Verkaufs OB ist ja krass gefüllt, warum schlägt da Gottex nicht zu?
Gottex
-
-
Severin ... ich bin nur ein halbe Spekulant :rose:
-
Macht euch keine sorgen über Gottex.....
Diese steigt so oder so... Einfach Geduld Leute, langsam aber sicher
Jetzt ist NWRN Party :Yahoo:
-
Stimme Dir zu Nedoli. Keep cool
-
Will niemand mehr verkaufen? Ich würde gerne noch günstig aufstocken! Mosking
-
he kapi , lass meiner oma paar hühnchen unter 3,69 , sie hat schlechte zähneAngel
-
Moskingliska hat am 27.08.2012 - 13:51 folgendes geschrieben:
he kapi , lass meiner oma paar hühnchen unter 3,69 , sie hat schlechte zähneAngel
Keine Chance, wenn sie noch welche will muss sie bestens rein. Mosking
-
Habe die Aktie noch einem Freund empfohlen.. der wird auch bald noch grösser kaufen!!!
-
lanker63 hat am 27.08.2012 - 15:14 folgendes geschrieben:
Habe die Aktie noch einem Freund empfohlen.. der wird auch bald noch grösser kaufen!!! smiley
Danke, jeder ist willkommen der mithilft den Kurs in die Höhe zu treiben. Good
-
Kapitalist hat am 27.08.2012 - 15:16 folgendes geschrieben:
Quotelanker63 hat am 27.08.2012 - 15:14 folgendes geschrieben:
i
ich auch ?
-
Keine Sorge, wenn Newron gelaufen ist, wird der Kurs hier förmlich durch die Decke fliegen, wenn sich dann alle mit ihren Gewinnen hier reinstürzen.. alleine von daher müsste man jetzt schon massiv aufstocken... dann werden wir Tagesplusse mit weit über 10% sehen! Wird aber noch 2-3 Wochen dauern... Newron ja noch lange nicht fertig!
-
YahooPetro hat am 27.08.2012 - 15:18 folgendes geschrieben:
Kapitalist hat am 27.08.2012 - 15:16 folgendes geschrieben:
lanker63 hat am 27.08.2012 - 15:14 folgendes geschrieben:
Habe die Aktie noch einem Freund empfohlen.. der wird auch bald noch grösser kaufen!!! smiley
smiley
i
ich auch ?
Logisch, bist herzlich willkommen. Neben Newron wird das die zweite Gelddruckmaschine. Yahoo
-
Hab mir soeben nochmals 1000 Stk. gekauft. Hab das Gefühl man tut gut daran jetzt schon langsam aufzustocken
-
So ich denke jetzt ist langsam gut mit der Konsolidierung. Ab Morgen steigen wir wieder!:acute:
-
Aston hat am 27.08.2012 - 16:08 folgendes geschrieben:
So ich denke jetzt ist langsam gut mit der Konsolidierung. Ab Morgen steigen wir wieder!smiley
Na hoffen wir doch :yes:
-
Ich bleibe auch investiert, hier wird auch bald wieder ein Schub kommen..
-
Ich würde dann nach NEWRON auch noch gerne günstig aufstocken.Hab ja erst 21`000Stk. :yahoo:
-
Liangam hat am 27.08.2012 - 20:10 folgendes geschrieben:
QuoteIch würde dann nach NEWRON auch noch gerne günstig aufstocken.Hab ja erst 21`000Stk. smiley
Ja man sollte noch vor der grossen Festgemeinde gross einsteigen, Gottex blässt dann bald zum Zapfenstreich
-
Liangam hat am 27.08.2012 - 20:10 folgendes geschrieben:
Ich würde dann nach NEWRON auch noch gerne günstig aufstocken.Hab ja erst 21`000Stk. smiley
Nach Newron werde ich hier auch noch aufstocken, so Geld zu verdienen macht richtig Spass, da könnte man sich daran gewöhnen. Good
-
Kapitalist hat am 27.08.2012 - 20:21 folgendes geschrieben:
QuoteLiangam hat am 27.08.2012 - 20:10 folgendes geschrieben:
Nach Newron werde ich hier auch noch aufstocken, so Geld zu verdienen macht richtig Spass, da könnte man sich daran gewöhnen. Good
Dito Kapitalist, aber bin mir noch nicht so sicher wann ich aus Newron aussteigen soll. Ich hoffe das erledigt sich noch diese Woche und dann wird hier die grüne Lampe brennen