AMER INTL GROUP (AIG)

• Geduld

muss man hier haben, sehe die Aktie als eine Langfristige Anlage..momentan spinnt sowiso wieder mal alles...

Denke in 1-2 Jahren erholt sich das ganze schon...ich bin mit meinen schon so im Minus, das es keine Rolle mehr spielt ob ich einen Totalverlust mache oder nicht...

"Ein Volk sollte keine Angst vor der Regierung haben. Die Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!"

• AMER INTL GROUP (AIG)

Solche Artikel geben AIG den Rest oder aber Citigroup will sich billig eindecken.

Der von der US-Regierung vor der Pleite gerettete Versicherungsriese American International Group Inc. ist für private Aktionäre vermutlich als wertlos zu bezeichnen, wenn der Konzern der erforderlichen Rückzahlung seiner Staatshilfen einmal nachgekommen ist. Zu dieser Einschätzung gelangte die Citigroup. „Unsere Einschätzung zur Bewertung beinhaltet eine Wahrscheinlichkeit von 70 Prozent, dass das Eigenkapital des Konzerns mit praktisch Null gleichzusetzen ist. AIG verfügt über eine Chance von 20 Prozent, um einen gedrosselten Versicherungsbetrieb aufrechtzuerhalten. Die Wahrscheinlichkeit für den Erfolg hinsichtlich einer von der Regierung unterstützen Sanierung ist mit 5 Prozent gleichzusetzen.“, heißt es vom zuständigen Analysten Joshua Shanker.

• AMER INTL GROUP (AIG)

callformoney wrote:

Lol schon wieder minus 20 % heute

Wenn das so weitergeht kaufe ich glaubs auch wieder mal paar AIG Aktien.

Immerhin arbeite ich bei AIG

Und wo steigst du ca. ein?

• AMER INTL GROUP (AIG)

callformoney wrote:

Ich steige bei 8 USD ein mit 2000 Dollar.

Und dann wieder bei 6 USD, 4 USD, sollte der Kurs noch weiter fallen.

aig ist seit dem split ein fass ohne boden. theoretisch könnte der kurs wieder auf $0.35 fallen. was einer marktkapitalisierung von knapp 50 mio. entsprechen würde. bei $ 3.5 wäre sie zwar auch interessant, falls die 7 nicht halten sollte. :shock:

• AMER INTL GROUP (AIG)

Quote:

Verfasst am: 10.07.2009 - 00:04 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

bin froh das ich meinen gewinn mitgenommen habe und bei ca 2 USD ausgestiegen bin

Glückwunsch, gut gemacht! 8)

Ein Bekannter von mir wollte auch bei USD 2.- aussteigen. Auf die Frage hin, wieso er das nicht gemacht habe, meinte er: Ach, ich dachte jetzt gehts los! :lol: Hmmm, frage ihn mal am Weekend, was er denn jetzt gemacht hat... :roll:

• AMER INTL GROUP (AIG)

callformoney wrote:

Ich steige bei 8 USD ein mit 2000 Dollar.

Und dann wieder bei 6 USD, 4 USD, sollte der Kurs noch weiter fallen.

Die 8$ kommen näher.

Ich glaub ich setzt eine Kauforder bei 7$ - das wär dann ziemlich genau das Allzeittief und hoffe auf einen Double-Bottom.

Auf jedenfall eine reine Zockerei und daher nur ein kleiner Einsatz!

• AMER INTL GROUP (AIG)

mr.burns wrote:

und jetz wird die AIG ins plus katapultiert...verrückte welt..

ich brauche noch ein paar solche plus-tage oder momente, bis ich wieder mal im plus wäre mit der aktie

• AMER INTL GROUP (AIG)

Pesche wrote:

Ich versuche es wieder mit AIG. Limit 12$ *wink* . Könnte ja sein das es klapt. :P
    Denkst du nicht dass das was wir jetzt sehen ein kurzes verschnaufen vor dem nächsten Sturz ins Bodenlose ist? Bin echt am überlegen jetzt alles zu verkaufen. Mein EP 2.28 vor dem Split.

MFG

• AMER INTL GROUP (AIG)

Flipsi wrote:

Pesche wrote:

Denkst du nicht dass das was wir jetzt sehen ein kurzes verschnaufen vor dem nächsten Sturz ins Bodenlose ist? Bin echt am überlegen jetzt alles zu verkaufen. Mein EP 2.28 vor dem Split.

MFG

wenn ich an deiner stelle wäre würde ich nicht überlegen - weg mit den dingern mit einem dicken gewinn