Hallo zusammen
Weiss jemand bescheid, warum Seadrill so stark verkauft wird? Gruss an alle Leser
Hallo zusammen
Weiss jemand bescheid, warum Seadrill so stark verkauft wird? Gruss an alle Leser
Hallo Nobaer
Bin auch drin, wenn auch mit einer kleinen Portion. Gut, die Oelgesellschaften zur Zeit sehen allgemein nicht so gut aus. Siehe Transocean. Plus bei Sea Drill war noch Dividendenabgang vor wenigen Tagen. Hoffen wir auf bessere Zeiten
Gruss
Aladin
Hoi Aladin
Danke für Deine Antwort. Ich bin bei Seadrill noch nicht drin, erwäge aber einen Kauf. Hingegen bei RIGN bin ich im tiefroten Bereich. Vermutlich liegt es wirklich nur daran, dass der Sektor stark gemieden oder überverkauft wird. Denn Seadrill macht ja weiterhin Gewinn und ich frage mich schon, ob die Bude vorher wirklich so stark überbewertet war! Jetzt sind wir schon bald bei 26$!
Hallo Nobaer
ich war bei RIGN drin, aber noch mit leichtem Gewinn vor einiger Zeit wieder raus. Bei Sea Drill bin ich leider in den roten Zahlen, erst recht da ich sie in NOK gekauft habe. Und die NOK haben gegenueber dem CHF verloren die letzten Monate...
Lg
Aladin