• Prioris hat am 14.08.2012 - 13:25 folgendes geschrieben:

Volumen bisher gering, denke das Aufkaufen hat noch nicht begonnen...

Mindestens heute haben sie noch nicht gekauft. Auf Grund des 30-Tagevolumens müssten sie ja ca. 12'000 Titel pro Tag kaufen. Vielleicht kaufen sie ja am Abend noch. Yahoo

• Kapitalist hat am 14.08.2012 - 15:55 folgendes geschrieben:

Prioris hat am 14.08.2012 - 13:25 folgendes geschrieben:

Mindestens heute haben sie noch nicht gekauft. Auf Grund des 30-Tagevolumens müssten sie ja ca. 12'000 Titel pro Tag kaufen. Vielleicht kaufen sie ja am Abend noch. Yahoo

Sehr langweilig, darf man wohl noch sagen. Gääääähhnende Langeweile wie sonst in keiner Aktie.

• Es heisst, die Rückkäufe sind auf 25% des durchschnittlichen Handelsvolumen beschränkt.

Nicht dass soviel zurückgekauft werden soll

TRADING IN STOCK MARKETS INVOLVE SUBSTANTIAL RISK, INVESTORS / TRADERS ARE REQUIRED TO CONSULT THEIR FINANCIAL ADVISOR BEFORE TAKING ANY ACTION ON BASIS OF ANYTHING WRITTEN BY ME. I MAY OWN OR AM SHORT STOCKS DISCUSSED IN MY POSTING.

• BlushKapitalist hat am 14.08.2012 - 15:55 folgendes geschrieben:

Prioris hat am 14.08.2012 - 13:25 folgendes geschrieben:

Volumen bisher gering, denke das Aufkaufen hat noch nicht begonnen...

Heut haben sie offensichtlich nicht gekauft, die meisten Titel des heutigen Tages wurden bei mir abgeladen. Wenn ich wirklich hätte kaufen wollen, hätte ich sie vermutlich nicht bekommen zu diesem Preis. Blush

• otti hat am 14.08.2012 - 21:13 folgendes geschrieben:

Vom HV Beschluss bis zum ersten Tag der Rückkäufe vergingen in 2009 nach meiner Erinnerung einige Wochen. Also "nur net hudle" wie die Schwaben sagensmiley

Wir haben Geduld ;) hab Zuhause noch ein Bier im Kühlschrank stehen (na gut es sind mehrere ;) )

*drinks*

• Prioris hat am 14.08.2012 - 22:57 folgendes geschrieben:

otti hat am 14.08.2012 - 21:13 folgendes geschrieben:

Wir haben Geduld smiley hab Zuhause noch ein Bier im Kühlschrank stehen (na gut es sind mehrere smiley )

smiley

wenn es so sicher wäre, dass der Kurs steigen muss durch den Rückkauf... wieso hat es nicht schon bei der Ankündigung eine grosse Hype gegeben? hätten doch bereits x grosse Fische einsteigen sollen, nicht? Hätte ich ein Kapital zur Verfügung... und es wäre so sicher wie von euch gescgildert.......... ne?!

• Petro hat am 14.08.2012 - 23:01 folgendes geschrieben:

Prioris hat am 14.08.2012 - 22:57 folgendes geschrieben:

wenn es so sicher wäre, dass der Kurs steigen muss durch den Rückkauf... wieso hat es nicht schon bei der Ankündigung eine grosse Hype gegeben? hätten doch bereits x grosse Fische einsteigen sollen, nicht? Hätte ich ein Kapital zur Verfügung... und es wäre so sicher wie von euch gescgildert.......... ne?!

Petro vergiss es hier Kurse um die 14.- oder über 10.- zu erwarten. Ich gehe davon aus, dass sobald die Rückkäufe beginnen die Aktien stetig steigen werden. Sind immerhin 1.7 mio stück die sie aufkaufen "sollen/wollen"

Dennoch denke ich dass wir nur kurse um die 6.- evtl 7.- sehen werden und nicht mehr. Evtl zuwenig interessant für zocker. Oder alle sind bereits drin von nach der Ankündigung (Volumen da sehr hoch!) und warten nun ab...

wir werden es sehen. Abwarten und Tee trinken!! ;)

• Petro hat am 14.08.2012 - 23:11 folgendes geschrieben:

seit ankündigund ist der kurs keine zehn prozent gestiegen ? ab sechs sind es immerhin 100% performance, uninteressant? naja,... arme zocker...

Kurs war jeweils unter 3.-!!

• Prioris hat am 14.08.2012 - 23:14 folgendes geschrieben:

Petro hat am 14.08.2012 - 23:11 folgendes geschrieben:

ja letzte sechs monate um die 2.40-2.60... ist also seit ankündigung nicht massiv gestiegen... evtl nur durch forum zocker ?! egal... viel glück und hoffe dass fur euch bald der ankauf beginnt

• Petro hat am 14.08.2012 - 23:19 folgendes geschrieben:

Prioris hat am 14.08.2012 - 23:14 folgendes geschrieben:

Petro hat am 14.08.2012 - 23:11 folgendes geschrieben:

seit ankündigund ist der kurs keine zehn prozent gestiegen ? ab sechs sind es immerhin 100% performance, uninteressant? naja,... arme zocker...

ja letzte sechs monate um die 2.40-2.60... ist also seit ankündigung nicht massiv gestiegen... evtl nur durch forum zocker ?! egal... viel glück und hoffe dass fur euch bald der ankauf beginnt

Seit dem Jahrestiefst (2.09) liegt die Aktie rund 50% im Plus! Wie hoch die Aktie wegen dem Rückkaufprogramm dann wirklich kommt sehen wir am Schluss! So ein bisschen Geduld muss man schon haben!

• Bei Newron wuerde ich an deiner Stelle lieber nichts verpassen wollen. Aber eben hier kommt es wieder auf den schon mehrfach erwaehnten Fensterplatz bei verschiedenen Titeln an.

• otti hat am 15.08.2012 - 08:16 folgendes geschrieben:

Oha, nicht schlecht :)

• Goodotti hat am 15.08.2012 - 08:16 folgendes geschrieben:

Hab eben bemerkt, dass Gottex auf ihrer Homepage eine neue Seite eingefügt hat betreffend Aktienrückkauf- hätte ich von dem intransparenten Laden garnicht erwartet.... Wenn sie das alle paar Tage aktualisieren wäre das ein Musterbeispiel an Transparenz.

http://www.gottexholdings.com/shares.aspx

Damit erübrigen sich auch sämtliche hier von gewissen Leuten angestellten "Berechnungen" .

Super otti, in dem Fall sind wir ja stets auf dem Laufenden. Das hätte ich auch nicht von denen erwartet. Good