• suchender hat am 28.08.2012 - 12:11 folgendes geschrieben:

hallo Kapi

Wer stellt den jeweils die grösseren Verkaufsorders rein? Könnte das nicht auch Gottex sein...die den Kurs bremsen wollen?

Vermutlich ja, die wollen ja möglichst billig kaufen, ich vermute dass das der Abschreckung dient. Aber den Kurs können sie ja nicht dauernd drücken, die wollen ja schliesslich 1'750'000 Aktien zurückkaufen, aktuell haben sie erst 136'000 Stück gekauft.

• Ist wirklich auffallend, dass beinahe seit Jahren sich das OB auf der BID Seite wieder füllt.

Ich finde übrigens, dass Gottex jetzt schon ganz schön agressiv am Markt kauft. Vermutlich wollen die möglichst viele Stücke haben, wenn die Q3 Zahlen im Oktober veröffentlicht werden müssen- die dürften nämlich gut ausfallen. Dagegen erwarte ich vom H1 Bericht, der im Sept kommt, keine Impulse.

• Ich vermute es werden noch mehr grosse Blocks hier rein kommen....

hier braucht es jede Menge Geduld...! Das sollte allen klar sein,

Die Zeit von Gottex wird definitiv erst nach dem NWRN Hype kommen, da wird dann die Post heftig abgehen hier und vorher wird es vermutlich lange zwischen 3.70.- & 4.- herum Tümpeln :)

also nur Geduld und vorher erst NWRN reiten und dann umschichten.

Die, die bei 3.- +xx gekauft haben sollen halten und dorrest soll oder kann ruhig warten...

• Nedoli hat am 28.08.2012 - 13:12 folgendes geschrieben:

Ja, aber wenn die Schwemme von Newron kommt, dann muss man sicherlich mit deutlich höheren Kursen rechnen.

• skylimit

Scratch one-s head du weist nicht was du willst - sollst - usw ,

I-m so happy verzichte auf deine ferien und investiere das geld in gottex ,

Dance 4mit dem gewinn kannst 2x in die ferien , weihnachten und ostern

• liska hat am 28.08.2012 - 13:42 folgendes geschrieben:

Scratch one-s head du weist nicht was du willst - sollst - usw ,

I-m so happy verzichte auf deine ferien und investiere das geld in gottex ,

Dance 4mit dem gewinn kannst 2x in die ferien , weihnachten und ostern

Geht leider nicht, wurde eingeladen :-).

• skylimit hat am 28.08.2012 - 13:45 folgendes geschrieben:

liska hat am 28.08.2012 - 13:42 folgendes geschrieben:

Geht leider nicht, wurde eingeladen smiley.

dann kannst erst recht investieren :)

An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muss nur die Nerven und das Geld haben, das minus 1 auszuhalten

• sandrop74 hat am 28.08.2012 - 14:17 folgendes geschrieben:

Ich möchte auch gern noch aufstocken ... kein Geld mehr zur Verfügung smiley ... Ich könnte EVE verkaufen, aber wenn dann plötzlich sie steigen würdet, würde ich mich sehr aufregen!!! Was soll ich tun???

Entspannen. Beine hochstellen. Warten bis sich etwas tut. EVE würde ich nicht verkaufen, könnte ja jederzeit wieder steigen. Bist ja sowieso schon dabei :biggrin:

• EVE hab ich schon vor 2 Wochen wieder verkauft und hier investiert.. denke EVE ist noch länger nicht reif.. solange dort so massive grosse Mocken stehen, sprich grosse umsverrecken verkaufen wollen, dürfte das noch dauern.. wird dann vielleicht nach Gottex was.. mal sehen!

• lanker63 hat am 28.08.2012 - 14:22 folgendes geschrieben:

EVE hab ich schon vor 2 Wochen wieder verkauft und hier investiert.. denke EVE ist noch länger nicht reif.. solange dort so massive grosse Mocken stehen, sprich grosse umsverrecken verkaufen wollen, dürfte das noch dauern.. wird dann vielleicht nach Gottex was.. mal sehen!

Hab ich auch so gemacht. EVE hat mir auch zu viele Aktien im Umlauf, wie will so etwas steigen? Wird super zäh..

• Ich kann nur sagen, Gottex und Newron habe ich einem sehr sehr guten Freund zum Kauf empfohlen... bei EVE würde ich das nie machen! Das sagt eigentlich auch schon viel!

Dort ist einfach seit sehr langer Zeit bei 0.43 der Stahlbetondeckel drauf! Zum Heulen echt! Da braucht es vermutlich eine Monsternews, um den wegzusprengen! Und würde auch dann vermutlich keinen Tag halten, kämen die Monsterblöcke wieder in den Verkauf und würden alles im Keim ersticken.. der kleine Aufwärtstrend, der sich gebildet hat, ist auch schon wieder Vergangenheit! Daher auch raus! vielleicht wird das nächstes Jahr dann eine Bombe.. aber heute und morgen vermutlich sicher nicht!

• Ja bis sich EVE beginnt zu steigen wird noch eine längere Zeit vergehen. Doch nächstes Jahr könnte dann schon spannender werden. Wenn man bei EVE mit einem Preis von ca. 0.4 dabei ist, ist dies sicher nicht schlecht. Hoffentlich werden nächstes Jahr einige gute Produkte in der Pipeline sein. Die zusammenarbeit mit Roche könnte auch noch interessant werden.

Kurzfristig: Stagnation

Langfristig: Top (bei guten News, Produkten)