• lanker63 hat am 30.08.2012 - 11:51 folgendes geschrieben:

Wer jetzt noch kaufen will, unbedingt bestens.. nicht z.B. 1000 bei 4 reinstellen.. blödsinn.. hier hilft wirklich nur Bestenskauf!! Denke die 4.25 sollte heute drinliegen!

Ich hoffe die 4.30+ liegen auch drin.. jetzt da wir über 4.00 sind werden wohl nicht mehr so viele schmeissen :ok:

Nedoli... STRONG HOLD! :bye:

Mich juckts auch ein wenig ein Teil zu verkaufen (EP 3.56)... aber jetzt da wir klar über 4 verliere ich keine Gedanke mehr daran. Da muss schon mind. eine 5 davor stehen... und dann naha 6!

• Das Rückkaufprogramm wird noch längere Zeit dauern, und in Oktober werden vielleicht noch gute Zahlen vorgestellt, hier man muss drin bleiben. Ja, ich bin am pushen, einfach, weil ich bin überzeugt! (ja, auch für meine Interesse, klar).

• Wer jetzt an abbauen denkt, der ist wirklich bescheuert! Vor drei Jahren wurden bei einer ähnlichen Rückkaufaktion Kurse von 14.- erreicht! Vermutlich geht es diesmal eher noch höher da heute weniger freie Aktien auf dem Markt sind! Yahoo

• Ein 5000er Block bei ca. 4.26 wurde glaube ich rausgenommen und auf Order im Bereich 4.15-4.20 verteilt. Längerfristig wohl gut so... OB wird nach 4.34 ziemlich leer sein.

Ach schön... ein Teil zw. 4.15 - 4.20 schon weg...

Bleibe für heute sind die 4.30 mein Ziel!

• Kapitalist

Clappingbescheuert oder nicht , kannst noch 50k - 500k zukaufen , gibt ja genug

Wink oma lässt größere stückzahl gottex hühnchen heute wieder laufen

Dance 4 mit dem gewinn vergrößert sie den newron-stall

• SChaut mal das schöne Käufer OB an...

und jetzt schaut mal das "leere" Verkäufer OB an...

Ich glaube ganz fest daran, dass die blöden "ich blocke um jeden Preis"-Geschichte mal vorerst Geschichte sind.

Es werden zwar wohl immer wieder grössere Blöcke reingestellt werden... aber nicht mehr so wie zuletzthin im Bereich 3.80-4.00 und zuvor bei 2.70-3.00

Heute ärger ich mich darüber, dass ich damals knapp unter 3.00 mit kleinem Gewinn raus bin. Man lernt aber bekanntlich dazu... oder doch nicht?

• Nedoli hat am 30.08.2012 - 13:33 folgendes geschrieben:

Ich wusste doch das hier die kak Blocks noch kommen werden smiley
    Es war zu schön um wahr zu sein....!
    Nachhaltigkeit ist jetzt gefragt ansonsten gehts wieder richtung 4.- smiley

Ja wo ist das Problem... 3-5% pro Tag... ja dann bist du Ende nächste Woche bereits bei 50% + mehr Gewinn :ok:

Und ja die 11000 Block kennen wir... sind so aber noch verdaulich... da waren die 20000, 30000 oder sogar 40000+ Blöck doch ein anderer Kaliber. Ich glaube wirklich: Vorerst bleibt uns das übertrieben starke Blocken erspart.

Klar auch die 11000 Blöcke nerven. Aber es wurde ja paar mal erwähnt. Gottex wird langsam aber stetig wachsen... und mit der Zeit wird die Dynamik zunehmen.

Somit: Take it easy :)

Heute Schlusskurs: 4.20. Damit wäre ich zufrieden.

Und Kurse unter 4 werden wir wohl nicht mehr gross sehen.

• Supermario hat am 30.08.2012 - 13:43 folgendes geschrieben:

Absolut richtig.. es steigt schon dynamisch an.. schau dir den Chart der letzten 3 Monate an! Da spielt es echt keine Rolle, wenn noch ein bisschen geblockt wird.. irgendwann ist der dann auch leer und dann steigt es dann umso schneller! Auch gut, wenn nicht gleich massiv hoch.. lieber langsam und stetig wie bisher!

• supermario

Acute der 12,5 block im käufer OB ist nur ein psychologischer scheinblock von ha-ha und co ,

Blush wenn es runder geht richtung 4,08 ist er blitzschnell wieder weg , wetten ?

Bye(sobald noch baar 1k ab 4,10 kommen kratzt oma die kurve)

• lanker63 hat am 30.08.2012 - 13:47 folgendes geschrieben:

Supermario hat am 30.08.2012 - 13:43 folgendes geschrieben:

Absolut richtig.. es steigt schon dynamisch an.. schau dir den Chart der letzten 3 Monate an! Da spielt es echt keine Rolle, wenn noch ein bisschen geblockt wird.. irgendwann ist der dann auch leer und dann steigt es dann umso schneller! Auch gut, wenn nicht gleich massiv hoch.. lieber langsam und stetig wie bisher!

Danke für den Hinweis... 3 Monats Chart nicht beachtet nur 6 Monats Chart... aber 3 Monats Chart allein macht da schon mehr Eindruck... ja lack mer am schöppli! :mosking: Wird schon abgehen hier!

• Nach fast jeder kleineren Konsolidierung gings dann schnurstraks 70-75 Rappen rauf... somit werden wir wohl die 4.50 / 4.60 bald sehen. Kurse über 5 /6 /etc. werden wir auch ziemlich sicher sehr bald sehen. Daher verkauft doch nicht schon jetzt. Wäre schade fürs Depot.

Sowieso... das Ganze wird wohl bald drehen, wenn die Käufer merken, dass niemand verkaufen möchte. Bleibe dabei 4.20 schaffen wir.