Gottex kauft offenbar aktuell 7'000 Titel pro Tag zurück, in diesem Tempo dauert die ganze Rückkaufaktion gegen 1 Jahr.
Gottex
-
-
Kapitalist
danke kapi , das du mir heute den rest gekauft hast mein EB war bei 2,82 - 3,01
bin zufrieden ! "ab 4.- werde ich den gewinn wieder investieren"
-
golden eye hat am 17.08.2012 - 09:45 folgendes geschrieben:
Kapitalist hat am 16.08.2012 - 22:09 folgendes geschrieben:
golden eye hat am 16.08.2012 - 21:58 folgendes geschrieben:
ist es möglich, dass gottex zwischendurch als verkäufer auftritt, um keinen hype aufkommen zu lassen?
Kann ich mir gut vorstellen. Du bist ja vermutlich noch massiv im Minus mit Deinen Aktien, oder? Wenn mich nicht alles täuscht hast Du doch Deine noch vom letzten Hype, oder? Hast Du in der Zwischenzeit nachgekauft um den EP zu verbilligen?
ja habe nachgekauft, 4.20 ist jetzt der schnitt. denke, dass es beim verkauf sogar noch ein schöner gewinn daraus wird.
Deine Chancen stehen gut! Mein früherer Verlust ist bereits gedeckt. Yahoo
-
Gestern bei 3.35 und heute bei 3.38 aufgestockt... gute Entscheidung!!!! :yahoo:
-
Nach dem Heutigen Volumen wird Gottex am Montag ganz schön was Kaufen :hi: Das Volumen müsste immer so hoch sein, dann würde Gottex auch mehr Kaufen und es würde schneller hoch gehen...! Absolut auf Kurs das Ding :bomb:
-
Also heute konntest du unmöglich bei 3.38 aufgestockt haben! :wall:
-
frage mich, wie die kursentwicklung bei gottex in einem allfällig stark sinkenden markt aussehen könnte.
-
Sorry... Ich habe einen scheiss geschrieben .... ich meinte 3.45 und 3.48 Sorry, sorry ....
-
Nedoli hat am 17.08.2012 - 09:58 folgendes geschrieben:
Nach dem Heutigen Volumen wird Gottex am Montag ganz schön was Kaufen smiley
Das Volumen müsste immer so hoch sein, dann würde Gottex auch mehr Kaufen und es würde schneller hoch gehen...!
Absolut auf Kurs das Ding smileyFür die Käufe von Gottex ist der Durchschnitt der letzten 30 Tage massgebend. Bis die wesentlich mehr pro Tag kaufen vergeht noch etwas Zeit. Aber der heutige Umsatz ist wirklich enorm! In der ersten Stunde bereits 78'000 Stück, der Dreimonatsdurchschnitt liegt bei lediglich 12'348 Aktien pro Tag! Yahoo
-
Ok.....Wenn hier im Forum nur jeder zugeben würde, wenn er einen Scheiss geschrieben hat...... :oops:
-
Kapitalist, mit was für Kursen rechnet ihr den hier in den nächsten Monaten? Weiss nicht, ob ich noch einsteigen soll, wenn ich den Kurssprung der letzten Wochen anschaue....
-
Na den doppelten oder den dreifachen Preis muss man in einem halben bis einem Jahr wahrscheinlich schon bezahlen.
-
Rainbow hat am 17.08.2012 - 10:12 folgendes geschrieben:
QuoteKapitalist, mit was für Kursen rechnet ihr den hier in den nächsten Monaten? Weiss nicht, ob ich noch einsteigen soll, wenn ich den Kurssprung der letzten Wochen anschaue....
Das war erst der anfang......! Ab Heute bis in paaar Monaten --》 100 - 200% Kursentwicklung liegt drin. Ein einstieg lohnt sich alle male das kannst Du mir glauben :hi:
-
na so was , zugreifen-zugreifen
das 30-er blöckli finde ich süss , was meinst kabi ?
