am Schluss ein bisschen müde ...aber eine + 8.79 % ist TOP ! und morgen geht es weiter ...
am Schluss ein bisschen müde ...aber eine + 8.79 % ist TOP ! und morgen geht es weiter ...
Hallo an alle habe heute mit Logju einen riesen Gewinn geholt,gekauft auf 0.13 verkauft 0.24 superrrrrrrr habe mega freut .
:)Denke morgen gibts Gewinnmitnahmen,mal schauen....
bin gespannt obs gewinnmitnahmen gibt...wenn ja kannst ja wieder einsteigen
Wie Meveric oben schon geschrieben hat. Man müsste die ganzen Zahlen lesen und verstehen, bevor man eine Headline setzt. Das war heute Morgen ziemlich schwach von cash. Und dann als die Kurse nach oben schossen, hinterher kommentieren.....
ich freue mich mit allen am Erfolg von Logn.
zeppi170871 hat am 24.10.2013 - 19:03 folgendes geschrieben:
QuoteHallo an alle smiley habe heute mit Logju einen riesen Gewinn geholt,gekauft auf 0.13 verkauft 0.24 superrrrrrrr habe mega freut . smileysmiley :)Denke morgen gibts Gewinnmitnahmen,mal schauen....
Da bin ich mir nicht so sicher. Wenn man heute den Kurs anschaut hat es heute schon eine Konsolidierung gegeben vom Tageshoch 9.44 auf 9.16. Aber eigentlich egal wir werden sehr bald zweistellig sein
Bin gespannt, ob wir in den nächsten Tagen noch einen Anstieg Richtung 10 CHF sehen werden. Wesentlicher Einflussfaktor dürfte sein, in welchem Umfang sich die Leerverkäufer bereits eingedeckt haben. Für einen wesentlich höheren Kurs müssen wir meines Erachtens die nächsten Quartalsergebnisse abwarten.
Hat lange gedauert bis sich der frustrierte Gaston wieder meldet - aber warum gerade ausgerechnet mit einem solchen unqualifizierten Kommentar zu Logn?
Der Verlauf der Short Positionen kann man bis zu einem Jahr zurück bei der Nasdaq einsehen. Sehr interessant. http://www.nasdaq.com/symbol/logi/short-interest Im Vergleich zum letzten Jahr haben die Positionen um gut 30% abgenommen. Im letzten halben Jahr hat sich wenig getan. Immer noch viele Positionen offen.
http://www.nasdaq.com/symbol/logi/stock-comparison Auch sehr interessant diese Ansicht. Logn. Über 60 Tage um die Positionen zu decken. Was eigentlich aus meiner Sicht ein sehr gutes Zeichen ist für alle die Long in Logitech sind. Da könnten noch einige kalte Füsse bekommen!
http://www.nasdaq.com/symbol/logi/stock-comparison Auch sehr interessant diese Ansicht. Logn. Über 60 Tage um die Positionen zu decken. Was eigentlich aus meiner Sicht ein sehr gutes Zeichen ist für alle die Long in Logitech sind. Da könnten noch einige kalte Füsse bekommen!
Logitech - UBS bleibt neutral, erhöht aber auf 9.20 (8), Credit Suisse ebenfalls neutral bis 8 (6.10).
Die aktuellsten Zahlen der Short Positionen stammen vom 15.10. Da ist noch einiges gegangen in letzter Zeit. Kann mir gut vorstellen, dass noch ca. 7-10 Millionen oder mehr gedeckt wurden in den vergangenen zwei Wochen.
Gewinnmitnahmen? Korrektur? Meinungen ?
Link hat am 28.10.2013 - 11:42 folgendes geschrieben:
QuoteGewinnmitnahmen? Korrektur? Meinungen smiley ?
Ich bin vorerst mal raus nach dem Anstieg in letzter Zeit....also bei mir war es eine Gewinnmitnahme.
