Micronas
@ Micro,
wenn was in Richtung Übernahme läuft, dann nicht erst in 3 Monaten. Das geht dann sehr schnell. Gerüchte würden die Aktie verteuern, das will man vermeiden.
Und "gut Überlegen" das ist auch schon lange erledigt.
@ Micro,
wenn was in Richtung Übernahme läuft, dann nicht erst in 3 Monaten. Das geht dann sehr schnell. Gerüchte würden die Aktie verteuern, das will man vermeiden.
Und "gut Überlegen" das ist auch schon lange erledigt.
@ Scettico
Wann spielt eigentlich kein Rolle, hauptsache der Preis stimmt
Vorher war eine Übernahme doch aus der Luft gegriffen - jetzt hat Infineon erstmals wirklich Stellung dazu genommen - und man kann es drehen und wenden wie man will - bei dieser Aussage gehört MASN einfach zum engeren Kreis! Wir werden sehen.
Zorro wrote:
QuoteMicronas aktie wird heute stark nach oben steigen!!!+30%%%%%%% :idea:
ja,ja ... und morgen 80% :lol: :lol: :lol: :lol:
Micro wrote:
Quote@ Scettico
Wann spielt eigentlich kein Rolle, hauptsache der Preis stimmt![]()
Der Zeitpunkt wär jetzt ja eigentlich gar nicht schlecht weil
a.) mir der Titel bei 7.20/7.50 ohnehin unterbewertet erscheint
b) dazu Kursrücksetzer
c) gute Aussichten resp. Erholung von masn prophezeit wird
d) Generelle Erholung der Märkte im Frühjahr 2012
oder sehe ich das falsch
Nein,morgen wird 80% in minus.
micronas als zykliker wird heute überdurchschnittlich abgestrafft. diese news ist wohl kaum die Ursache: http://www.micronas.com/de/pre…rticles/pr1111/index.html
ist das auf die üblichen US- und EURO-Schuldenkrise abzuwälzen, oder gibt es weitere Gründe dafür?
ansonsten hab ichs mir mal auf meine kaufoptionsliste gesetzt!
Heute wird Micronas aktie starke in minus schliessen -20%
Heute wird Micronas aktie starke in minus schliessen -20%
Zorro
Komm wieder wenn es Nacht wird...
Heute wird Micronas aktie tief Schliessen -20% :roll:
heute wird Micronas aktie kurse -10% fallen. :shock:
heute wird Micronas aktie kurse -10% fallen. :shock:
Zorro wrote:
Quoteheute wird Micronas aktie kurse -10% fallen. :shock:
zorro du blindschleiche, schreib dir deine comments ins tagebuch, da nimmts vielleicht wenigstens deine kleine schwester ernst, dies heimlich liest! :lol:
Zorro wrote:
Quoteheute wird Micronas aktie kurse -10% fallen. :shock:
fällt dieser depp den eigentlich keinem modi auf? einfach mal sperren, ist den das so schwierig!
phlipp wrote:
QuoteZorro wrote:
fällt dieser depp den eigentlich keinem modi auf? einfach mal sperren, ist den das so schwierig!
word!
ich hab ne weile nicht mehr reingeschaut...aber was musste ich heute sehen...ZORRO. ich begreifs nicht. checkt keiner dieses forum nach minderjährigen ab welche nur einen satz mit unterschiedlichen zweistelligen zahlen schreiben können? und dabei auch noch + mit - und umgekehrt verwechseln?
es ist echt nervig.
zorro leg dir einen facebook account zu und poste dort deine buchstabensuppe! die zeit welche du für sinnlose posts aufbringst könntest du besser in einen nachhilfelehrer investieren. dabei ist es ehrlich gesagt egal in welchem fach. deutsch würde ich dir empfehlen um aufgestellte thesen oder behauptungen auch begründen zu können. mathe ist auch kostbar, da lernt man den unterschied zwischen + und -!
Eine Branche versteht zu arbeiten und zu feiern!! :lol:
http://www.mesago.de/de/SPS/Fu…ews-feed.htm?rsfpbid=1060
*** 28.11.2011 14:37 editiert, mf: Zorro-Spam habe ich mal gelöscht.
Allerdings auch Antworten direkt auf den Spam (Zyncidate, Pensionsbeschleuniger. Ich hoffe, das ist ok für euch) ***
Sperrung von Zorro ist beantragt.
*** 29.11.2011 15:55 editiert, mf: Zorro ist jetzt gesperrt. ***
Da kauft jemand jede Minute 1 Aktie.... :roll:
macht das Sinn?
ev. Zerro :lol:
nummelin wrote:
QuoteDa kauft jemand jede Minute 1 Aktie.... :roll:
macht das Sinn?
Tatsächlich, kann mir auch nicht vorstellen was das für einen Sinn machen soll. Die Bank freut sich sicher bei diesen Transaktionskosten.
nummelin wrote:
QuoteDa kauft jemand jede Minute 1 Aktie.... :roll:
macht das Sinn?
Er hält damit bei tendenziel fallendem Kurs diesen künstlich immer ein bisschen höher :roll: