• Link hat am 03.05.2018 23:09 geschrieben:

    Quote

    babette


    Blackrock wartet schon lange darauf endlich mit LumX eine Kooperation zu vereinbaren. Das wird ein Ding.

    *ROFL* *lol* *ROFL*

  • So, CS Asia ist an board, der nächste Schritt dürfte...

    https://www.lumxgroup.com/files/file/download/id/490


    ..die Ankündigung einer strategischen Allianz sein. Wie in einem meiner Kommentare vor einigen Monaten spekuliert, wird LumX in absehbarer Zeit nicht mehr alleine unterwegs, bzw. die Eigentumsverhältnisse deutlich verändert sein.


    Wir sind auf gutem Weg! Für Spekulantinnen sehr interessant!


    In der Zwischenzeit achtet auf euren Magen.


    b.

  • Man muss nicht alles verstehen, liebe Gertrud...

    ...wie auch ich mich fast täglich wundere wie Mann und Frau sich immer wieder aufs Neue grosse Hoffnungen bei Evolva machen. Spätestens als die ersten Schlüsselpersonen vor 2-3 Jahren das Boot - so kurz vor dem vermeintlichen Durchbruch - verlassen haben, wäre (bzw für mich war) es höchste Zeit die Dinger loszuwerden! Zugegeben, auch ich habe lange daran geglaubt. Das war einmal...


    Nun, wir befinden uns ja im Gottex, ääh LumX Forum; im Gegensatz zu Eve wird hier - wie Du sagst „irgendwann“ - die Phantasie gespielt. Fintech, strategische Allianz, etc. tönt doch gut! Eben - im Gegensatz zu Eve, hier ist die Luft def draussen. Bzw bald mal Lichterlöschen.


    LumX kommt gut. Abwarten!


    b.

  • LumX hat gerade mal noch eine Börsenkapitalisierung von 20 mio. CHF-da frage ich mich schon lange wer so irre sein kann den Typen sein Geld anzuvertrauen-bei diesem track record?! Und wer bitte soll mit einer solchen Loser Bude eine Allianz eingehen-reputational suicide! It's a SCAM, aber eben, jeden Tag steht mind. 1 Dummkopf auf!

  • mostwanted hat am 02.10.2008 18:22 geschrieben:

    Es wird so enden - wie es begonnen hat vor über 10 Jahren-als ANLEGER-SCAM!

  • Uhi


    Aktienkurs bald im einstelligen Rappenbereich?


    babette


    Also gut, war die Aktienkursentwicklung bei weitem nicht. Muss dir da nun wiedersprechen.

  • ajd hat am 14.08.2018 09:28 geschrieben:

    Quote

    Was könnten die Gründe für den seit Tagen anhaltenden Kurssturz bei LumX sein...? *scratch_one-s_head*

    Der Schrott nähert sich nur seinem fairen Wert der bei 0,000 CHF liegt! Kein Grund zur Beunruhigung!

  • z'ammgfressen is!

    z'ammgfressen is! Von wegen, charity dinners, bald nur noch Krümel übrig.

    Nichts ist wie es scheint, wenn man nur mit einem Auge sieht

  • Kap.Erhöhung naht (wahrscheinlich)

    Obacht... Vorgestern und Gestern das gleiche Spiel, kurz vor Börsenschluss wurden noch einige Titel gehandelt um den Kurs mal so ein paar % in die höhe schnellen zu lassen... Das Management hat auch seine Finger im Spiel gehabt, damit der Kurs nicht völlig absäuft (auch wenn nur kleine Positionen gekauft wurden...): https://www.six-exchange-regul…agement-transactions.html


    Dieses Spiel ging ähnlich vonstatten bei der letzten Kapitalerhöhung... Da wurde der Titel auch zuerst hochgepusht, dann kam der Hammer. Die aktuellen Zahlen sind grottenschlecht, das Wachstum unter meinen Erwartungen. Da gibt es eigentlich nur zwei Szenarien: Lumx wird verkauft = gut für den Aktionär. Oder aber Lumx versucht es selbst, benötigt und verschlingt weiterhin Geld = schlecht für den Aktionär.


    Das Orderbuch, bei welchem die Käufer (siehe Volumen) fast fehlen, dennoch der Kurs "hochmanipuliert" wird, zeigt mir auf dass es wahrscheinlich eher auf das Kap. Erhöhungs-Szenario hinausläuft.


    Mein aktueller Tipp: Finger weg, und das Hochpushen für den eigenen Ausstieg nutzen...

    Um via Börse auf ein kleines Vermögen zu kommen, investierst du ein Grosses...

  • Heutiger Umsatz an der Six ist bisher Null. Scheint sich niemand mehr für die Klitsche zu interessieren. Vermutlich ist das EK bald wieder alle....daher muss man von einem Einstieg weiterhin abraten.


    Interessant an dem Artikel war, dass der CEO als Partylöwe beschrieben wurde. Das sagt dann wohl alles.

  • Was kommt hier am Montag nach Börsenschluss? Muss ja mal was positives kommen .... oder die dekrodierung.... Spielgeld.....

  • nummelin hat am 25.04.2019 09:54 geschrieben:

    Quote

    Was kommt hier am Montag nach Börsenschluss? Muss ja mal was positives kommen .... oder die dekrodierung.... Spielgeld.....

    Dekrodierung?! OMG und so jemand gibt "Börsen-Tipps"???!!!!!

  • Keine Tipps!!! Nur fragen... entweder Top oder Flop. Und schon wird die Aktie gekauft ( nicht von mir ) am überlegen.... Spielgeld einsteigen *help*

  • Zauberlehrling hat am 25.04.2019 10:10 geschrieben:

    Quote

    nummelin hat am 25.04.2019 09:54 geschrieben:

    Dekrodierung?! OMG und so jemand gibt "Börsen-Tipps"???!!!!!

    *ROFL* *ROFL*

  • Gestern hätten die Zahlen präsentiert werden sollen.... ist ja klar, dass sie auch das verschlammt haben..