Nedoli hat am 18.09.2012 - 11:36 folgendes geschrieben:
Voodoo Child hat am 18.09.2012 - 11:08 folgendes geschrieben:
..spricht aber einiges dafür dass hier die 3.30 nochmals angelaufen werden...
wahrscheinlich schneller als uns dies recht ist...Das glaube ich nicht mehr... smiley
Ich denke der trend hat definitiv gewendet und die angsthasen abgeschüttelt da wir gestern und freitag ein sehr hohes Volumen hatten.
Hier muss nun zugekauft werden ansonsten wird es nur teurer.
Der ablauf von 2009 spiegelt sich wieder im Jetzigen Kursverlauf... war ähnlich der Verlauf damals.
Es ging Fett Hoch, dann fetter Rücksetzer und dann erst kam langsam der grosse Anstieg.
Also sieht ja von dem her gut aus smileyWie ich gestern auch bemerkte... die ganze Chart im 2009 ähnelt sehr stark an diesen die wir die letzten Wochen hatten.
Muss nicht heissen dass es nun ähnlich verlaufen wird... ich bin optimist und glaube (da ansonsten sowieso nicht gross gläubig) aber daran.
z.B. weil
- solche starken Chartmarken meistens nochmals getestet werden
- viele Daytraders aufgr. hoher Volatilität
- OB mies gefüllt nach unten
-- Okay. Bin ich einig... dann ist mir schon lieber geht es nicht ewig bis es nochmals getestet wird.
- Daytraders: glaube ich jetzt persönlich nicht. Da hätten einige schon eher abgeschossen als der "Drive" fürs erste raus war.
- OB mies gefüllt nach unten? Also keine Ahnung ob ich dumm bin, aber ich bin da voll anderer Meinung. So schön gefüllt war OB bei Gottex wenige Tage... und zudem wie sieht die OB in der anderen Richtung aus? Solange Gottex nicht wieder den Mächtigen spielen (muss), sieht es auch nicht nach einem grossen Verkaufsdruck aus. Heute auch kaum Bestens Verkäufe... sie sind mir zumindet nicht wirklich aufgefallen.
Und falls dies passieren sollte - es werden wohl viele zugreifen. Vielleicht ja auch Du