Weiss im Moment nicht was ich sagen soll, möchte mich aber trotzdem zu Wort melden, schliesslich ist meine Wenigkeit das Zentrum meines Universums. Also:
Plapper, plapper, papperlapapp, plapper, plauder, quassel, quark. Plapper!
Danke fürs lesen und ich hoffe auf zahlreiche Mitplauderer.
Ach ja, noch was zur Börse: Gold verhält sich ebenso wie Silber, Öl, Aktien und Derivate. Das Zeugs kann an Wert gewinnen oder an Wert verlieren. Meist bestehen da irgend welche Zusammenhänge, machmal hängen aber auch alle nur an den Lippen eines scheinbar wichtigen Menschen. Alles klar? Na also!
Plapper-Ecke
-
-
Re: Plapper-Ecke
arunachala wrote:
Quoteschliesslich ist meine Wenigkeit das Zentrum meines Universums
gefällt mir dein Schreibstilund das obige Zitat ist the fucking truth
-
Plapper-Ecke
E voilà! Find ich ja mal auf den ersten Blick, ne gute Idee!
Gruss Kim
-
Plapper-Ecke
Hey Strom5513, wo bleibst denn Du? Hast Du nichts beizusteuern? Das würde mich nun schon ein wenig enttäuschen.
Ich meine wir müssen hier ja hier nicht nur sinnlos plappern, wir können uns auch über den SMI oder über Themen wie «Hallo, ich sitze hinter der Lüsterklemme neben dem Hauptschalter, Volt, Watt, Ampere, ohne mich gibt's keinen Strom» unterhalten. Oder darüber, dass die Amis an allem schuld sind. Nun?ach ja, psytrance24, natürlich bin ich auch das Zentrum Deines Universums und wenn ich nicht mehr bin gibt's auch Dich nicht mehr - zumindest für mich und das ist das Einzige was zählt. Aber vielleicht begehe ich hier auch einen fatalen Denkfehler ...
btw: Hab das Elliott-Buch gekauft und zieh mich demnächst zwei Monate zurück, Elliott begleitet mich, nebst einigen anderen Büchern, welche aber nichts mit Geld zu tun haben. -
Plapper-Ecke
Hey cHäRäR, mein Thread soll hier zuoberst sein und ich kann ihn auch alleine zumüllen. Wow, das war eine tolle Dow-Spitze. Passt «Hochmut kommt vor dem Fall?» Will see ... no idea.
-
Plapper-Ecke
11830-11900
Breakout abwarten...
-
Plapper-Ecke
da wird diskutiert ob ein thread informativ ist oder nicht...
es wird über einen ignore button debattiert...
es melden sich spezialisten zu wort, ob sich solche looser überhaupt in diesem forum äussern dürfen...und dann so eine sch...s thread
ich kanns nicht verstehen
möchte sonst nichts dazu sagen ....dennoch gute trades
-
Fussball
Fuessballer sött mer si! Bi jedem Spiel geili Wiibli in enge Liibli wo über de Platz ine schreied und em Schiidsrichter d'Freud am Pfiife verheied.
So irgend wie geht der Text eines Songs von Hardy Hepp.
-
Plapper-Ecke
@Zeus
ja, du hast recht. und zu deiner beruhigung wird dieser Thread bald schon auf einer der hinteren Seiten in der ihm gebührenden Bedeutungslosigkeit versinken.
Quasimodo quodlibet, papperlapapp. -
Plapper-Ecke
gabs krawalle im stadion oder wieso war auf sämtlichen tv sendern (sf2 ausgenommen) das em spiel nicht mehr zu sehen? :lol:
-
Plapper-Ecke
Stromausfall glaub ich...
-
Re: Plapper-Ecke
arunachala wrote:
QuoteAch ja, noch was zur Börse: Gold verhält sich ebenso wie Silber, Öl, Aktien und Derivate. Das Zeugs kann an Wert gewinnen oder an Wert verlieren. Meist bestehen da irgend welche Zusammenhänge, ......geile Siech !
Erstaunlich dass gewisse griechische Götter deine Ironie nicht checken :roll:
-
Plapper-Ecke
ChupaMe69 wrote:
QuoteStromausfall glaub ich...:lol: :lol: :lol:
/edit
Achso ich dachte es sei sarkastisch wegen dem User :lol:, aber auf Wikipedia steht ja das die Ösis da wirklich ein Problem mit dem Strom hatten :lol: -
Plapper-Ecke
ouch
-
Plapper-Ecke
Am 19.7. Fiesta in Bavois...absolut empfehlenswert!
-
Plapper-Ecke
Dieses Wochenende ist das Eidg. Jodlerfest in Luzern. Ist auch empfehlenswert.Super Stimmung und Party ist angesagt.Also ein Muss für Jodellady!
-
Plapper-Ecke
Da gehe ich doch lieber ans Blues and Jazz in Rapperswil!
Gruss SLIN.
-
openair st. gallen
also ich geh ans openair st. gallen... lehn mich mal zurück und gönne mir ein paar bierchen...
-
Plapper-Ecke
ich darf dann im August ans MADONNA Konzert
:roll: :roll: :roll: :oops: :oops:
-
Plapper-Ecke
Slin wrote:
QuoteDa gehe ich doch lieber ans Blues and Jazz in Rapperswil!Gruss SLIN.
Wo sieht man dich?? Gehe wahrsch. auch....