Logitech
-
-
Bin gierig...will die 0.03 mit Risiko auf Totalverlust. Dann gehe ich shoppen
Du verstehst es fundamental nicht?? Wachstum mein lieber, Wachstum.
-
Link hat am 19.12.2013 - 11:56 folgendes geschrieben:
Quotehttp://www.cash.ch/boerse/kurs…llquote/mdash/2575132/4/1
Sorry Link, ich meinte natürlich in den letzten 12 Wochen.
-
Die Banditen der UBS sind wieder am Werken. Logitech über CHF 12.10, Break Even der Option erreicht - Geld- und Briefkurs werden deshalb wohl manipuliert.
Die Frage bleibt: konsolidiert die Aktie wenn die Amis eröffnen oder gehts nocht ein bisschen höher...
-
LOGI
Link......die Amis ziehen voll mit, momentan an Vorboerse 13.40 $...wow....so cool...............
-
Spekulative Käufe treiben Logitech-Aktie hoch
Spekulative Käufe schieben die Aktien von Logitech am Donnerstag kräftig angeschoben.
Der Titel des Computerzubehör-Herstellers steigen bis 14.15 Uhr in einem festen Markt um 4,4 Prozent auf 12,00 Franken. Händler machen einen Bericht in der "Times of India" für das Anlegerinteresse verantwortlich. Die Zeitung schreibt, dass Logitech in den stark wachsenden indischen Markt für mobile Geräte eingestiegen sei. Das Unternehmen habe Hüllen mit integrierter Tastaturen für Apples iPad Mini und iPad Air auf den Markt gebracht.
Logitechs Indien-Chef Subrotah Biswas sprach von einer erstaunlichen Nachfrage vor allem nach hochpreisigen mobilen Geräten.
Reuters
-
Logitech
Unglaublich was für eine Performance diese Aktie hingelegt hat. Ich habe es verpasst auf den Zugaufzuspringen..oder war das nur der Anfang einer unendlichen Rally??
-
jaja unglaubliche Performance. Die Performance zuvor war allerdings auch unglaublich, in die gegengesetzte Richtung. Bin nun nach ca. 2 Jahren ca. 10% im Plus - zwischenzeitlich allerdings 50% im minus!!! Ergo, nichts ist unendlich - vorallem ganz bestimmt keine Rallye. Aber bisschen zulegen darf sie schon noch, die LOGN. Es weihnachtet schliesslich sehr :music:
-
Lieber Link, spiel nicht gegen die Zeit - du wirst immer verlieren! Gegen die Irrationalität des Marktes ist kein (Zeit-) Horizont gewachsen! Optionen, Warrants, Knock-outs usw. kann ich wirklich keinem hier empfehlen - es gibt nur sehr wenige die damit Geld verdienen - und eigentlich nur die Banken!
Deinen LOGRY hast du (Link) sicherlich vor langer Zeit gekauft und hättest auch gemäss deiner Posts niemals geglaubt, dass er noch ins Geld kommt. Aber dann?! Es sind Sekunden, höchstens Minuten die hierbei über Erfolg oder nicht entscheiden und klar, die Gier legt die Latte noch etwas höher. Ich hoff du gehst trotzdem shoppen
Wie oft gesagt - für mich hat der Turnaround erst begonnen, News (Indien) von heute bestätigen mein Dafürhalten u.a dass LOGN Kult ist - hier und anderswo. Bracken ist echt ein geiler Typ. Seit weniger als einem Jahr ist er CEO und schaut euch an wie sich das Unternehmen gewandelt hat! Er hat Visionen und Umsetzungsvermögen. Er spürt den Puls der Zeit und ich habe vollstes Vertrauen, dass er LOGN zu einem ganz neuen Unternehmen führen wird - in jeder Hinsicht besser denn je!
Gib deinem Investment die Zeit - wette nicht dagegen!
Sooooo unendlich schade, dass Turbo nicht mehr antworten kann - an dieser Stelle - für mich der beste von allen und einer der ganz wenigen die "es" konnten!
