hahaha... :rofl: ich hoffe nur, dass ich mich nicht die Finger mit Gottex verbrennen werde. Ich bleibe langfristig drin und hoffe, dass meinen Prophet Kapi Recht hat!!!
Gottex
-
-
also ich wäre dabei.
-
otti hat am 18.08.2012 - 15:27 folgendes geschrieben:
Mein Vorschlag: falls diese Gottex Geschichte für uns ein gutes Ende nehmen sollte, wäre meine Anregung, dass sich alle- die das möchten- zu einem Bier/zünftigem Essen etc. irgendwo in der Schweiz treffen. Also ich zumindest wäre dabei.
also ich wäre dabei
-
Gute Entscheidung ...
-
sandrop74
Dash 1dein prophet kapi , Diablozu welcher abzocke-sekte gehört er ?
-
Hei Liska, ich habe gerade ein neues Thema über "Gottex Feier" geöffnet!!! Bitte lesen
-
Feier
Drinksnatürlich kommen oma und ich zum trinken ,
Dance 4wir haben doch schon viele zarte gottex-hühnchen gefressen
-
golden eye hat am 18.08.2012 - 20:34 folgendes geschrieben:
Quoteotti hat am 18.08.2012 - 15:27 folgendes geschrieben:
also ich wäre dabei
Also ich wäre auch dabei. Die Benzinkosten sollten dann mit meinem Gewinn gedeckt sein
-
Gottex ist ein Fond-Management, sowie Hedge-Fonds.
Aktuell im "cash" Hedge-Fonds stoppen eilig ihre Wetten, ---was hat das wohl für Gottex zu bedeuten? Glaube momentan treten an Ort?
haben sie selber Leerverkäufe in ihren Hedge-Fonds?
Ein Aktienrückkaufprogramm ist doch eine Vereinbarung mit der Six, oder täusche ich mich da?
Diese Vereinbarung ist doch an Bedingungen geknüpft. Sie könnten sonst ja auch Aktien zurückkaufen ohne das Aktienrückkaufprogramm.
Habe mal irgendwo gelesen, dass sie für den Aktienrückkauf zwischen ca. 3.40 bis 3.60 bezahlen müssen pro Aktie, unabhängig von der Anzahl , Anteil des Durchschnitts der Aktien. Kann leider den Artikel nicht mehr finden.
Habe mich noch nicht eingeloggt bei Gottex, vielleicht tu ich's noch. Mein Thema: Wetten gegen eur. Aktien. Sind die Gottex da stark vertreten, würde man ja sehen, wenn man bei ihren Puts Einblick bekommen würde. Sie würden also wie wild Aktien kaufen von diesen Titeln. Ihr Gewicht liegt ja derzeit mehr in aussereurop. (z.B. Penjing, Japan) China???
Aber ich muss meinen neuen Lap-Top schonen. Mein angestammter wurde mir im Juni von Hackern geschlissen. -
@Kapi,
danke für den Gottex-Tipp! Ich hoffe es ergeht uns nicht so wie letztes Jahr bei Lifewatch! Bin dazumal kurz vor Zahlen eingestiegen, bei ca.7. Ist jetzt aber eine ganz andere Situation. Geht demnächst was bei Santhera? Was denkst Du? Gruss
-
Nero79 hat am 19.08.2012 - 14:31 folgendes geschrieben:
@Kapi,
danke für den Gottex-Tipp! Ich hoffe es ergeht uns nicht so wie letztes Jahr bei Lifewatch! Bin dazumal kurz vor Zahlen eingestiegen, bei ca.7. Ist jetzt aber eine ganz andere Situation. Geht demnächst was bei Santhera? Was denkst Du? Gruss
Die Situation ist mit Lifewatch wirklich nicht zu vergleichen! Bei Lifewatch wurde man von Management leider hemmungslos angelogen. Bei Santhera ist immer noch die Zulassung für Catena ausstehend, sollte nächstens entschieden werden.
-
Gottex Rockt morgen :hi:
-
Nedoli hat am 19.08.2012 - 15:40 folgendes geschrieben:
QuoteGottex Rockt morgen smiley
Ich Esel habe alle Gottex verkauft und auf EVE gesetzt, kaum hatte ich sie verkauft, begann Gottex zu steigen.
Sollte ich den Kauf von EVE rückgängig machen und wieder in Gottex investieren? Was meint Ihr?
-
Asterix... ich würde 1/3 bei EVE palten und 3/3 bei Gottex investieren
-
Asterix hat am 19.08.2012 - 15:50 folgendes geschrieben:
Nedoli hat am 19.08.2012 - 15:40 folgendes geschrieben:
Gottex Rockt morgen smiley
Ich Esel habe alle Gottex verkauft und auf EVE gesetzt, kaum hatte ich sie verkauft, begann Gottex zu steigen.
smiley
smiley Sollte ich den Kauf von EVE rückgängig machen und wieder in Gottex investieren? Was meint Ihr?
Logisch, Einsicht ist der Weg zur Besserung. Mit Gottex kannst Du die nächste Zeit nur gewinnen! Die Zeit von EVE kommt auch noch. Good
-
sandrop74 hat am 19.08.2012 - 16:01 folgendes geschrieben:
Asterix... ich würde 1/3 bei EVE palten und 3/3 bei Gottex investieren smiley
Der ist auch gut. Die wunderbare Vermehrung. Mosking
-
Oh ich blöd... und 2/3 bei Gottex investieren ... sorry
-
Genau so werde ich es machen Danke:
-
Bei EVE bin ich auch mit einem "Fuss" drin, hier man weiss nie ... es kann plötzlich abfahren und ich will den Zug nicht verpassen
-
Asterix hat am 19.08.2012 - 16:44 folgendes geschrieben:
QuoteGenau so werde ich es machen Danke:smileysmiley
kennst Du die alte Börsenweisheit noch nicht, "hin und her macht Taschen leer"? Wenn schon hättest Du EVE zusätzlich kaufen sollen, wenn das Geld dazu fehlt, dann können solche Spielchen schön ins Geld gehen. Du hast am Freitag 5% an Gottex verschenkt und hast EVE bestimmt auf dem Hoch bei 0.43 gekauft. Jetzt müsstest Du EVE vermtlich bei 0.41 geben und Gottex zum Briefkurs kaufen. Die Aktion hat Dich gut 10% des eingesetzten Kapital gekostet, ich würde die Lehren daraus ziehen.