Gott, Geld und der Mensch

• Umfragen, Umfragen - Analysen, Analysen - Doktorarbeiten, Doktorarbeiten - Firlefanz, Firlefanz!

Der Test ist einfach: Nur gute Bäume bringen gute Früchte. Wenn Ihr nicht schon lange dutzendfache Millionäre oder Milliardäre seid (und Ihr wollt es doch werden, warum wäret Ihr sonst hier?), dann macht Ihr was falsch, seid vielleicht zu wenig gute Atheisten oder Agnostiker oder was auch immer! Also strengt Euch an!

Ein sehr guter Atheist ist nicht allzufern vom Reich Gottes! Aber gut muss man schon sein, nicht nur so ein Larifari-Möchtegern-Atheist!

• in_God_we_trust hat am 05.06.2015 - 14:29 folgendes geschrieben:

Wenn Ihr nicht schon lange dutzendfache Millionäre oder Milliardäre seid (und Ihr wollt es doch werden, warum wäret Ihr sonst hier?), dann macht Ihr was falsch, seid vielleicht zu wenig gute Atheisten oder Agnostiker oder was auch immer! Also strengt Euch an!

Dutzendfache Millionäre oder Milliardäre: Wenn das das Ziel ist, dann ist jegliches Forum wohl der falsche Aufenthaltsort. Siehe Warren Buffet. Er war in keinem Forum dabei.

Ich bin (unter anderen) auf der Cash-Seite, weil es dort News und Kurse gibt. Auf der Frontseite werden auch die Foren-Beiträge publiziert.

Melde dich, wenn du dein erstes Dutzend zusammen hast. Aber nicht Simbabwe Dollar, Rubel oder Türkische Lira..... Ich meine Franken, Pfund, Euro oder Dollar.

Spitzentemperaturen in der Schweiz
    Wie gefährlich ist der Hitzeschock?

Die plötzliche Hitzewelle birgt auch Gefahren – vor allem für Kinder und Senioren.

Vorsicht bei Hitzeschock-Symptomen

Setzen jedoch Symptome wie Schockzeichen (wirre Strengt-euch-an-Forumsbeiträge) oder gar Bewusstseinsstörungen (Dutzendfache Millionäre) auf, handelt es sich womöglich um einen Hitzeschock.

http://www.blick.ch/news/schwe…itzeschock-id3827042.html

• Jesus verklagt die CSU

29.10.2015 | 02:26 Min. | Quelle: NDR

Wie christlich ist eigentlich die CSU? Wenn es nach Horst Seehofer geht: so wie es ihm gerade passt. Den Bogen scheint er überspannt zu haben, denn jetzt gibt es Ärger vom Religionsstifter persönlich.

http://www.ardmediathek.de/tv/…31367764&bcastId=23817212

Aus der gestrigen Sendung von extra 3 Das Erste