Plapper-Ecke

  • Weiss im Moment nicht was ich sagen soll, möchte mich aber trotzdem zu Wort melden, schliesslich ist meine Wenigkeit das Zentrum meines Universums. Also:

    Plapper, plapper, papperlapapp, plapper, plauder, quassel, quark. Plapper!

    Danke fürs lesen und ich hoffe auf zahlreiche Mitplauderer.

    Ach ja, noch was zur Börse: Gold verhält sich ebenso wie Silber, Öl, Aktien und Derivate. Das Zeugs kann an Wert gewinnen oder an Wert verlieren. Meist bestehen da irgend welche Zusammenhänge, machmal hängen aber auch alle nur an den Lippen eines scheinbar wichtigen Menschen. Alles klar? Na also!

    seid schlang wie die klugen und schlug wie die klangen. (kasimir 487)

  • Re: Plapper-Ecke

    arunachala wrote:

    Quote
    schliesslich ist meine Wenigkeit das Zentrum meines Universums


    gefällt mir dein Schreibstil *wink*


    und das obige Zitat ist the fucking truth :P

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • Plapper-Ecke

    E voilà! Find ich ja mal auf den ersten Blick, ne gute Idee! :D


    Gruss Kim

    "Börsenerfolg ist eine Kunst und keine Wissenschaft."
    André Kostolany

  • Plapper-Ecke

    Hey Strom5513, wo bleibst denn Du? Hast Du nichts beizusteuern? Das würde mich nun schon ein wenig enttäuschen.

    Ich meine wir müssen hier ja hier nicht nur sinnlos plappern, wir können uns auch über den SMI oder über Themen wie «Hallo, ich sitze hinter der Lüsterklemme neben dem Hauptschalter, Volt, Watt, Ampere, ohne mich gibt's keinen Strom» unterhalten. Oder darüber, dass die Amis an allem schuld sind. Nun?


    ach ja, psytrance24, natürlich bin ich auch das Zentrum Deines Universums und wenn ich nicht mehr bin gibt's auch Dich nicht mehr - zumindest für mich und das ist das Einzige was zählt. Aber vielleicht begehe ich hier auch einen fatalen Denkfehler ...

    btw: Hab das Elliott-Buch gekauft und zieh mich demnächst zwei Monate zurück, Elliott begleitet mich, nebst einigen anderen Büchern, welche aber nichts mit Geld zu tun haben.

    seid schlang wie die klugen und schlug wie die klangen. (kasimir 487)

  • Plapper-Ecke

    Hey cHäRäR, mein Thread soll hier zuoberst sein und ich kann ihn auch alleine zumüllen. Wow, das war eine tolle Dow-Spitze. Passt «Hochmut kommt vor dem Fall?» Will see ... no idea.

    seid schlang wie die klugen und schlug wie die klangen. (kasimir 487)

  • Plapper-Ecke

    da wird diskutiert ob ein thread informativ ist oder nicht...

    es wird über einen ignore button debattiert...

    es melden sich spezialisten zu wort, ob sich solche looser überhaupt in diesem forum äussern dürfen...


    und dann so eine sch...s thread


    ich kanns nicht verstehen

    möchte sonst nichts dazu sagen ....


    dennoch gute trades

  • Fussball

    Fuessballer sött mer si! Bi jedem Spiel geili Wiibli in enge Liibli wo über de Platz ine schreied und em Schiidsrichter d'Freud am Pfiife verheied.


    So irgend wie geht der Text eines Songs von Hardy Hepp.

    seid schlang wie die klugen und schlug wie die klangen. (kasimir 487)

  • Plapper-Ecke

    @Zeus

    ja, du hast recht. und zu deiner beruhigung wird dieser Thread bald schon auf einer der hinteren Seiten in der ihm gebührenden Bedeutungslosigkeit versinken.

    Quasimodo quodlibet, papperlapapp.

    seid schlang wie die klugen und schlug wie die klangen. (kasimir 487)

  • Re: Plapper-Ecke

    arunachala wrote:

    Quote
    Ach ja, noch was zur Börse: Gold verhält sich ebenso wie Silber, Öl, Aktien und Derivate. Das Zeugs kann an Wert gewinnen oder an Wert verlieren. Meist bestehen da irgend welche Zusammenhänge, ...


    ...geile Siech ! *wink*


    Erstaunlich dass gewisse griechische Götter deine Ironie nicht checken :roll:

    Wer andern eine selbst hinein !

  • Plapper-Ecke

    ChupaMe69 wrote:

    Quote
    Stromausfall glaub ich...


    :lol: :lol: :lol:


    /edit

    Achso ich dachte es sei sarkastisch wegen dem User :lol:, aber auf Wikipedia steht ja das die Ösis da wirklich ein Problem mit dem Strom hatten :lol:

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • Plapper-Ecke

    Am 19.7. Fiesta in Bavois...absolut empfehlenswert!

    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“


    Konrad Adenauer

  • Plapper-Ecke

    Dieses Wochenende ist das Eidg. Jodlerfest in Luzern. Ist auch empfehlenswert.Super Stimmung und Party ist angesagt.Also ein Muss für Jodellady! :D

    So ist das Leben - mal verliert man,

    mal gewinnen die Anderen.

  • openair st. gallen

    also ich geh ans openair st. gallen... lehn mich mal zurück und gönne mir ein paar bierchen... 8) 8)

    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“