Logitech

• Logitech

simsim: Die Aktie ist dermassen ereignisgetrieben auf den Gesellschaftsnews, da kann man die Charttechnik gleich vergessen. Keine Aussagekraft, keine wirklichen Trends ablesbar.

Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld: Die nächste kommt mit Sicherheit. André Kostolany

• Logitech

Rookie65 wrote:

...keine wirklichen Trends ablesbar.

Also ich sehe da einen klaren und deutlichen Abwärtstrend mit einer Korrektur in den letzten Tagen, die am Abwärtstrend nichts ändert.

Gruss

fritz

• Veröffentlichte Meldungen von Management-Transaktionen

Der Glaube ist noch nicht ganz verloren...

Emittent Logitech International S.A.

Transaktionsdatum 16.08.2011

Transaktion abgeschlossen von einem Exekutiven Verwaltungsratsmitglied / Mitglied der Geschäftsleitung.

Art der Transaktion Erwerb

Art der Rechte Namenaktien

Gesamtzahl der Rechte 11'500

Gesamtwert der Transaktion 82'800.00 CHF

ISIN CH0025751329

• Re: @ Bellavista

Laser02 wrote:

Was für ein EP hast? Denkst du die kommt wieder mal so auf 12.-?

logisch tut sie das...die frage ist nur: wann?

Geld allein macht keine Persönlichkeit, aber es ist die Persönlichkeit die das Geld macht

• Logitech

Wieso sollte sie nochmals auf 12 kommen? Mit ihrer Innovation wohl kaum... da kann man froh sein, wenn die so bleibt... Ich seh schwarz für Logitech

• Logitech

Ich bin mit einem langfristigen Call eingestiegen. Nur weil die Firma auch weiterhin klassische Mäuse, Keyboards und Webcams produziert, ist sie doch nicht uninnovativ.

GoogleTV war wohl bis jetzt ein Flop, jedoch würde ich für die 99.- Dollar das Teil sofort bestellen, wenn es denn bei uns erhältlich wäre. Alleine das dazugehörende Funkkeyboard wäre mir der Preis wert.

Was offensichtlich Verbesserungen benötigt, ist die Firmware von Google selber. Wohl eine Frage der Zeit, man hat dies ja auch bei Android für Handys gesehen.

• Re: LOGN !!!! UP UP

Laser02 wrote:

Geht ja richtig ab :D

1453 GMT [Dow Jones] Logitech (LOGN.VX) shares surge after the company unveils a new keyboard and joystick compatible with the Apple iPad. Shares have lost nearly 60% in value in the past six months under pressure from tablet computers which do not need Logitech's mouse devices. "The stock has had such a bad performance in recent weeks, but now people are thinking that with these new products maybe it is time to step in," says a trader. Shares 7.9% higher at CHF8.32. (john.revill@dowjones.com)

mann muss offensichtlich nur das englische Wort Apfel nennen und schon kreischen alle wieder wild nach Logitech. Ja, ja der Apfel scheint ja wirklich was ganz verführerisches zu haben. :twisted:

Lets wait and see

• Re: LOGN !!!! UP UP

Swissslacker wrote:

Laser02 wrote:

1453 GMT [Dow Jones] Logitech (LOGN.VX) shares surge after the company unveils a new keyboard and joystick compatible with the Apple iPad. Shares have lost nearly 60% in value in the past six months under pressure from tablet computers which do not need Logitech's mouse devices. "The stock has had such a bad performance in recent weeks, but now people are thinking that with these new products maybe it is time to step in," says a trader. Shares 7.9% higher at CHF8.32. (john.revill@dowjones.com)

mann muss offensichtlich nur das englische Wort Apfel nennen und schon kreischen alle wieder wild nach Logitech. Ja, ja der Apfel scheint ja wirklich was ganz verführerisches zu haben. :twisted:

Lets wait and see

handelt sich um das da

http://www.logitech.com/de-ch/…ces/fold-up-keyboard-ipad

und ich glaube kaum, dass das logitech den nötigen aufschwung geben wird. ausser wenn apple 'exklusiv' mit logi zusammenarbeiten würde, dann gäb's natürlich garantierten absatz. aber nur für den speaker, mouse und keyboard bereich alleine ist die firma viel zu gross (geworden). und innovative, aber teure produkte wie z.B. squeezebox etc. werden zu wenig gekauft um die entwicklung zu finanzieren. ich habe kein gutes gefühl mittel- und langfristig für logitech.

just meine ansicht 8)

Mit Geld kann man Glück nicht kaufen, aber es ist eine angenehmere Form des Elends - Spike Milligan

• Logitech

Hallo zusammen

Kann diesen Kurs kaum in Worte fassen, habt Ihr gesehen, wie stark Logitech bereits wieder gestiegen ist?!? Ich war noch mit einem Call (VTLOTI) tief im Minus und konnte nunn zu fast 100% Gewinn verkaufen, dabei hatte ich den bereits abgeschrieben! Denke Logitech zieht langsam die Bremse, kann nicht täglich 8% steigen! Dabei würde der Call an Volatilität verliefen und dies wollte ich mit dem Verkauf verhindern.

Man soll die Gier im Keller lassen!

Bin gespannt, wie es hier weitergeht...!

• Logitech

fritz wrote:

Hombrechtiker wrote:

Hast also genau ins fallende Messer gegriffen...

Viel Glück

fritz

Das fallende Messer hat sich wieder erholt :) Mmmh mehr als 10 % gemacht :)

Was denkt ihr abwarten mit verkaufen oder Gewinne mitnehmen?