Logitech
-
-
sollte das Limit für diese Jahr sein ?
das bedeutet.... wir müssen die Daten für die Q4 warten ?
-
In der Entwicklungswerkstatt von Logitech wird unter Hochdruck an Peripheriegeräten für die neuste Generation von Smartphones und Tablet-PC gearbeitet. Nachdem Apple der Öffentlichkeit neue Versionen des iPads präsentiert hatte, stellte das Westschweizer Unternehmen nur wenige Tage später dazugehörige Peripheriegeräte vor. Anfang November legte Logitech mit weiteren Geräten nach.
Nachdem der Mitbewerber Moga vor wenigen Tagen einen Spielcontroller für das iPhone 5 vorgelegt hat, dürften die Westschweizer schon bald mit einem vergleichbaren Produkt nachziehen.
In einem Kommentar zeigt sich der für die UBS tätige Verfasser zwar etwas enttäuscht darüber, dass Logitech nicht vor Moga mit einem Spielcontroller an den Markt gelangt ist. Allerdings sagt der Experte dieser Produktkategorie einen gewaltigen Erfolg vorher. Logitech winke in diesem Geschäftszweig ein jährlicher Umsatzbeitrag von mehr als 100 Millionen Dollar.
Der Ergebnisbeitrag aus dem Geschäft mit Peripheriegeräten für Smartphones und Tablet-PC weist bei Logitech schon seit längerer Zeit ein erfreuliches Wachstum auf. Allerdings steuert es noch immer weniger als 10 Prozent zum Jahresumsatz bei. Bleibt aus Aktionärssicht nur zu hoffen, dass der Turnaround bei Logitech im wichtigen Weihnachtsquartal weiter Formen annimmt.Cash Insider / 21.11.2013
-
Jahreshoch wieder im Visier
Funky, weiss nicht, ob alle den Beitrag des cash insiders gesehen haben oder die erfreuliche Info sonstwo gesehen haben.
Aber auf jeden Fall ist Logn drau und dran die 9.88 zu testen. Ob wir die 9.90 effektiv schon knacken, glaube ich kaum.
Wenn nicht, freut Euch am frisch gefallenen Schnee...
-
....wenn das mal alle gelesen haben, dann sind die 10 CHF geknackt
21-11-2013 14:35 Logitech says will consider returning cash to shareholders
BARCELONA, Nov 21 (Reuters) - Logitech, a supplier of peripherals like keyboards for PCs and tablets, said cash on its balance sheet beyond a contingency fund for deals could be returned to shareholders.
'We think we need about 15 percent to 20 percent of revenue on our balance sheet in cash to be ready to take advantage of an acquisition (opportunity),' Chief Executive Bracken Darrell said at the Morgan Stanley Technology, Media and Telecoms conference on Thursday.
'We certainly have a team looking for smart bolt-on acquisitions.
'In the event that we have excess cash, we will certainly look at (...) buybacks and further dividends.'
(Reporting by Paul Sandle; Editing by Brenda Goh) Keywords: LOGITECH/ (paul.sandle@thomsonreuters.com)(+44 20 7542 6843)(Reuters Messaging: paul.sandle.thomsonreuters.com@reuters.net)
COPYRIGHT
Copyright Thomson Reuters 2013. All rights reserved. The copying, republication or redistribution of Reuters News Content, i.ncluding by framing or similar means, is expressly prohibited without the prior written consent of Thomson ReutersPS
PS: Der neue Game-Controller fürs IPhone is out - looks awesome - WOOOW! Der Knaller fürs Weihnachtsgeschäft! http://www.logitech.com
-
Die 10 geht noch!
9.95!!!!!!!!!!!!!!
-
so schnell kanns gehen
Hätte ich also vor einer halben Stunde nicht gedacht, als ich meinen letzten Beitrag geschrieben habe. Juuupiiieehh
Coole Produkte, bravo lOGN
-
2-stellig!
Wahnsinn! 10.10!!! Was für ein Turnaround, bravo Logitech.
Was denkt ihr, wo liegt nun die Schmerzensgrenze in Richtung Norden:)?! -
Da werden wir bald Kurse um die 12 CHF sehen, sollte das Weihnachtsgeschäft sehr gut laufen
-
Ja was geht denn hier ab. So lange ruhig gewesen bei Logitech im Forum. Dabei hat sich der Titel im Vergleich zum Gesammtmarkt sehr gut gehalten gehabt!!!!
Was mir aber nicht gefällt. wie in den letzten Jahren Liquidität vernichtet wurde. Aktienrückkäufe, Dividenen, Einmalzahlungen etc......... Cash ist doch King! Keine Übernahme geplant für Logi! Kann es sein dass Cash verbrennt wird um sich selbst attraktiver für die Konkurenz zu machen?:hz: -
Noch was an Logitech!!!!! Entwickelt unbedingt auch Peripherie für die Nexus Geräte!!!!
-
die 12.- liegt ohne Problem drin,wen Q4 stimmt liegt mehr drin
-
-
LOGN macht einfach nur Spass
-
EINE FREUDE. Da ist noch reichlich Luft nach oben. Das ist erst der Anfang. Ich sage ende Jahr sehen wir die 11 chf
-
Kann mir das jemand sagen. Ich weiss, dass ich schon vor Jahren einmal nach der Antwort gesucht habe aber bin mir nicht mehr sicher.
Ich schreib diese Frage bewusst nun bei Logitech, da man es hier gerade am besten sieht.
Als der Titel noch unter Fr. 10.00 stand, konnten Bid und Ask in Fr. 0.01 stehen. Also z.B.
7.26 zu 7.27 oder halt 9.93 zu 9.94.
Nun über Fr. 10.00 ist Schluss damit und Bid und Ask sind in 0.05 Schritten. 10.05 zu 10.10
Verhält sich das bei jeder Aktie über, respektive unter Fr. 10.00 so???
Dann wäre das ein nächster Meilenstein den Logitech erreicht hat um weitere Shortis abzuschütteln
-
Es wäre schön, wenn wir über Fr. 10.00 ins Wochenende starten würden. Wird aber hart.
-
Nein
Der Kurs der UBS ist zurzeit ja auch 16.51 (also über 10...)
-
Stimmt das siehst Du genau richtig. Habe mich mal kurz durch die Titel gezappt. Schaue ich die SPI Bestandesteile an, so sind eingie über Fr. 10.00 in 0.05 Schritten. Eingie aber mit 0.01 Geboten.
Ich habe aber mal den Selbstversuch gewagt und ein Stück bei 10.17 eingeben wollen. Hier die Antwort vom System
Preis nicht gültig
Die Limite, die Sie eingegeben haben, ist nicht gültig.
Preisabstufungen sind 0.05.Also hat es doch irgendetwas auf sich betrifft aber nicht alle Titel?
-
Ich habe noch etwas herausgefunden. Die Titel welche im SPI mit 0.01 Schritten getradet werden können sind auch im SMI. Will heissen, dieses Privileg haben also nur SMI Titel und SPI Titel werden über Fr. 10.00 in 0.05 Schritten gehandelt!