Logitech

• Re: Hey Hamster...

asr4ever wrote:

Deine Kaufempfehlung in Ehren, aber das ist ja nicht wirklich seriös....unter 10 ist Logitech ein Kauf...vielleicht.....

Mach Dir nix draus asr4ever - einfach ignorieren, wie die Cash-Forum Moderatoren es auch pflegen. :roll: :roll:

hamster

Das sagt wohl schon alles... :roll:

Schade was in letzter Zeit in diesem Forum abgeht, im DSDS Forum ist das Niveau warscheinlich bald höher wenn es so weitergeht.

Der Oktober ist einer der besonders gefährlichen Monate, um in Aktien zu spekulieren. Die anderen gefährlichen Monate sind Juli, Januar, September, April, November, Mai, März, Juni, Dezember, August und Februar.

Mark Twai

• Logitech

was soll denn an meiner kauf empfehlung unseriös sein?

wer sich die zeit nimmt und meine beiträge mit dem jeweiligen kursverlauf des empfohlenen-/abgeratenen -titel vergleicht, stellt möglicher weise was fest...

lange und früh genug war ich bei logn bearish und schrieb wiederholte male : sell logn kz:9.2/9.5.

gestern wechselte ich das lager und schrieb es hier ebenfalls rein. darau hin fragte mich jemand nach dem grund...die 9.5 seien doch in greifbarer nähe...

ich meinte daraufhin: eine letzte "abwärtsübertreibung" richtung 9.2/9.5 sei nicht auszuschliessen.

ich jedoch, hab gestern das erste mal zugeschlagen, heute die selbe position mit zufriedenstellendem gewinn veräussert.

dann nochmals gekauft.

sagte ich kz:9.2/9.5 und sell wurde ich gerügt.

sage ich buy kz: 11.5/12 ist auch nicht gut.

mir egal.

das niveau wird durch meine beiträge angehoben. nicht durch viel- und unnötigen text sondern duch eine ganz klare aussage:

buy logitech

• Logitech

hamster: Nichts gegen deine Prognosen und Antworten, gegen die hat auch keiner was oder die stören nicht gross. Wer die Prognosen für falsch hält, ignoriert sie einfach.

Was aber stört ist 4 mal in der Stunde ein Buy Logitech, Sulzer und co.

Das ist weder seriös noch angebracht. Wenn du schon einfach mal ein Buy reinschreiben musst, dann reicht einmal. Wir können schliesslich lesen und so ist es einfach nur noch Spam.

• Logitech

Ich möchte nur kurz noch etwas sagen, dann könnt ihr weitermachen:

Vom Chart her ist es schon drin, dass die Logi steigt, man kann auch sehen wohin, wenn sie steigt. Dann kann man in den News lesen dass da ein neuer Chef dran ist für die Logi-Sschweiz:

31-05-2011 11:38 Logitech erhält neuen Schweiz-Chef - Valsecchi wird durch Schlichtherle abgelöst

Name Letzter Veränderung

LOGITECH N 10.54 0.10 (0.96 *wacko*

Zürich (awp) - Bei der Schweizer Niederlassung des Computerzubehörherstellers Logitech kommt es zu einem Führungswechsel. Auf Ende Juli wird der bisherige Regionalmanager Schweiz und Italien, Gabriele Valsecchi, das Unternehmen verlassen und sich neuen Herausforderungen stellen, wie Logitech am Dienstag mitteilt.

Valsecchi übergibt die Leitung Ende Juli 2011 an Klaus Schlichtherle, Logitech Regional Senior Director Mature Market South, der vorübergehend die operative Leitung von Logitech in der Schweiz übernimmt. Dabei werde er von Yalcin Yilmaz unterstützt. Yilmaz arbeitet seit 8 Jahren für die Schweizer Ländergesellschaft und wurde per 1. April 2011 zum Verkaufsleiter ernannt. Das Arrangement gelte, bis ein neuer Nachfolger bestimmt sei.

dl/cf

Gestern gab es noch eine Managementtransaktion, Kauf, wenn das noch einige Andere auch tun, dann geht der Kurs schon.

