AMER INTL GROUP (AIG)

• AMER INTL GROUP (AIG)

pesche:

Du denkst das AIG wieder ein AAA Rating bekommt ? .... iss aber sehr grosses Wunschdenken ? *gg* .... imo gibts gerade 6-7 FIrmen auf der Welt die das AAA Rating noch besitzen ....

Wegen den Q3 Zahlen, wenn die heute nach Börsenschluss kommen... dann gibts wirklich einen schönen Dienstag :) .... hoffentlich .....

Wo hast du das gelesen, dass der Staat Aktien kaufen will? Wär natürlich sehr balsam für das Herz, denn dann wird er wohl alles machen für AIG und sie definitiv nicht mehr fallen lassen ....

• Staat

Vor einiger Zeit (4 Wochen) habe ich gelesen dass schon 80% in Staatsbesitz ist.

Leider habe ich den Beitrag nicht mehr gefunden.

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.

5G Sucks !

• Schlecht sehr schlecht.

US-Versicherer AIG mit Rekord-Quartalsminus: 24,5 Milliarden Dollar

10.11 12:48

NEW YORK - Der notleidende US-Versicherer American International Group (AIG) hat im dritten Quartal einen Rekordverlust von 24,5 Milliarden Dollar erlitten. Der in seiner schweren Krise staatlich gestützte Konzern verbuchte damit das vierte Quartalsminus in Folge. Die Verluste summieren sich inzwischen auf insgesamt rund 43 Milliarden Dollar (33 Mrd Euro).

Jetzt hilft nur noch die Börsenwelt welche AIG einfach sexy findet und den Kurs hochtreibt. :o

Ein Leben ohne Dalmatiner ist möglich aber sinnlos

• AMER INTL GROUP (AIG)

@ Pesche

Hallo Pesche

AIG im Premarket auf +40% trotz Hororabschreiber.Tia erstens kommt es anders zweitens als man denkt.

Das Motto heisst also Buy on Bad News schlechter kann es gar nicht kommen und Hops geht AIG auch nicht.

• AMER INTL GROUP (AIG)

einfach lächerlich das Ganze, bin heute mit 1.80 rein und schon steigt das Ding trotz miserlaben zahlen :lol: :lol:

US:

Pre-Market After Hours $3.07Change: +0.96 +45.50%Volume: 10,514,041

querschuesse.de

• AMER INTL GROUP (AIG)

@ orangebox

Hallo Orange,und wie hast du diesen Auftag aufgegeben?Heute?

Oder an der Vorbörse?Letze Woche bei einem Limit von 1.80 auf Zeit?

Vielen Dank und freue dich doch darüber lol.

• Eröffnung bei 20%+

20% plus. Neuer Kredit welcher länger laufen soll und kleineren Zins. Dies der Grund warum die Aktie Sexy ist :oops:

Ja und das positive: AIG hat nur ein 150 Milliarden Problem. :lol:

• AMER INTL GROUP (AIG)

Ich sags ja immer wieder, ein Irrenhaus !!!!!

Gruss

Dr.Zock

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

• AMER INTL GROUP (AIG)

Dr.Zock wrote:

Ich sags ja immer wieder, ein Irrenhaus !!!!!

Gruss

Dr.Zock

Nicht wirklich, Investoren versuchen fast überall auszusteigen und ihre Papiere an Zocker zu verkaufen. Funktioniert doch. Die Banken kommen momentan nicht mehr nach, mit Nachschusspflichten einzufordern.

Die Börse lag bisher immer richtig, nur nicht auf den Tag genau. Die Börse hat die Krise EIN JAHR VOR FRAU LEUTHARD kommuniziert. Hör nur den Wirtschaftpolitikern genau zu, die sagen, man dürfe die negativen News nicht zu sehr hervorheben. Wir werden also angelogen, was die Lage betrifft.

• AMER INTL GROUP (AIG)

Das ist sehr zutreffend, sowohl Merkel als auch andere haben die Krise erst heruntergeredet.

Die drastischen Zinsentscheide der FED haben schon im 2007 eine andere klare Sprache gesprochen!

