• gertrud


    Darf Dich beruhigen. Wegen nummelin bin ich nicht eingestiegen. Ich dachte nur...vielleicht steigt das Ding doch noch 20-30% - das Handelsvolumen ging plötzlich wieder nach oben. Falsch gedacht. Quasi Nullaktivität.

  • Uhi, ist aber ruhig geworden um LumX *shok* Und noch quasi null Handelsvolumen.


    Nummelin, kannst Du da wieder für Stimmung sorgen ? *biggrin*

  • Frau Man(n) sollte sich z.Z auf kleine Firmen setzten, die haben aufhol Potenzial... der Chas wird kommen, und das wird nicht mehr all zu lange dauern.

  • nummelin hat am 31.01.2020 11:07 geschrieben:

    Quote

    Spiel ist angesagt bis im Juni

    Weiss jemand, was geschieht, wenn man es gar nicht verkauft? wird dann zu einer anderen Aktien von der Firma überschreiben?

  • Geldgierig hat am 31.01.2020 11:11 geschrieben:

    Quote

    Weiss jemand, was geschieht, wenn man es gar nicht verkauft? wird dann zu einer anderen Aktien von der Firma überschreiben?

    Ich habe diesen Schrott immer noch im Depot. Was bringt mir das überhaupt? Handeln kann ich es ja eh nicht mehr? Sind ja faktisch nichts mehr Wert, oder doch? Muss ich das durch die Bank ausbuchen lassen? Hatte eine solche Situation noch nie. Kann mir hier jemand bitte eventuell richtige Antworten geben?


    Will mich endlich von meiner schlechtesten Aktie und grösstem Verlust aller Zeiten trennen, bevor das 2021 losgeht. Tut jetzt noch weh, hier in dieser ehemals 'beliebten' Cashaktie investiert gewesen zu sein. Wie sagt man so schön: Börsenjahre sind Lehrjahre!