Das ist die gestrige Meldung:

***Logitech International S.A. (achat)

Date de la transaction: 27.05.2011

Transaction réalisée par un membre exécutif du conseil d'administration /

membre de la direction générale

Nature de la transaction: acquisition

Nature des droits: actions nominatives

Nombre de droits: 16'100

Montant de la transaction: CHF 166'199.78

• Logitech

an alle die dauernd einen blöden kommentar zu meinen buy empfehlungen abgeben...von wegen unseriös...schaut euch den kurs an...

selbst der negative bericht in der fuw, die mit news kam die längst bekannt sind und nicht einmal vollständig...

alles relativ...ich hab meine logitech nun wieder weg...

bleibe jedoch bei meiner einschätzung: kz: 11.5/12.0

• Logitech

hamster wrote:

ich hab meine logitech nun wieder weg...

bleibe jedoch bei meiner einschätzung: kz: 11.5/12.0

Wehalb denn, wenn Du doch mit einem höheren Kursziel rechnest? Nur nicht so nervös sein Hamsterli, musst Dein Hamsterrad etwas verlassen. :lol:

• Logitech

Kapitalist wrote:

hamster wrote:

Wehalb denn, wenn Du doch mit einem höheren Kursziel rechnest? Nur nicht so nervös sein Hamsterli, musst Dein Hamsterrad etwas verlassen. :lol:

....kurs anschauen...deshalb.

evtl. später wieder rein wie auch bei pphn.

meine kursziele erw. ich doch nicht heute...bäume wachsen bekanntl. nicht...wo hin?

• Logitech

Zyndicate wrote:

Hamster, Hamser.... Ich muss es einfach jeden Tag wiederholen!

Du besch eifach de bescht!

und du bist die aller grösste wurst. mit wieviel geld tradest denn du?chf 100,1000,10000....?na also halt deine blöde schnautze...ich mach an einem tag soviel wie du in einem jahr....bin ein kleiner zauberer...du/ihr jedoch seid herdentiere, die potentielle gewinne weit in die zukunft hinaus verschiebt, weil du/ihr meint das mögliche gewinne so wahrscheinlicher werden/sind.

eure aussagen klingen etwa so: "...also pphn scheint mir unterbewertet...ich greife zu...in 1 bis 3 jahren dann ist sie sicherlich bei...(was weiss ich) 15..."

und wisst ihr warum ihr das macht?

weil ihr keine ahnung habt.

und das beste ist, dass ihr ständig nach fundamentals fragt...das ist paradox.

• Logitech-Aktien setzen Höhenflug fort

Computermaus-Hersteller Logitech findet an der Börse wieder Freunde.

01.06.2011 15:37

Die Aktien von Logitech International haben am Mittwoch dank Deckungs- und spekulativen Käufen sowie Turnaroundfantasie an den Erholungstrend vom Vortag angeknüpft

Die Aktien legen in einem schwächeren Gesamtmarkt 4,5 Prozent auf 11,00 Franken zu. Händler sagten, die Deckungskäufe nach dem Ausverkauf der vergangenen Wochen, hielten an. Die Aktie war nach einer Gewinnwarnung und einem unerwartet schwachen Ergebnis sowie im Zusammenhang mit der Neuzusammensetzung des MSCI Index stark unter Druck geraten.

Per Ende Mai wurden die Aktien des Herstellers von Computerzubehör aus dem viel beachteten MSCI Index ausgeschlossen. Dabei sei es zu Übertreibungen nach unten gekommen, hiess es. Zudem sei Logitech nach der operativen Schwäche der vergangenen Monate ein guter Turnaround-Kandidat. "Die Aktie wird so tief gehandelt wie seit März 2009 nicht mehr", sagte ein Händler. Das Erholungspotenzial sei damit nicht unerheblich.Möglicherweise habe auch das Übernahmeangebot des chinesischen PC-Herstellers Lenovo für die deutsche Elektronikgruppe Medion spekulative Käufe ausgelöst. "Es wäre nicht das erste Mal, das Logitech als Übernamekandidat gehandelt wird", sagte ein Händler.

(Reuters)

• Logitech

Kann es sein, dass einige hier drinnen ein wenig neidisch auf gewisse User wie der Hamster sind, weil sie ständig Geld verlieren? Er macht vielleicht nicht den Fehler wie viele hier, da er mit wenigen Prozenten zufrieden ist und auch nicht zu gierig ist. Ich habe diesen Fehler gemacht und wo stehe ich jetzt?

• Logitech

hamster wrote:

und ausserdem bin ich nicht nervös...das gegenteil ist der fall. eins noch: bin heute nach dem verkauf(morgen) bereits nochmals rein à 11.00 und bei 11.07(mittagszeit) wieder raus.

@ Hamster: Also da kann jetzt etwas nicht stimmen:

Das deckt ja nicht mal die Courtage-Spesen, oder sind Deine Einsätze so gigantisch hoch?

Kauf bei 20K CHF Kurs 11.0 gibt 1818.18 Aktien.

Verkauf a 0.07 x 1818 Stk. gibt CHF 127.- Eine Courtage allein kostet aber bereits CHF 200 bei 20'000 Einsatz.

Dann beim Verkauf nochmals 200.

• Logitech

Snobine wrote:

liebe snobine

ich bin mit gewinn aus dieser position raus.