morgen beim Start so richtig Dampf in der Kiste ! !
-
Petro hat am 29.08.2012 - 16:30 folgendes geschrieben:
Quoteotti hat am 29.08.2012 - 16:29 folgendes geschrieben:
was genau meinst du, mit sich schon leisten können ?
Nun, du musst Dir schon deine eigene Risikotragfähigkeit anschauen. Mehr als max 5 % des Wertschriftenvermögens würde ich persönlich nie in einen einzigen Titel stecken.
-
Otti ... du hast schon Recht, aber zwischen NEV und Gottex
Sorry, Gottex ist auch nicht aus dem Risiko ausgeschlossen aber NEV ist wie eine Bombe, die kann jederzeit IMPLODIEREN
-
Zum Glück habe ich diesen Morgen noch etwas aufgestockt. Year high haben wir auch erreicht :yahoo:
-
sandrop74 hat am 29.08.2012 - 16:33 folgendes geschrieben:
Otti ... du hast schon Recht, aber zwischen NEV und Gottex smiley Sorry, Gottex ist auch nicht aus dem Risiko ausgeschlossen aber NEV ist wie eine Bombe, die kann jederzeit IMPLODIEREN smiley
denkst du,... dass NEV dies kann ? Richtung norden hoffe ich ...
-
sandrop74 hat am 29.08.2012 - 16:33 folgendes geschrieben:
QuoteOtti ... du hast schon Recht, aber zwischen NEV und Gottex smiley Sorry, Gottex ist auch nicht aus dem Risiko ausgeschlossen aber NEV ist wie eine Bombe, die kann jederzeit IMPLODIEREN smiley
Also ich finde ja diese Newron wesentlich riskanter als die Gottex. Wenn das Gottex Management sich selbst Aktien sichert und Titel am Markt wegen Unterbewertung am Markt zurückkauft, dann fühl ich mich dort wohler.
-
So es brauch mal 10 Leute die je 1000 Stückchen kaufen, come on. Es wird sich lohnen!
-
Ich habe geschrieben IMplodieren nicht EXplodieren.
Norden = Explodieren
Süden = Implodieren
Petro, ist einen Scherz, ich kenne mich nicht genügend in NEV aus, aber ohne Zulassung vergiss etwas gutes.
-
ich kann erst nächste woche 5-6000 stk kaufen :cry: mein taschengeld ist noch nicht angekommen ...
und Nev verkaufen.. habe ich jetzt keine lust... OS ist 2 Tage im Plus. NEV geht auch ein wenig hoch... evtl kann ich dort auch bald abkassieren :p Kaufe dort sonst noch ein paar tausend stückli nach zu den tiefen preisen :p