Plapper-Ecke
touni, du hast es wohl mit nikola tesla?
tesla-karre, tesla-licht am bike, hast du auch noch ein perpetuum mobile rumstehn?
touni, du hast es wohl mit nikola tesla?
tesla-karre, tesla-licht am bike, hast du auch noch ein perpetuum mobile rumstehn?
aber klar arunachala! Test gerade das Tesla-magnetics
Bin gerade sehr von der SBB überrascht. Europaweit super Service und Verbindungen. Dabei sind sie immer noch sehr experimentierfreudig und setzten auf top-Technik. Ab April 09 von überall Ticket-Kauf per iPhone innert 30 Sekunden. Sieht schon mal vielversprechend aus:
[Blocked Image: http://img.photobucket.com/albums/v232/eastunited/kaufen-und-ticket-525x391.jpg]
[Blocked Image: http://img.photobucket.com/albums/v232/eastunited/einstellungen-und-strecke-525x379.jpg]
Mit dem blöden SMS/MMS-Ding war das eh immer ein huerre gefrickel.
Naja, als GA-Nutzer mach ich mir über solche Dinge keine Gedanken.
Jo klar! Will mal deine Wärmepumpe sehen! :lol:
Ja ein GA wäre wieder mal was...aber ich fahre recht wenig Zug meistens eh nur Bern - Zürich zu Stosszeiten da fahr ich dann eh immer 1 Klasse...so in GA würde dann gleich 4000.- kosten. Lohnt sich bei mir eh nicht.
wenn du via i phone auf der strecke im zug mehr als die 4k ertradest lohnt es sich doch
Traden im Zug. Mach ich immer wieder mal, aber du hast einfach im die Angst im Rücken dass die Inet-Verbindung weg ist bei Einfahrt in einen Tunnel. kA, warum die Swisscom das noch nicht in den Griff bekommen hat!?
Weiss jemand zufällig ob ich mir "legal" ein excel 03 oder 07 kaufen kann ohne dass ich den anderen mist dazukaufen muss ?
find das voll scheiss von ms.... würde sehr gerne das excel 03 für ca 20$ oder so kaufen oder bleibt da nur der "illegale" (in der schweiz halblegale) weg
alternativen wie openoffice habe ich und nutze diese auch .. möchte aber aus kompatibilitätsgründen gerne auf ms arbeiten
weiss da jemand einen rat?
/ed @ touni in den tunnels ist die signalstärke wohl ned so gross oder die störfrequenzen zu gross oder sowas keine ahnung
Meinst du die Kompatibilität wird mit Word 2003 auf 2008 besser sein als mit OpenOffice? Was machst du den genau damit? Lange Doktorarbeiten schreiben? Für Umfangreiche Sachen gibt es viel bessere Lösungen als sich mit Texteditoren rumzuschlagen. Vor allem mit Word und OpenOffice macht es nicht wirklich spass.
Ich schreib immer mit LaTeX:
http://de.wikipedia.org/wiki/LaTeX
Da ist die Kompatibilität mit jeder Hardware zu 100% gegeben.
Touni wrote:
QuoteAb April 09 von überall Ticket-Kauf per iPhone innert 30 Sekunden. Sieht schon mal vielversprechend aus:
Wirklich? Cool - dann kann man das Ticket ja jeweils dann kaufen, wenn der Kondukteur im Gang erscheint
mir geht es vor allem ums vba beim excel da ich dort gerade ein kleines prog schreibe, bloss wenn ich das auf openoffice mach dann hab ich ewig bis ich das dann in excel wieder so hab wie ich das will...
deshalb will ich excel ...
studenten Version ca. 150.-
word,excel,powerpoint
highlord wrote:
Quotestudenten Version ca. 150.-
word,excel,powerpoint
hab ich mir überlegt ...
hab aber 4 pcs ... bloss das ding kann man nur auf 3 stk installieren was ich ne frechheit find ...
/ed auf ebay und ricardo zahl ich auch etwa 120 CHF
auf amazon.de kostet es auch 66€ also 100 CHF
auf amazon.com kostet es 80$ das würd ich kaufen doch bloss fall ich da unter selling restrictions..
auf steg zahl ich auch 111 CHF
und im home and student ist ned mal das powerpoint drin... nicht dass ich das brauche aber für word,excel und outlook zahl ich keine 111 CHF
hm also naja dachte wäre nur für vba Zwecke wusste nicht das du das auf 4 PWS brauchst.
hm nimmst am besten noch eine 90 Tage Testversion;)
ja ne ... ich meine wenn ichs mir schon kaufen mach ichs doch auf alle pcs drauf
testversion läuft eben aus
Brauchst du das Zeug geschäftlich? Wenn nicht, Torrent lässt grüssen!
MS ist eh selbst schuld bei dieser Produkt- und Preispolitik.
Touni wrote:
QuoteBrauchst du das Zeug geschäftlich? Wenn nicht, Torrent lässt grüssen!![]()
genau das find ich auch ...
ich möchte eben zu hause eine weiterentwicklung betreiben um diese dann nachher geschäftlich zu nutzen...
dort hats excel im überfluss bloss wenn ich da mit open office komm verstehen alle nur noch bhf
Ramschpapierhaendler
Hm bist du dir sicher das man das auf sovielen Stationen installieren darf wie man will;) nur die gleicheztige Benützung auf 3 Lizenzen beschränkt ist.
Ich bin da andere Meinung die Installation ist auf 3 Geräte beschränkt.(EULA)
Bin gerade nach einer Quelle am suchen...
Hab heute erleben dürfen, wie es sich anfühlt, wenn man bei der Post bestohlen wird.
Bestellte mir zwei Card Protectors für Poker. Fünflibergrösse. Wurden in einem Couvert an mich per A-Post verschickt.
Couvert lag heut im Briefkasten. Als ich's in den Fingern hielt, wirkte es äusserst leicht und beim Biegen gabs keinen Widerstand...
Nachdem ich's geöffnet habe, war - oh Wunder - zwar die Rechnung und der Bestellschein drin, an die zwei Card Protecotrs erinnerten nur Abdrücke auf dem Papier.
Das Couvert war an einer Seite schön säuberlich so weit aufgeschnitten, dass die zwei Chips entnommen werden konnten.
Ich also ab auf die Post, wo mir mitgeteilt wurde, dass da vermutlich beim Verteilzentrum in Zürich jemand ein Langfinger war...
Das sind halt die Konsequenzen, wenn immer wie mehr billigst Arbeitskräfte zu immer tieferem Lohn angestellt werden.
Finde es entäuschen feststellen zu müssen, wie Rückhaltlos einige Leute sind... Sogar die Post zu öffnen, nur um den Inhalt stehlen zu können... Hätten ja zwei Fünfliber sein können...
Drum aufgepasst, was ihr so verschickt...
ganz einfach ...
eine ausschaffungsintiative für kriminelle ausländer einführen und schon wird die kriminalität in diesem bereich zumindest zurückgehen...
aber wenn man sowas sagt gilt man heute schon als rassist...
ich betone hier : ich bin kein rassist, finde jedoch eine ausschaffungsintiative für kriminelle ausländer etwas sozial gutes, da dann die anständigen (die mehrheit) hier zumindest mit weniger vorurteilen leben können.