• Sehr interessant, dass Gottex bereits mit den Käufen begonnen hat. Sie scheinen diesmal anders vorzugehen als 2009 und grössere Mengen en bloc zu kaufen.

Muss ausnahmsweise Kapitalist mal zustimmen, man kann jetzt nahezu risikolos kaufen. Und wer bei 2.50 chf gekauft hatte und jetzt den verhältnissmässig kleinen Gewinn mitnimmt, der verzichtet nicht nur auf eine Menge Geld- er sorgt auch dafür, dass Gottex eventuell gegen Ende des Kaufprogramms bereit ist höher zu zahlen, weil sie am Anfang ja soviele Titel so günstig kaufen konnten.

Anscheinend hat immer noch kein grösserer Spekulant entdeckt was hier läuft, ansonsten gäbe es unter 4 Franken überhaupt kein Angebot mehr.

• otti hat am 16.08.2012 - 14:05 folgendes geschrieben:

Sehr interessant, dass Gottex bereits mit den Käufen begonnen hat. Sie scheinen diesmal anders vorzugehen als 2009 und grössere Mengen en bloc zu kaufen.

Muss ausnahmsweise Kapitalist mal zustimmen, man kann jetzt nahezu risikolos kaufen. Und wer bei 2.50 chf gekauft hatte und jetzt den verhältnissmässig kleinen Gewinn mitnimmt, der verzichtet nicht nur auf eine Menge Geld- er sorgt auch dafür, dass Gottex eventuell gegen Ende des Kaufprogramms bereit ist höher zu zahlen, weil sie am Anfang ja soviele Titel so günstig kaufen konnten.

Anscheinend hat immer noch kein grösserer Spekulant entdeckt was hier läuft, ansonsten gäbe es unter 4 Franken überhaupt kein Angebot mehr.

Wobei sie ja bis gestern erst 17'000 Stück gekauft haben, das ist noch ein weiter Weg bis sie alle 1'750'000 Titel zusammen haben. Wer jetzt verkauft, dem ist wirklich nicht zu helfen. Fool

• liryc hat am 16.08.2012 - 12:43 folgendes geschrieben:

Das stimmt mich aber sehr zuversichtlich! Ich habe gestern noch bezweifelt das diese Liste täglich nachgetragen wird...muss wohl meine Bedenken zurück nehmen. Das mache ich aber bei weiterhin steigendem Kurs gerne :cool:. Wer jetzt nicht Gottex im Depot hat verpasst wirklich eine sehr gute Gelegenheit Geld zu verdienen.

• Aston hat am 16.08.2012 - 16:32 folgendes geschrieben:

liryc hat am 16.08.2012 - 12:43 folgendes geschrieben:

Das stimmt mich aber sehr zuversichtlich! Ich habe gestern noch bezweifelt das diese Liste täglich nachgetragen wird...muss wohl meine Bedenken zurück nehmen. Das mache ich aber bei weiterhin steigendem Kurs gerne smiley. Wer jetzt nicht Gottex im Depot hat verpasst wirklich eine sehr gute Gelegenheit Geld zu verdienen.

Ja entwickelt sich prächtig.. bin echt überrascht..

Habe am Montag noch eine Position gekauft... dies nur aus einem einzigen Grund! Und zwar hat ht-ing geschrieben, dass er verkauft hat und x-lustige Gründe dafür gefunden hat. .. das war für mich das klare Zeichen, hier einzusteigen! :rofl:

Er ist für mich der absolut perfekte Kontraindikator! Er verkörpert in Perfektion den typischen Kleinanleger... sprich extreme Angst, wenn kauft und es läuft 2 Tage nicht, gleich 1000 Gründe suchen warum nicht und dann wieder verkaufen! Wenn es dann steigt, im Forum ablästern und sich viel zu tiefe Limiten setzen, die nie mehr erfüllt werden für einen erneuten Einstieg! Beim nächsten grossen Rutsch wieder im Forum ablästern und wieder nicht kaufen, sondern sich ein viel zu tiefes Niveau setzen.. so wird das ein paar Mal gehen.. wenn dann die Aktie ihr Hoch erreicht hat, wird er dann gross Einsteigen und über den eigenen Schatten springen! Nur dann gehts dann leider runter....

Ich hoffe und bete, dass er nicht bald im Newron Thread schreibt, er hätte jetzt 20000 Stk. gekauft.. dann wüsste man dann aber zuverlässig, dass jetzt die Spitze definitiv erreicht ist!

Ich liebe ihn einfach! Dank ihm wird man in diesem Forum noch viele perfekte Geschäfte machen können und er ist zuverlässiger wie jeder Chart den es gibt! So lange er nicht drin ist oder verkauft, alles bestens.. wenn er dann kauft, muss man gehen! :love:

• Ohne die Bretter wäre der Kurs sicher schon bei 6 Franken. Nun, wer noch nicht ausreichend hier engagiert ist, für den wird es jetzt höchste Zeit. Ich vermute, dass Mr. Schmeisser nicht mehr viele Stücke hat. Früher hat er auch mal fünfstellige Mengen ins bid geschmissen, sowas macht er seit längerem nicht mehr.

• lanker63 hat am 16.08.2012 - 16:46 folgendes geschrieben:

grande lanker

nur die Mumie ändern ihre Meinung nicht! :)

• Schön, seit Montag um 8.75% gestiegen :)

Heute fast keine Verkäufer mehr...vielleicht haben ein paar realisiert was hier möglich ist.

Oder die meisten die raus wollten sind raus. Und das gute ist dass Gottex erst etwa 1.5% vom ganzen Kuchen zurückgekauft hat :)

• Ganz klar, wenn hier ein grössere Investor wind mitkriegt und realisiert, was hier für eine Möglichkeit besteht, dann seh enorm starke Chancen, dass der Kurs in die Höhe treibt. Dann wird auch der Rückkauf interessant, wenn Gottex nicht nur 7000 Aktie kauft..

• Massino hat am 16.08.2012 - 18:01 folgendes geschrieben:

Sorry Massino es scheint du hast gar nix verstanden was bei Gottex abläuft. Lies doch die letzten paar Seiten von den Forumdiskussionen um Gottex und du wirst es hoffentlich verstehen!

• Aston hat am 16.08.2012 - 18:16 folgendes geschrieben:

Massino hat am 16.08.2012 - 18:01 folgendes geschrieben:

Sorry Massino es scheint du hast gar nix verstanden was bei Gottex abläuft. Lies doch die letzten paar Seiten von den Forumdiskussionen um Gottex und du wirst es hoffentlich verstehen!

ja...ja alles klar *drinks*