• Während vor Börsenstart im OB auf der Geldseite vollkommen unterschiedliche Stückzahlen von Kleinanlegern drinstehen, sieht man auf der Briefseite fast nur glatte 100er oder 1000er Sizes. Sowas konnte man die letzte Zeit desöfteren sehen und deutet darauf hin, dass immer dieselbe Adresse auf plumpe Art und Weise verkaufen will.

Ich hoffe ja nicht, dass jemand von Gottex so schlau/fies ist hier ein Rückkaufprogramm mit Kohle aus der AG durchzuziehen um seine eigenen Titel an die AG und gierige= doofe Kleinanleger zu verkloppen, weil man die Titel sonst niemandem andrehen kann.... Da sehe ich langsam ein gewisses Risiko drin, falls sich die Orderstruktur auf der Briefseite nicht in nächster Zeit ändert.

• Bid: 3.69 (09:06:08) Bid size: 2'000
    Ask: 3.7 (09:08:30) Ask size: 13'400

Die 3.7 CHF sind schon durchbrochen. Aber wichtig ist nun dass, das Ziel von 4.00 diese Woche noch gepackt wird. Das Volumen von heute ist schon bei 45'000.

• Ich habs gesagt... es wird ein schöner Montagmorgen :hi: Jetzt noch 30'000Stk. Und dann gehts auf die 4.- zu und das würde denke ich nochmals einen Schub geben und noch die letzten zweifler an board ziehen :yahoo:

Wünsche jedem nur das Beste..!!!

• MillerLaw hat am 20.08.2012 - 09:12 folgendes geschrieben:

Die 3.7 CHF sind schon durchbrochen. Aber wichtig ist nun dass, das Ziel von 4.00 diese Woche noch gepackt wird. Das Volumen von heute ist schon bei 45'000.

Die 4.- schaffen wir vermutlich bereits heute noch, das OB ist bis dort beinahe leer. Bereits 68'000 Titel umgesetzt! Yahoo

Besser reich und gesund als arm und krank!

• Im moment schaut es sehr gut danach aus als wären die grossen Blocks nach 3.97.- def. Geschichte :) Nach 3.97.- sieht das OB vermutlich sehr sehr dünn aus. Hoffe jetzt auf nachhaltigkeit und grossen zukäufen und das die verkaufsblocks weg bleiben, das wäre der hammer :hi: Lets Rock baby :bomb:

Wünsche jedem nur das Beste..!!!

• otti hat am 20.08.2012 - 09:24 folgendes geschrieben:

Ähm, beunruhigt die Struktur der Ask Sizes ausser mir hier niemanden???

Offenbar nicht. Diesen Titel muss man bestens kaufen und limitiert verkaufen, da spielt das OB nur eine untergeordnete Rolle. Yahoo

Besser reich und gesund als arm und krank!

• Aber Otti... Kapi hat schon Recht, wenn die 1.700.000 zurückkaufen es muss einfach steigen... so oder so. Ich sehe nicht wie kann es abwärts gehen. Wenn die kaufen, es muss steigen.

• Entweder hat Gottex seine Anteile ausnahmsweise alle am Morgen gekauft oder dieser Titel hat neue Interessenten gefunden. Aber dieser Kursanstieg ist ja nicht mehr gesund.

• Was mir Angst mach, dass hier zu viele Zockern am Arbeit sind. Wenn die aussteigen es geht wieder runter. Ich hoffe, dass diese Zockern Geduld haben, und langfristig investiert bleiben. Bitte bitte NICHT bei 4.-- verkaufen!!!! Zusammen sind wird stark, wir müssen zusammen arbeiten und den Kurs nach oben treiben!!!