Auch Logitech kann sich der Börsenstimmung nicht entziehen, aber damit wird die Unterbewertung immer offensichtlicher! Sämtliche Makrodaten sprechen für Logitech vor allem der USA Markt brummt! Fast alle neuen Jobs bei Logitech werden in den USA ausgeschrieben, aber nicht nur wegen des starken CHF, sondern weil Logitech immer mehr zu einem amerikanischen Unternehmen wird.
Die neue Logi IPad Tastatur wurde offensichtlich mit Apple zusammen entwickelt - auf der Website sprechen sie von "unseren Freunden von Apple" also eine Annäherung ist hier offensichtlich und mit gewisser Phantasie kann man sich hier auch mehr vorstellen.... jedenfalls muss auch Apple neue Produktkategorien finden und ihr Wachstum unabhängiger vom I Phone machen...
Gestern wurde in den USA die neue Logi Circle Kamera eingeführt! Super gemacht Vincent Borel - genau so habe ich mir das vorgestellt - die Cam ist noch viel besser wie die von Dlink - habt ihr suuuuuper gemacht - ich bin überzeugt, dass die Cam ein grosser Erfolg werden wird - inkl. zukünftiger Anwendungsmöglichkeiten im Home-Monitoring!
http://www.logitech.com/de-ch/….ac_id=global_news_circle
Vincent Borel macht seine Sache gut und ich bin mir sicher, dass er Logitech in`s Zeitalter 2.0 plus bringt! Connectivity, Communication, Monitoring - with a nice Design!
Mit der Einführung von Logi wurde auch das Marketing frischer - ein neuer Wind! Well done! Jetzt braucht es eine Push-Strategie um dies in den Verkäufen umzusetzen! Aber mit 2 P&G Leuten an der Spitze bin ich mir sicher, dass sie wissen was dies bedeutet -Basis-Arbeit! Verkäuferschulung, "Regalpräsentationsüberwachung", Win-win Allianzen schaffen! Ehrgeizige Ziele setzen! Ich bleibe dabei - Logitech hat viel mehr Umsatzpotential!
Insofern ist die Zukunft rosig für Logitech und ich würde diese Aktie sogar meiner Oma zum Kauf empfehlen!
Go-ahead Logitech!