Wenn ich heute höre wie jetzt alle den Vergleich mit 1929ff ins Spiel bringen, scheint mir das Gegenteil der Fall. Jetzt wird rhetorisch übertrieben. Ist ja klar, die Politiker können so ihre kommenden Haushaltsdefizite vollkommen "erklären".

AIG wird m.E. in einer abgespeckten Form überleben. Nach soviel Engagement kann der Staat nicht anders als das Ding zu retten.

Es könnte auf lange Sicht durchaus rentabel sein. Von FNM habe ich gelesen, dass der Umsatz um 50% gestiegen ist, da private Mitbewerber zusehends Geschäftsfelder abgeben (müssen). So könnte auch AIG in drei oder vier Jahren als Ueberlebende profitieren.

«Prognosen sind besonders schwierig, wenn sie die Zukunft betreffen.» - Karl Valentin

• AMER INTL GROUP (AIG)

Bullish wrote:

Dr.Zock wrote:

Nicht wirklich, Investoren versuchen fast überall auszusteigen und ihre Papiere an Zocker zu verkaufen. Funktioniert doch. Die Banken kommen momentan nicht mehr nach, mit Nachschusspflichten einzufordern.

Die Börse lag bisher immer richtig, nur nicht auf den Tag genau. Die Börse hat die Krise EIN JAHR VOR FRAU LEUTHARD kommuniziert. Hör nur den Wirtschaftpolitikern genau zu, die sagen, man dürfe die negativen News nicht zu sehr hervorheben. Wir werden also angelogen, was die Lage betrifft.

Kommentar zu Doris Leuthard "alias Dumpfbacke".

Sehr zutreffend. Eine Lüge nach der anderen kommt aus Ihrem Mund, ausser sie weiss es wirklich nicht besser...

5G Sucks !

• Medien Meinungen zu AIG

Habe einmal die Medien durchgeschaut.

:arrow: Im grossen und ganzen rechnet niemand mit einem Zusammenbruch von AIG.

:arrow: Ein Abraten vom Kauf von AIG Aktien ist nicht eindeutig zu finden

:arrow: Zwischen den Zeilen ist eher eine positive Meinung zu AIG

:arrow: Man erwartet eine Erholung innerhalb von einem Jahr

:arrow: Der Buchwert der Aktie ist immer noch über 20$

Somit behalte ich meine AIG Aktien :idea:

• AMER INTL GROUP (AIG)

@ Pesche

hallo Pesche haben wir nicht gelernt in dieser Krise dass man den Medien nicht mehr vertrauen kann?Medien berichten über Analisten und Ratingsagenturen und wir verlassen uns, was wir von den Medien hören.Genau das hat mich viel Kohle gekostet weil eben die Medien gewollt oder ungewollt falschmeldungen streuen um von der Wirklichkeit abzulenken.

Aber eine AIG geht sicher nicht Bankrott,da gebe ich Dir Recht.To big to feal

• AMER INTL GROUP (AIG)

Explorer wrote:

@ Pesche

Aber eine AIG geht sicher nicht Bankrott,da gebe ich Dir Recht.To big to feal

Feal ich da etwas Ironie ? :D ...

Klar das du den Medien nicht vertrauen kannst, sollst du auch nicht. Aber genau deswegen ist es ja auch komisch, denn die Medien würden sich wohl auch jetzt noch, nach all den krassen Meldungen, über eine headline ala "AIG stirbt trotz Milliarden-Hilfe", tierisch freuen ... ??? ... aber man hört zum Glück nix ...

• AMER INTL GROUP (AIG)

Das sollte der Aktie wieder Auftrieb geben :!:

Gruss Peppino

Münchner Rück wird konkret

AIG verlässt Asien

Die Münchener Rück hat ihr Interesse an Teilen des schwer angeschlagenen US-Versicherungsriesen AIG in Asien konkretisiert. "Wir schauen uns das Lebensversicherungsgeschäft von AIG in Asien an", sagte Vorstandsmitglied Ludger Arnoldussen. Die Erstversicherungs-Tochter Ergo wolle in stark wachsenden Regionen wie China und Südkorea zulegen. Ergo ist bisher in Asien nur in Indien und Südkorea vertreten. In China schaue sich Ergo nach Gelegenheiten für Gemeinschaftsunternehmen in der Lebensversicherung um, sagte Arnoldussen

irgendwann erwischt es alle