-
Rainbow hat am 17.08.2012 - 10:12 folgendes geschrieben:
Kapitalist, mit was für Kursen rechnet ihr den hier in den nächsten Monaten? Weiss nicht, ob ich noch einsteigen soll, wenn ich den Kurssprung der letzten Wochen anschaue....
Du kannst mit gutem Gewissen noch einsteigen! Man sollte die Aktien allerdings über einen etwas längeren Zeitraum halten, denn es winken riesige Gewinne!
Das letzte mal im 2009 ist der Kurs bei einer ähnlichen Rückkaufaktion von Fr. 2.- bis auf Fr. 14.- hochgelaufen! Die ganze Sache dauerte damals rund 4 Monate! Wir stehen erst am Anfang! Zudem kauft Gottex selber noch 1'750'000 Aktien zurück, das dauert nach den heutigen Angaben bis ca. 1 Jahr, bei steigendem Volumen geht es allerdings schneller. Aber wie viele Aktien sie jeweils gekauft haben kann man täglich auf der Homepage nachlesen:
http://www.gottexholdings.com/shares.aspx
Zeit: 1.1.09 - ca. September 2009
-
Und nicht vergessen solche Aktien können eine gewaltige Dynamik entwickeln, dann kauft nicht nur Gottex, und wir hier, sondern es kommen dann auch Leute dazu, die gar nicht informiert sind, sondern nur sehen das die Aktie jeden Tag 5-10 % macht und einfach mal einsteigen. Dazu noch Fonds, Banken und und und...
Hatten wir ja schon mal gäll Kapi?
Nur nicht vergessen wenn die Hausfrau aus der Nachbarschaft auf einmal Gottex kauft ist es Zeit
auszusteigen
-
Die haben erst 24'000 von von 1'750'000..
Das heisst, dass sie erst 1.3714 % gekauft haben..
Hat Jemand eine Idee, wie man mit dieser Aktie ein Verlust erleiden könnte..
Denn ich bin irgendwie ratlos.. Da kann man anscheinend nur verdienen..
Oder sieht es Jemand anders..
PS: Brauche die Meinung eines Pessimisten..
-
liska hat am 17.08.2012 - 10:19 folgendes geschrieben:
das 30-er blöckli finde ich süss , was meinst kabi ?
Wenn es so weiter läuft wie der Tag begonnen hat, dann wird der heute noch weggefressen, der 35'000er auf der 3.68 vermutlich auch noch! Yahoo
Ich verstehe aber so Leute ehrlich nicht die mit solchen Blöcken jetzt schon aussteigen, wo die ganze Sache jetzt doch erst begonnen hat! Bei 30'000 Stück machen 10 Rappen Kursdifferenz ja Fr. 3'000.- aus, die man einfach so weiter kassieren könnte wenn man die laufen lässt! Arbeits- und steuerfreies Einkommen. Blush
-
Volumen
Bis jetzt schon 100000 Stück gehandelt bei steigenden Kursen
alles wird gut...
-
samy hat am 17.08.2012 - 10:51 folgendes geschrieben:
Und nicht vergessen solche Aktien können eine gewaltige Dynamik entwickeln, dann kauft nicht nur Gottex, und wir hier, sondern es kommen dann auch Leute dazu, die gar nicht informiert sind, sondern nur sehen das die Aktie jeden Tag 5-10 % macht und einfach mal einsteigen. Dazu noch Fonds, Banken und und und...
Hatten wir ja schon mal gäll Kapi?
Nur nicht vergessen wenn die Hausfrau aus der Nachbarschaft auf einmal Gottex kauft ist es Zeit
auszusteigen smiley
Bis wir aussteigen müssen da vergeht noch ganz viel Zeit, Gottex ist ja so nett uns die genauen Daten zu liefern! Da kann man nur kaufen und sich zurücklehnen und später gross kassieren. Wobei ja auch noch die Möglichkeit besteht dass der Kurs diesmal noch deutlich höher läuft als vor drei Jahren, vermutlich befinden sich ja jetzt noch weniger Aktien auf dem freien Markt als vor drei Jahren. Good