Mein Tipp an (fast) alle - lasst die Finger von Derivaten mit Verfall!
-
Leider war die Gier stärker
Ich hätte meinen Einstandspreis (Call übrigens erst kurzfristig gekauft ;-)) gestern noch verdoppeln können und jetzt verbleibt mir wohl ein Totalverlust, über CHF 12.00 steigt LOGN heute nicht mehr. Tja, damit muss man rechnen, wenn man solche Transaktionen abschliesst. Aber keine Bange: der Verlust hält sich noch in Grenzen.
Was Logitech angeht: keine Ahnung. Schauen wir mal zuerst wie sich das Geschäft so abgewickelt hat, dann schauen wir weiter. Wir du selber schreibst: der Turnaround läuft noch - also abwarten, hoffen und hoffen
-
In der LOGN Aktie steckt übrigens meine Hoffnung ENDLICH mein fettes Depot-Minus mit Options Geschäften bei meinem Börsenstart im 2007 / 2008 (wann war schon wieder der Beginn dieser Scheiss Hypo-Krise?!) zu bereinigen, zumindest Teilweise.
Wenn wir gerade bei diesem Thema sind
Bezüglich der Frage der Rally, ich beziehe mich mal nicht auf Zahlen, Daten, Fakten, sondern nur aufs Produkt Segment von Logitech.
Schauts euch mal an!
Ich bin jetzt 29 Jahre alt, und ich könnt das halbe Logitech Sortiment aufkaufen weils einfach tolle Gadgets sind. Und so gehts sicher nicht nur mir, von dem her sehe ich rein von den Produkten definitiv Wachstumschancen. LOgitech spielt wieder mit, vorbei sind die Zeiten als es nur Tastaturen und Mäuse gab
-
@ Link: Dopplet oder nüd!
@ Overflow: Ja, genau so ist es! Geht in die Geschäfte - schaut euch die tollen Produkte an, sprecht mit den Verkäufern! Logitech ist wieder im Business - breiter und innovativer aufgestellt denn je! Coole Designs!
Logitech is the swiss apple
-
Glück gehabt. Konnte ohne Verlust wieder raus... Hätte nicht gedacht, dass er noch auf 12 steigt heute.
-
onenightinbangkok hat am 20.12.2013 - 10:58 folgendes geschrieben:
Quote@ Link: Dopplet oder nüd!
@ Overflow: Ja, genau so ist es! Geht in die Geschäfte - schaut euch die tollen Produkte an, sprecht mit den Verkäufern! Logitech ist wieder im Business - breiter und innovativer aufgestellt denn je! Coole Designs!
Logitech is the swiss apple
@ Bulldog ... ich freue mich sehr für dich
Onenightinbangkok hat es schon mehrmals gut zusammengefasst! Wie er schreibt, Logitech bringt wieder geile Produkte auf dem Markt und weitere werden kommen. In Asien ist Logitech immer noch sehr beliebt und als Top Marke bekannt. Der Turnaround hat erst begonnen.
Die 12.-- werden eine härtere Nuss sein, aber bald werden wir sie hinten uns lassen. Ich bin gespannt zu sehen wie das ganze sich entwickeln wird.
-
Hallo Logifans:Hab anfangs dieser Woche mal kurz bei unserem Lokalhändler nach Logitech nachgefragt. Ist alles ausverkauft. Nachfrage riesig. Man wird in ein Zweiggeschäft verwiesen.
Gibt es Lieferengpässe, kommt im Januar erst recht Schwung rein.
-
Was für Kursziele wurden in letzter Zeit für Logitech angegeben?
-
Melde mich auch mal wieder bei meinem Lieblingstitel Logitech.
Es ist schön mit anzusehen wie sich die Aktie entwickelt hat und ich hoffe auch noch eine Weile so weiterentwickeln wird.
Es ist auch schön zu hören, dass das Weihnachtsgeschäft gut angelaufen ist und die Nachfrage nach Produkten von Logitech besteht.
