AMER INTL GROUP (AIG)
Ja nun ist der ideale Zeitpunkt um den netten Gewinn zu realisieren und für den Rest des Tages in ein paar kühle Biere zu investieren
Freddy
Ja nun ist der ideale Zeitpunkt um den netten Gewinn zu realisieren und für den Rest des Tages in ein paar kühle Biere zu investieren
Freddy
ehm wenn ich sehen wil wi viel ich bekommen habe ist es gespert und habe immer noch die ergebnise von gestern auf mein depot????wann kan ich nachschauen wie viel ich jetz endgültig habe???
mr.burns wrote:
Quoteehm wenn ich sehen wil wi viel ich bekommen habe ist es gespert und habe immer noch die ergebnise von gestern auf mein depot????wann kan ich nachschauen wie viel ich jetz endgültig habe???
gleicher fall hier, geduld haben..
wahrscheinlich wirds wieder erst über Nacht aktualisiert
Ohne split wäre der kurs bei unter 1$. also keine fetten Gewinne.
mastertrader wrote:
QuoteOhne split wäre der kurs bei unter 1$. also keine fetten Gewinne.
was unter 1???das währe ein fetes minus???:S
mr.burns wrote:
Quotemastertrader wrote:
was unter 1???das währe ein fetes minus???:S
ich glaube in ein paar monaten steht der kurs bei $5-6 bzw. $ 0.25 - 0.3... :roll:
daytrader1 wrote:
Quotemr.burns wrote:
ich glaube in ein paar monaten steht der kurs bei $5-6 bzw. $ 0.25 - 0.3... :roll:
das wird bei mir wohl eine längerfristige Investition geben
AIG wird nun ziemlich uninteressant irgendwie...
Quote:
Quotewas unter 1???das währe ein fetes minus???:S
Kluges Kerlchen!
Ein solcher Split ist in den meisten Fällen der lezte Akt eines Dramas. So geschehen bei vielen anderen Aktien. Siehe Thornburg und Co.
Viel Glück
Dr.Zock
denke es wird wieder mal stark geprügelt wie immer, die Grossen möchten bestimmt noch etwas an dieser Aktie verdienen.
Ich werde meinen Anteil behalten.Habe nun zwar nur noch 190 Stück nach dem Split, aber Wert ist ja noch derselbe, momentan ist der Titel nicht handelbar, somit können die Amis nicht gleich wieder alles leerverkaufen, und morgen haben sie einen Feiertag....mal sehen denke AIG wird wieder eine Grosse Sache....Der jetzige Kurs ist eigenlich sehr Günstig ,wenn man es umrechnet mit dem 20:1 split hat die Aktie ja nur 0.95 US-Cent wert.
Du widersprichst dir ja gleich selber. Bei welchem Kurs wurde die Aktie gesplitet? Auf jeden Fall mehr als 0.95 Cents... und du jetzt schreibst, wenn dus umrechnest würde das einen Kurs von 0.95 Cent geben. So hast du ja einen Verlust! Deine Aktien sind also mit sicherheit nicht das gleiche Wert wie vor dem Split.
Mad
so ein scheiss.... - der titel sinkt und sinkt - mein geld schrumpft fast sekündlich. ob das gut geht?!
wo siehst du das???bei mir steht immer noch 1.16???
mr.burns wrote:
Quotewo siehst du das???bei mir steht immer noch 1.16???
AIG geht weiter in Richtung Süden:
Steht jetzt bei ca. 16.5$
Was einen Wert von 0.825$ vor dem Reverse-Split ergeben würde (geteilt durch zwanzig)
Ich denke kein guter Zeitpunkt für einen Kauf - ich warte mal noch ein paar Wochen ab und überleg mir vielleicht dann noch mit einer mikrigen Position zu zocken...
jon wrote:
QuoteAIG geht weiter in Richtung Süden:
Steht jetzt bei ca. 16.5$
Was einen Wert von 0.825$ vor dem Reverse-Split ergeben würde (geteilt durch zwanzig)
Ich denke kein guter Zeitpunkt für einen Kauf - ich warte mal noch ein paar Wochen ab und überleg mir vielleicht dann noch mit einer mikrigen Position zu zocken...
na super - und ich bin noch mit einer grösseren position drin. mein EP 1.64$ :cry:
putzger wrote:
Quotejon wrote:
na super - und ich bin noch mit einer grösseren position drin. mein EP 1.64$ :cry:
kann dich trösten...ich leider auch..aber so lange die aig nicht konkurs geht ist es mir egal...habe nicht mein ganzes ersparenes reingesteckt...deswegen kann ich noch gut par jährchen auf das geld verzichten...du hoffentlich auch....
stefan69 wrote:
QuoteSo habe mir nochmals 65000 ins Depot geholt!Lieber Gott, steh mir bei!!!
Ja ich lebe noch! Doch einige graue Haare mehr!!
Ich glaube an AIG und habe Zeit!!
Nur nicht die Nerven velieren!!
Viel Glück an alle!!
Ich lasse auch alles liegen. Bei diesem Verlust spielts keine Rolle mehr! Ja vieleicht in einigen Jahren mit einem vergessenen Abschreiber fetten Gewinn!!! umso schöner