Werde aber Logitech im Auge behalten und versuchen im richtigen Moment wieder zu zugreifen!
http://finance.yahoo.com/news/…thin-ultra-080000878.html
Solche Nachrichten sind die Basis für die nächsten Kurs-Besserungen. Heute wieder ein dankbarer Tag für Neueinsteiger und Short-Covering.
Andiamo !
Es ist noch keine Woche her, als Apple der Weltöffentlichkeit den iPad Air sowie den neuen iPad mini vorstellte. Mit beeindruckender Geschwindigkeit legt nun auch Logitech mit Peripheriegeräten für diese beiden Produktneuheiten nach.
Unter anderem hat das Westschweizer Unternehmen in Windeseile eine zur Tastatur umwandelbare Hülle für den weniger als 500 Gramm leichten iPad Air entwickelt. Gerade Branchenbeobachter sagen diesem Tablet-PC eine grosse Zukunft vorher.
In einem Kommentar aus dem Aktienhandel der UBS Investment Bank zeigt sich der Verfasser beeindruckt. Gleichzeitig verweist er auf Aussagen von Microsoft zur weltweiten PC-Nachfrage. Gerade in den Industrieländern gestalte sich die Nachfragesituation besser als befürchtet. Und auch im Geschäft mit Firmenkunden gebe es erste Anhaltspunkte für eine Stabilisierung, so der weltweit grösste Softwarehersteller. Der Verfasser des Kommentars zieht davon positive Rückschlüsse auf den zukünftigen Absatz mit PC-Peripheriegeräten und damit auf das Kerngeschäft von Logitech.
Mit der Ergebnisüberraschung von vergangener Woche belehrte Logitech die noch immer zahlreichen Baissiers eines Besseren. Allerdings dürfte vor allem das laufende Quartal nicht an Aussagekraft zu überbieten sein, trägt es dank dem Weihnachtsgeschäft bei den Westschweizern doch am stärksten zum Jahresergebnis bei. Die Aktionäre müssen sich deshalb vorerst weiter in Geduld üben.
Cash Insider / 29.10.2013
Die Kursentwicklung wieder in die richtige Richtung
Hallo miteinander
Bin neu hier und schreibe mal meinen ersten Kommentar.
Hab DE000CZ34TG4 zu 10.50 gekauft. Hoffe, dass Logitech die 10 bald knackt. Ist echt n cooles Unternehmen und ne geniale Aktie!
Go for it!
Aloha 20seven: DE000CZ34TG4 = CBLLG3 Das Faktor 3 Zertifikat der Commerzbank! Good choice ;-)(Wenn LOGN bei 12 CHF steht, ist der Schein bei 30 CHF...! )
Logitech hat die eigenen Erwartungen erhöht und Shorties hassen nichts mehr als derartige Überraschungen! Nach eigenen Angaben wollen sie bis 2015/16 150 Mio. Reingewinn machen - bei einem durchschnittlichen KGV von 20 entspräche dies rund 3 Mia. Börsenkapitalisierung ....also eine Verdopplung aus heutiger Sicht.... und ich bin mir sogar sicher, dass es eher schneller gehen wird!
Logitech ist eine einzige Freude! Hofffentlich kommen bald coole Smartphones Covers - das Weihnachtsgeschäft wird der Hammer, sure!
Hab mir das Zertifikat CBLLG3 mal angeschaut.
1. Ich finde es leider nicht bei Swissquote wenn ich über Logitech selbst auf die Suche nach Futures oder Zertifikaten gehe. Warum auch immer, wenn ich es direkt eingebe dann schon.
2. Auch wenn es ein tripple Zertifikat ist, warum sollte es wenn Logi bei 12.- steht dann auf 30.- sein? Logi steht ja jetzt auch auf über 9.- und der Schein ist keine 27.- wert.
Bin immer wieder skeptisch mit solchen Finanzprodukten und Wettpappieren. Aber schön wenn jemand damit einen Gewinn erzielen konnte.