• lanker63 hat am 07.08.2012 - 09:23 folgendes geschrieben:

Man kann auch bei 3.25 kaufen.. ist wirklich kein schlechter Preis...

Bin gestern bei 3.25 rein.. und heute eine Konsolidierung des 17% Anstiegs gestern ist ja auch alles andere als ungesund :)

Viele haben ihre Nerven ja mit Newron gestählt, da sollte man auch Gottex aushalten :D

• Vom Rückschlag in der Eröffnung erholt sich Gottex bereits wieder, der Umsatz ist auch wieder sehr hoch. Wer bei so einem Titel bestens verkauft kommt vermutlich nicht auf seine Rechnung! Bestens kaufen und limitiert verkaufen. Good

• Kapitalist hat am 07.08.2012 - 09:31 folgendes geschrieben:

Vom Rückschlag in der Eröffnung erholt sich Gottex bereits wieder, der Umsatz ist auch wieder sehr hoch. Wer bei so einem Titel bestens verkauft kommt vermutlich nicht auf seine Rechnung! Bestens kaufen und limitiert verkaufen. Good

Ob es vernünftig war oder nicht wird sicher herausstellen ich habe 1500 Stück bestens gekauft.

• @ lanker63

Du solltest Dich vielleicht auch ein bisschen zurückhalten mit Deinen Auswertungen. Ich meine ich bin Dir dankbar für die Panikmache, denn ich habe beim Tiefst nochmal gekauft, aber mit Deinen wenn und aber bringst Du einige Deiner Jünger unter Druck. Wieso kann man nicht einfach einmal die Fritte halten und eine Aktie laufen lassen.

Wie gesagt, mir kann es egal sein, wer meint er müsse schnell verkaufen und dann doch wieder kaufen, ist ja selber schuld.

Weniger wäre mehr, man braucht wirklich nicht jede Bewegung zu kommentieren. Aber mit dem Forum ist es wie mit einer schlechten Sendung, man kann den Fernseher einfach ausschalten.

Cu

• Da bin ich überhaupt nicht deiner Meinung.....bisher lief alles genau so wie Lanker es beschrieb. Da ist es auch nur gut wenn er den unerfahrenen hier ein paar wertvolle Tips gibt....auch wenn das einigen hier nicht schmeckt....wartet doch....Gottex kommt ganz bestimmt in die Gänge.

• Gottex

Ja der Zeitpunkt ist gut um wieder einzusteigen. Kauft-Order werden auch schnell ausgeführt da genügend Volumen vorhanden ist. Heute konnte mein Stop-Limit Order bi 3.35 schnell ausgeführt werden.

@ Aston

Ja ich bin schon beteiligt bei diesem Unternehmen und habe heute wieder ein wenig aufgestockt. Sehe dieses Unternehmen bis Jahresende bei ca. 9-10 CHF.

• Lanker63

bitte mach weiter so.. ich finde es sehr interessant und hilfreich deine meinung..

wer diese nicht benötigt.. soll diese einfach nicht lesen..

aber ich denke die mehrweit wünscht deine beiträge :happy:

• MillerLaw hat am 07.08.2012 - 09:49 folgendes geschrieben:

Ja der Zeitpunkt ist gut um wieder einzusteigen. Kauft-Order werden auch schnell ausgeführt da genügend Volumen vorhanden ist. Heute konnte mein Stop-Limit Order bi 3.35 schnell ausgeführt werden.

@ Aston

Ja ich bin schon beteiligt bei diesem Unternehmen und habe heute wieder ein wenig aufgestockt. Sehe dieses Unternehmen bis Jahresende bei ca. 9-10 CHF.

Ok. Hoffentlich trifft deine Prognose für das Jahresende ein!

• Das OB explodiert auf Käuferseite... keine Ahnung wer diese gross Blöcke reinstellt... ob ernst gemeint oder nicht... aber dieses OB mal bei Gottex zu sehen... herrlich :cool:

• sariv3114 hat am 07.08.2012 - 09:41 folgendes geschrieben:

Genau WEGEN seinen guten Kommentaren habe ich schon viele male kein Geld verloren sondern nur gewonnen. Charttechnik funzt wirklich und da ich langsam bisschen weiss wie's läuft bin ich auch viel weniger Nervös wenn es mal runter geht.

Also nicht's auszusetzen hier!!!!

• Hallo supermario

Wie definierst du Blöcke? Was sind für dich Blöcke? Bei CHF 3.27 wollen 2 Käufer zusammen 10`220 Aktien kaufen. Bei CHF 3.30 ist es ein Käufer der 10`000 Stück kaufen will!

Bei CHF 3.53 ist es ein Verkäufer, der 43`000 Stück verkaufen will. Das ist für mich ein Block (entspricht einem Handelsvolumen von CHF 151`790.-)

Es ist auch wichtig wo die Blöcke stehen! Käufer- oder Verkäuferseite!

• suchender hat am 07.08.2012 - 10:08 folgendes geschrieben:

sah damals aber völlig anders aus... aber OB ändert schnell.

zum Teil standen 20000er Blöcke drin (max. 2 Käufer) und mehrere 10000er Blöcke (max. 2 Käufer). Finde ich schon viel für ein solcher Titel.

Auf Verkäuferseite stand der 43000 - als Abschreckung. Wie schnell ein solch grosser Block aber weg sein kann haben wir bei Gottex in kurzer Zeit mehrmals erlebt.

Einige grössere Blöcke hat man nun zurückgezogen oder einfach tiefer angesetzt. Daher nicht mehr so voll. was nicht ist kann aber noch werden... schaun wir mal gegen soären Nachmittag wieder rein.