• Mich wunderts das hier keine Kommentare kommen *help* „früher“ war hier Hochbetrieb *new_russian* Gottex Party usw usw. Jetzt Feier ich halt alleine die Lumx Party *drinks*

  • Jetzt geht es für ein Mal wieder ein paar Prozente rauf. Die werden auch wieder runterkommen.


    Macht halt nicht ganz so viel Spass mit einem EP von 2.86 *sad*


    Tja ein schlechtes Investment hat wohl jeder

  • Zu heiss, oder hast du dir was reingezogen???

    nummelin hat am 27.06.2019 09:53 geschrieben:

    Quote

    Schön wie gekauft wird.. 0,20 in Sichtweite *yahoo* Lumx hat definitiv aufwärts Potenzial *i-m_so_happy*

    Ich weiss ja, das deine Postings eigentlich nicht wirklich für bare Münze zu nehmen sind. Aber solche Fata Morganas zu posten sind nun wirklich reine Selbtsunterhaltung.... Aber, klar. Ist ja nicht verboten.

    Bellavista

  • Ich weiß nur eins!
    Nur wenn Lumx das Niveau von 2 Franken pro Aktie erreicht, darf ich ein wenig fröhlich sein, aber nur ein wenig
    Ich und viele andere die in diese Aktien investiert haben , haben nur einen Verlust gemacht.
    Trotzdem hoffe ich und ich möchte glazbeni dass das gesamte Lumx endlich aufsteigt
    Am eunfachsten ist es, das ganze Negative zu sehen !!
    Ich möchte Posetiv sein und weiß, dass dies mir das gewünschte Resultat bringt.

  • Meine Einschätzung, heute in

    Meine Einschätzung, heute in zwei Wochen 12.7 werden wir 0,30 sehen oder früher *clapping* Schöns Weekend *drinks*

  • Efeu73 hat am 17.06.2019 15:55 geschrieben:

    Quote

    Vorsicht! Eisberg voraus! Ihr werdet angedient! Finger weg!

    Eisberg voraus *help* Darfs auch jetzt noch einsteigen *i-m_so_happy*.

  • Ich muss zugeben, dass ich die Schrottexli vor ein paar Tagen um 9 Rp gekauft habe. Nicht wegen dem seit Jahren hervorragenden Management, sondern weil im Moment Kryptowährungen und Fintechs gerade ein Revival erleben und dieser Laden da ebenfalls bissle Euphorie abbekommen könnte. Dass die Zahlen mehr als verheerend aussehen, weiss ich. Da kann auch übermorgen schon die konkurserklärung kommen, dessen muss man sich hier bewusst sein.

  • otti hat am 28.06.2019 13:40 geschrieben:

    Quote

    Ich muss zugeben, dass ich die Schrottexli vor ein paar Tagen um 9 Rp gekauft habe. Nicht wegen dem seit Jahren hervorragenden Management, sondern weil im Moment Kryptowährungen und Fintechs gerade ein Revival erleben und dieser Laden da ebenfalls bissle Euphorie abbekommen könnte. Dass die Zahlen mehr als verheerend aussehen, weiss ich. Da kann auch übermorgen schon die konkurserklärung kommen, dessen muss man sich hier bewusst sein.

    Der gute alte Otti macht richtige Entscheidungen

  • nummelin hat am 28.06.2019 13:52 geschrieben:

    Quote

    otti hat am 28.06.2019 13:40 geschrieben:

    Der gute alte Otti macht richtige Entscheidungen

    Bei LUMX bisher nie, aber was nicht ist kann ja noch werden.

  • 750'000 Aktien machen ja gerade CHF 75'000.00 aus. War das die Retraites Populaires aus Lausanne? Gelten bei Versicherungen (wie auch PK) nicht spezielle Bedingungen bei Aktienkäufe? Der Anteil wurde marginal um 0.05% erhöht.


    Ich bin ebenfalls spekulativ bei CHF 0.10 eingestiegen, jedoch vorweg ohne grosse Erwartungen.

  • Link hat am 29.06.2019 13:49 geschrieben:

    Quote

    750'000 Aktien machen ja gerade CHF 75'000.00 aus. War das die Retraites Populaires aus Lausanne? Gelten bei Versicherungen (wie auch PK) nicht spezielle Bedingungen bei Aktienkäufe? Der Anteil wurde marginal um 0.05% erhöht.


    Ich bin ebenfalls spekulativ bei CHF 0.10 eingestiegen, jedoch vorweg ohne grosse Erwartungen.

    Link ist auch eingestiegen.... wau ... dann kann es jetzt in die zweite Runde gehen... 0,20

  • Matan ist auch wieder drinnen ( bin aber nicht ganz überzeugt)


    Ich denke dieses Mal wird Lumx etwas freundlicher gegen über uns und wir sanieren wenigstens ein bisschen unsere vergangenen Verluste meine jetzige EP 0.109


    Viel Glück !!!