Heute möchte ich jagen!!!! ... zu viele Angsthaasen da draussen!!! ..
Gottex
-
-
sandrop74 hat am 04.09.2012 - 12:27 folgendes geschrieben:
QuoteHeute möchte ich jagen!!!! smiley ... zu viele Angsthaasen da draussen!!! ..
Sandrop pack deine Machete wieder ein :-). Wir räumen später auf
-
Eine Korrektur wird jetzt in dem Schema gut passen, nachdem könnten wir wieder steigen:
-
Machete? Nein, so könnte ich nur einzeln erledigen, ich wird den Bazooka benutzen :rofl:
-
Lanker wann kommen die von dir angekündigten Grosseinkäufer? Im moment hätte es genug im Angebot
-
Das Orderbook hat sich auch wieder sehr beruhigt.. auf beiden seiten zwar aber die verkaufsblöcke sind nun weg. Es steht nur noch einer von 3 Leuten ca.13'000Stk. Bei 4.43.- man konnte heute morgen gut beobachten das es immer wieder grosseBestens Käufer gibt und wenn die kommen dann kans schnell wieder teurer werde... :hi: Lets Rock Gottex :bomb: Und was die UBS angeht: dieser Heyno will sich vermutlich billig eindecken und empfiehlt dann logisch mit sell
Also blos nicht auf die hören wenn es keine Grundsteine für ihre empfehlungen gibt... Der kann z.Bsp. jetzt Mindset oder so als Strong Sell empfehlen oder auch die UBS selber
, aber bestimmt nicht Gottex oder NWRN
-
UBS ist wie die Börsenzeit: Zum :mrgreen:
-
Die letzten beissen die Hunde:wall:
-
Inetwa so.... :mamba:
-
Pinturicchio hat am 04.09.2012 - 11:57 folgendes geschrieben:
Quote4.18? wird schwierig smiley
Ich werd mich dann wieder melden wenn ich meine bei 4.18 gekriegt habe
Habe nicht gesagt, dass es unbedingt heute sein muss
-
Gottex04.09.2012 - 13:08
Pinturicchio hat am 04.09.2012 - 11:57 folgendes geschrieben:
Quote4.18? wird schwierig smiley
Ich werd mich dann wieder melden wenn ich meine bei 4.18 gekriegt habe smiley Habe nicht gesagt, dass es unbedingt heute sein muss smiley
Heute 4.18? Glaubst du am Christchindli immer noch? :mosking:
-
FreezerLU1901 hat am 04.09.2012 - 13:08 folgendes geschrieben:
QuotePinturicchio hat am 04.09.2012 - 11:57 folgendes geschrieben:
Ich werd mich dann wieder melden wenn ich meine bei 4.18 gekriegt habe smiley Habe nicht gesagt, dass es unbedingt heute sein muss smiley
okey..... we'll see! :cool:
-
viel glück
-
Alle zulr selben Zeit Bestens
Würde es Sinn machen wenn wir im Forum kurz von 17.30 Uhr mit Bestens kaufen würden? der Tagesschluss wäre deutlich höher, Gottex würde mehr Aumerksamkeit erwecken, Investoren angezogen. Die Lunte brennt ja schon, also wieso nicht noch etwas Benzin über die Bombe träufeln?
Ist meine Überlegung komplett falsch - oder macht keinen Sinn :roll: ? Gilt auch für NWRN....
Warum koordinieren wir unsere (Zu) käufe nicht besser ab?
-
ja, das würdet Sinn machen, auf jeden fall
-
Pinturicchio hat am 04.09.2012 - 13:17 folgendes geschrieben:
Quoteviel glück smiley
-
na
besteht immernoch die chance auf einer verdopplung ? ... steige am Freitag bei 4.- ein mit 10 000 Stk... lässt es fallen
-
carpediem hat am 04.09.2012 - 13:41 folgendes geschrieben:
QuoteWürde es Sinn machen wenn wir im Forum kurz von 17.30 Uhr mit Bestens kaufen würden? der Tagesschluss wäre deutlich höher, Gottex würde mehr Aumerksamkeit erwecken, Investoren angezogen. Die Lunte brennt ja schon, also wieso nicht noch etwas Benzin über die Bombe träufeln?
Ist meine Überlegung komplett falsch - oder macht keinen Sinn smiley ? Gilt auch für NWRN....
Warum koordinieren wir unsere (Zu) käufe nicht besser ab?
Ich denke nicht dass da alle einverstanden wären. Weil dann bekommt jemand (jetzt als beispiel) seine Aktien für 4.40 und der andere dann erst bei 4.80 oder so. Und der der bei 4.80 gekriegt hat würde sich dann sehr ärgern. Denke leider kaum, dass dieser Plan durchkommen wird :mosking:
-
Petro hat am 04.09.2012 - 13:54 folgendes geschrieben:
Quotena smiley besteht immernoch die chance auf einer verdopplung ? ... steige am Freitag bei 4.- ein mit 10 000 Stk... lässt es fallen smiley
Also die 4.- ist dann doch etwas kritisch
Würde dir empfehlen bei 4.10 oder so zu kaufen
Machst sicher einen guten Deal damit :ok:
-
Ich habe würde erst unter 4 wieder kaufen. Warte mal ab.