2011 gab es keine...
Gottex
-
-
2010 gab es auch keine und die nächste wäre erst im nächsten Frühjahr fällig
-
info - info
ha-ha , gottschalck als guru bei , deutschland sucht den superstar Nea
-
@liska... was sprechen Deine Hühnerknochen??? Modern bisschen vor sich hin?
-
Scheint eine gewisse Umschichtung von Gottex zu Newron stattzufinden
-
Wenn sie es ein bisschen schlau machen würden, würden sie Limitiert verkaufen...
Gottex kauft ja.
und bei Newron gehts ja auch nicht soooo schnell...
-
Gottex hat an Attraktivität verloren. Der Kurs braucht lange um den Widerstand bei 4.00 CHF zu durchbrechen. Heute werden viele von Gottex in Newron umschichten. Mal sehen wann Gottex die 4.00 knackt.
-
Jeden Tag findet Gottex 2-3 Phänomene die günstig verkaufen. Wie kann so der Kurs steigen? Ich vermute, dass die haben schon gekauft, jemand hat bestens verkauft (ein schlauer).
-
Ich vermute, bei Gottex geht die Rechnung mit den 4,xx noch lange nicht auf!
-
Suchender ... Mit dir 100% einverstanden. Sie kaufen einfach zu wenig um den Kurs steigen lassen, und andere Käufer, ausser Gottex selber, gibt es praktisch keine. Schade, dass jeden Tag ein paar verkaufen und setzen den Kurs unterdruck.
-
Jaja, alle gehen sie raus und kaum wird der Baum grün springen sie wieder auf die Äste. Nur diesmal höher. Kein Stress Leute, 6-12 Monate sind noch nicht um!
-
sandrop74 hat am 27.08.2012 - 09:54 folgendes geschrieben:
Suchender ... Mit dir 100% einverstanden. Sie kaufen einfach zu wenig um den Kurs steigen lassen, und andere Käufer, ausser Gottex selber, gibt es praktisch keine. Schade, dass jeden Tag ein paar verkaufen und setzen den Kurs unterdruck.
Diejenigen welche jetzt ausgestiegen kommen wieder wenn das Geschäft bei Newron gelaufen ist, nur die Ruhe, das Aktienrückkaufprogramm läuft noch lange, steigende Kurse kommen sicher noch! Wer jetzt einsteigt gehört auf mittlere Sicht zu den Gewinnern! Good
-
Danke - Danke - Danke
Kiss 3 vielen herzlichen dank die jetzt noch soooo günstig verkaufen ,
Preved füchslein plus familie ist fleißig am einsammeln
-
liska hat am 27.08.2012 - 10:16 folgendes geschrieben:
Kiss 3 vielen herzlichen dank die jetzt noch soooo günstig verkaufen ,
Preved füchslein plus familie ist fleißig am einsammeln
Ich schliesse mich diesem Dank an, konnte heute Morgen auch noch günstig aufstocken. Bye
-
Also ich bleibe auch.. sehe keinen einzigen Grund für Verkauf...
Diese Woche werden wir garantiert höhere Kurse sehen... zurzeit sind wir ziemlich überverkauft! Der Kurs hat sich jetzt abgekühlt und in Kürze dürfte eine stärkere Erholung starten... wir können durchaus die 4 nehmen diese Woche.. das wird dann umgehend neue Käufer bescheren! Da bin ich überzeugt!
-
Verkaufen werde ich auf keinen fall ... ich bin ein "Schture Siech"
-
Habe wieder gekauft danke Lanker.Du liegst goldrichtig. :bravo: :bravo: :yahoo: :yahoo:
-
Heute haben wir die kurzfristige Anleger sowie Spekulanten verloren. Mittel-bis Langfristig wird man jedoch sicher noch einen guten Gewinn erzielen.
-
Ich hoffe, dass ALLE Spekulanten, ALLE Kurzfristige Anleger, ALLE Angsthaasen und so weiter
uns heute verlassen und lassen Gottex in Ruhe kaufen, damit den Kurs steigt :acute:
-
Sandro, das wird langsam langweilig!
Wenn übrigens alle die von Dir genannten Leute Gottex verkaufen, dann wird der Kurs rasant sinken, und nicht steigen:)
Und sag nicht Du seist nicht ebenfalls ein Spekulant, wenn Du in einen so risikoreichen und undurchsichtigen Titel investierst:)