Aaaaber. Ich war diese Woche mal noch in einem grösseren Mediamarkt und wollte mir eine neue Tastatur kaufen. Da waren viele Tastaturen ausgestellt und natürlich war Logitech mit den meisten Modellen vertreten. Ich habe keine Tastatur gefunden die mir gefallen hätte.
Vor ca. 4 Jahren besorgte ich für mich persönliche folgende Tastatur. Logitech UltraX Flat
Viele haben mich denn nach der Tastatur gefragt und wo ich diese her hatte. Hatte damals ca. 10 Stück für Mitarbeiter in der Firma, Freundin, Vater etc. bestellt welche von der Einfachheit, dem Anschlag, der Geschwindigkeit und vorallem vom Gefühl der Bedienung her sehr zufrieden waren mit der Tastatur.
Ich dachte, wenn dieses Modell so beliebt war, muss es ja sicher einen Nachfolger geben. Doch ich habe nichts gefunden. Tastaturen mit schlechten Anschlag, Klickgeräuschen (also sehr laut), zu hohe Tasten und vorallem, es gab von diesem Modell nie eine Wireless Variante welche ich nun bräuchte. Da mein Schreibtisch eine 90 cm Platte drauf hat und mein PC sich dann nochmals 1.5 Meter vom Pultrand befindet. Also mit Kabel wird das nichts. Etwas enttäuscht habe ich mir dann keine Tastatur gekauft, weil für mich nichts anderes als Logitech in Frage kommt. Obwohl Cherry ein ähnrliches Modell anbieten würde:oops:
Nun ja... Zum Weihnachtsumsatz habe ich somit noch nichts beigetragen aber wer weiss.... Werde mit dem Anliegen sicherlich noch direkt an Logitech gelangen.
-
Logitech down to neutral
On Dec 20, we downgraded computer peripherals company Logitech International S.A. (LOGI - Analyst Report) to Neutral, based on its weak balance sheet and a consistent decline in the desktop-PC business, which is declining in double digits.
Why the Downgrade?
Estimates for Logitech have been declining ever since it reported second quarter 2014 results on Oct 24. Though the company’s revenues and EPS surpassed the Zacks Consensus Estimate, its operating cash flow decreased by more than 254% in the quarter. The cash and cash equivalents dipped about 11.7% year on year. Moreover, the company is anticipating additional restructuring costs worth $13 million in 2014 to develop its LifeSize business and reposition its product portfolio.
Following the release of second quarter results, the Zacks Consensus Estimate for the third quarter has gone down 6.3% to 15 cents per share. The company now has a Zacks Rank #3 (Hold).
Cause for Concern
The rising trend of smaller mobile computing devices such as tablets and smartphones with touch interfaces and declining popularity of desktop PCs have been continuously affecting the profits and revenues of Logitech over the past four to five quarters. Going forward, the company expects this business to further decline by 10% due to reduced demands for desktop PC and its accessories. In the last reported quarter, company experienced headwinds in PC-related categories and peripherals due to a double-digit drop in the sales of desktop PCs.
On top of this, Logitech operates in a highly competitive market characterized by short product life cycles, constant new product introductions, and rapidly changing technology innovations. Also, evolving customer demands, and aggressive promotional and pricing practices are making it difficult for the company to counteract to competitive pressures.
-
wow....so cool....und die Aktie hat sich hier in den letzten 6 Monaten mehr als verdoppelt...
zum Glueck lese ich solchen Stuss von Zacks nicht ....die Boerse spricht eine ganz andere Sprache als die ueber
bezahlten abhaengigen Schreiberlinge....also dieser Post ist nun wirklich hier ueberfluessig....sorry....
noch viel Vergnuegen im neuen Jahr mit diesem Titel......
-
Neue Logitech Freunde: Macquarie meldet per 30.12.13 3.02% Anteil an Logitech! Der Freundeskreis wird grösser