AMER INTL GROUP (AIG)
ich verstehe nicht...eigentlich solte der kurs jetz raufkatapultiert werden bei diesen neuichkeiten statt runtergeprügelt zu werden...
ich verstehe nicht...eigentlich solte der kurs jetz raufkatapultiert werden bei diesen neuichkeiten statt runtergeprügelt zu werden...
mr.burns wrote:
Quoteich verstehe nicht...eigentlich solte der kurs jetz raufkatapultiert werden bei diesen neuichkeiten statt runtergeprügelt zu werden...
Du glaubst doch nicht ernsthaft das AIG Gewinn eingefahren hat oder?
Das wäre ja nicht normal...es muss immer wieder eine Korrektur geben für einen neuen Anlauf....
Und momentan geht der Gesamtmark runter...
Habt etwas Geduld...Das könnte schon noch eine Weile dauern....
hier mal den Nettogewinn aus Vorjahren.
¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨2007¨¨¨¨¨¨¨¨2006
Net Income 6,200,000 ¨¨¨¨ 14,048,000
auch wenn 14 mrd wohl übertrieben war, müsste bald das Tagesgeschäft wieder anlaufen/ weiterlaufen.
Überlege mir weiter zu investieren.
Denkt daran; AIG verkauft alles und jedes was Geld bringt. Somit wird der Umsatz und Gewinn von Monat zu Monat kleiner, solange bis es nur noch den Namen gibt. Also erwartet nicht dass AIG jeeinmal wieder Milliarden Gewinn machen wird. Ein Kurs von 100$ ist zwar noch denkbar aber eher doch nicht.
Mal schauen wie's heute weiter geht
- Eröffnung ein wenig müde, aber schon etwas aufgeholt
Real-Time: 24.47 0.08 (0.33%) 10:00am EThelp
AIG UPGRADED!! Price target of $35!! 15-Aug-09 03:42 pm Great news! I hope we get there soon. I'm adding more next week.
schöne Erholung heute:
26.77 +9%
nach Yahooboard
AIG UPGRADED!! Price target of $35!!
wow why we shoot up so much
der Link führt allerdings nicht zu dieser Aussage !
trotzdem, andere reden von 300%
die machbar sind.
(alles immer ohne Garantie)
Und schon wieder hebt sie ab:
29.96 +3.32 (12.46%)
Edit:
Soeben die 30$ kurz überwunden:
30.30 +3.66 (13.74%)
WOW - was ist denn das heute? ob das nachhaltig sein wird?!
Diese Aktie macht echt Spass!
Bald haben wir die Limite erreicht, bei der der Re-Split gemacht wurde. Das war - wenns mir Recht in Erinnerung ist - bei ca. 32$. Hätte nicht gedacht, dass dies so schnell wieder der Fall sein wird!
bvg75 wrote:
QuoteDiese Aktie macht echt Spass!Bald haben wir die Limite erreicht, bei der der Re-Split gemacht wurde. Das war - wenns mir Recht in Erinnerung ist - bei ca. 32$. Hätte nicht gedacht, dass dies so schnell wieder der Fall sein wird!
der reiz ist schon gross nun zu verkaufen. ist fast nicht zu glauben, dass es noch weiter nach oben gehen soll...
was denkt ihr?
Ich glaube, diese Frage stellt sich jeder! Und findet doch keine klare Antwort! Um 16.30 Uhr hätte ich gedacht, bei 30 ist Schluss - und stell dir vor, ich hätte verkauft...nein, nein, ich lass diesen Titel schön drauf! Auch wenn er im Verlaufe des Abends oder morgen wieder ein bisschen taucht! Ich möchte eine erneute Rally nicht verpassen!
Irgendwie hab ich das Gefühl, ews ist alle nur ein Traum und ich wache bald auf... :shock:
Wahnsinn!!!
könnt mich jetzt noch prügeln habe bei 24.5 verkauft anfangs Woche bähhhh...
Ojee! Ich verstehe deinen Ärger! Aber dafür hast du vermutlich ein anderes heisses EIsen im Feuer! Auf allen Hochzeiten kann man schlecht tanzen...
hoffe noch auf die Citigroup und CIT.. sonst war AIG wohl schon das heisseste Eisen.. so Rückblickend gesehen... Ich lösche AIG mal aus der Watchlist, dann muss ich mich nicht mehr aufregen Einstieg ist wohl jetzt zu spät.. ausser es gibt morgen noch dicke Gewinnmitnahmen..
Ich weiss nicht, ob es für einen Einstieg vielleicht doch noch nicht zu spät ist! Denn wenn AIG noch einmal einen solchen Tag hinlegt, hast du an einem Tag die selbe Performance wie die Citi in den vergangenen 2 Wochen! Wenn du nicht mehr einsteigst, ist es wohl wirklich besser, die AIG aus dem Ticker zu verbannen...mir ging es so, als ich Citi zu 2.80 verkaufte aus Angst, sie würde noch weiter absacken... Darüber ärgere ich mich nich heute!
jo mal abwarten wie es morgen Abend ausschaut.. falls sie nach Gewinnmitnahmen wieder um die 26 tümpelt schlage ich wohl zu.. nur das ist wohl eher Wunschdenken
Unter 200 Dollar werde ich meine AIG nie geben....long, longer, longer!
Das Schiff wäre fast gesunken, aber es wird wieder auf Kurs kommen....
...die Marktkap. ist ja immer noch lächerlich im Vergleich zu anderen Versicherern.
Die Akite hat unheimlich viel Potential.
Hohes Risiko, aber noch höhere Gewinnausichten.
Jeder muss selber wissen, wieviel Risiko er bereit ist zu tragen.
Für mich einfach nur strong buy. Auch jetzt noch (gesehen auf langfristiges Anlegen)
Heute über 30 schliessen und ich bin happy.
Mein persönlcihes Kursziel bis 31.12 wäre bei 70 Dollar.
redstar76 wrote:
QuoteUnter 200 Dollar werde ich meine AIG nie geben....long, longer, longer!
Ich nehme mal an, dass spätestens bei der 100er-Grenze wieder ein Split gemacht wird, oder was denkt ihr? Geht das überhaupt so ohne Weiteres? Ich kenne mich da leider zu wenig aus!