AMER INTL GROUP (AIG)

• AMER INTL GROUP (AIG)

jon wrote:

AIG geht weiter in Richtung Süden:

Steht jetzt bei ca. 16.5$

Was einen Wert von 0.825$ vor dem Reverse-Split ergeben würde (geteilt durch zwanzig)

Ich denke kein guter Zeitpunkt für einen Kauf - ich warte mal noch ein paar Wochen ab und überleg mir vielleicht dann noch mit einer mikrigen Position zu zocken...

ich erwarte heute und morgen eine technische erholung.

$17.95 sind durchaus vorstellbar. stop loss würde ich auf $15.75 setzen.

• AMER INTL GROUP (AIG)

stefan69 wrote:

hugo

kennst du Google??

Hier ist der link

http://messages.finance.yahoo.…40&mid=396040&tof=4&frt=2

Ich glaube AIG wird in den nächsten Monaten bis 2$ steigen.

Ich kenne Google und auch zum Teil die amerikanische Mentalität. Ich hätte aber nie das Geld, die Fähigkeit, die nötige Selbstüberschätzung und Zeit eine solche Aktie wie die AIG zu handeln.

Die US-Amerikaner lieben die Unterscheidung von Gut und Böse nicht nur in ihren Hollywoodfilmen. Enron und Worldcom stehen für das Böse der Dot-com Bubble.

Lehman Brothers, Madeoff, AIG, Countrywide und vielleicht auch die UBS werden einmal für das Böse der Finanz-/Wirtschaftskrise 2008-20XX stehen. Die AIG ist in den USA richtiggehend verhasst und diese Krise braucht ihre Sünder, eine Lehman Brothers und Madeoff alleine genügen noch nicht.

Der Kurse der AIG können sich durchaus nochmals vermehrfachen aber auch zum Penny-Stock werden, ein solcher Wert muss überwacht werden, andernfalls könnt ihr zu richtigen Loosern werden.

• AMER INTL GROUP (AIG)

Flipsi wrote:

ja und schon wieder minus 9%

was für ein massaker. unglaublich...

• AMER INTL GROUP (AIG)

wenn das so weiter gehen sollte, kommt ein neues all time low in den nächsten zwei wochen...

• AMER INTL GROUP (AIG)

Habe mein ersten Posten mit 79% Verlust bei 14$ gegeben :evil: :twisted: :(

Mit dem bitzeli Geld das ich bekommen habe werde ich event bei Citigroup einsteigen. Da besteht wenigstens noch hoffnung, dass die nicht das ganze Tafelsilber verscherbeln müssen.

Den zweiten und letzten Posten gebe ich bei 13$

Ferrari ade, es lebe die gute GM- :evil: :evil: Ocassion mit 100'000km

Ein Leben ohne Dalmatiner ist möglich aber sinnlos

• AMER INTL GROUP (AIG)

Pesche wrote:

Mit dem bitzeli Geld das ich bekommen habe werde ich event bei Citigroup einsteigen. Da besteht wenigstens noch hoffnung, dass die nicht das ganze Tafelsilber verscherbeln müssen.

ist wirklich deftig wie viele prozent der titel jeden tag verliert.....

Aufgeben zählt nicht!

• AMER INTL GROUP (AIG)

Pesche wrote:

eine technische gegenbewegung müsste doch im bereich des möglichen liegen. das ist der 4. tag in folge, dass dieser titel in den keller rauscht. ich hoffe, auf + 20% morgen. so wie cit (cit group inc.)das heute vorgemacht hat... :( :(

• AMER INTL GROUP (AIG)

daytrader1 wrote:

Pesche wrote:

eine technische gegenbewegung müsste doch im bereich des möglichen liegen. das ist der 4. tag in folge, dass dieser titel in den keller rauscht. ich hoffe, auf + 20% morgen. so wie cit (cit group inc.)das heute vorgemacht hat... :( :(

citigroup? - die waren doch heute schon wieder im minus!!

Aufgeben zählt nicht!

• AMER INTL GROUP (AIG)

mit minus 79%¨¨???verkauft!?? Autsch!

ich gebe meine Aktien nicht unter EP!

es wird wieder richtung norden gehen-wir brauchen nur etwas Geduld.

• AMER INTL GROUP (AIG)

jon wrote:

Bei ca. 7$ überlege ich mir einen Zockereinstieg mit einer kleinen Position.

Das wär ja dann fast das Allzeittief.... (0.33 ist das Allzeittief, und 7$/20 gibt 0.35...)

schon verrückt... ich versuch vielleicht auch nen zock, aber eher bei 10 schon!?!

• AMER INTL GROUP (AIG)

KarlderKühne wrote:

jon wrote:

Das wär ja dann fast das Allzeittief.... (0.33 ist das Allzeittief, und 7$/20 gibt 0.35...)

schon verrückt... ich versuch vielleicht auch nen zock, aber eher bei 10 schon!?!

Ich fürchte einfach, dass das Allzeittief von 0.35$ gleich 7$ neu überhaupt keine Grenze bildet. Solange die Stimmung für AIG so schlecht ist und nur noch davon geredet wird wie die Firma zerlegt wird muss man annehmen, dass Kurse von weit unter 10$ denkbar sind.

Die 2Q zahlen im August bringen da event. wieder ein wenig Überblick.

Ich werde auf jeden Fall meine zweite Position werfen sobald der Kurs die 13$ ankratzt. 80% minus sind immer noch besser als 90% minus. :evil:

• AMER INTL GROUP (AIG)

Ich ab euch mehrmals vor AIG und CO gewarnt, alles ein Fass ohne Boden niemand weiss wirklich was da noch alles schlimmert.

Verstehe echt nicht wie man so das Geld verheizen kann :?

Ich hab nur Cash Position und bin mom. nirgends investiert.

querschuesse.de

• AMER INTL GROUP (AIG)

orangebox wrote:

Ich ab euch mehrmals vor AIG und CO gewarnt, alles ein Fass ohne Boden niemand weiss wirklich was da noch alles schlimmert.

Verstehe echt nicht wie man so das Geld verheizen kann :?

Ich hab nur Cash Position und bin mom. nirgends investiert.

Aber am 30. 6. bist Du noch dabei gewesen mit einem EP von 2.3$ Somit hast auch Du Geld verheizt. :roll: