Sport
torres200 wrote:
Quoteraiffman wrote:
Also mol lieber da Streller als da Alain Sutter :lol:
oder dä Ciri... :lol:
torres200 wrote:
Quoteraiffman wrote:
Also mol lieber da Streller als da Alain Sutter :lol:
oder dä Ciri... :lol:
das war wohl nichts mit FCL gestern Abend ;D
war zudem ein scheiss match...jäno am sunntig wärdemers gäge GC scho richte:))
terminator wrote:
Quotejäno am sunntig wärdemers gäge GC scho richte:))
Wers glaubt wird seelig... :lol:
raiffman wrote:
Quoteterminator wrote:
Wers glaubt wird seelig... :lol:
![]()
Glaub au das Luzern gwünna wird, han mol uf sie tippt Bi GC weiss ma halt nia, aber uswärts sinds jo nüd Wert
De Rennella schüsst Luzern ab
So jetzt mal zu allne Züri "Fans": was isch das gester für e erbährmlichi Vorstellig gsi!!??? :x
Glück für den FCZ war der Maribur-Spieler zu blöd den Penalty noch zu versenken.
Teofillio wrote:
QuoteGlück für den FCZ war der Maribur-Spieler zu blöd den Penalty noch zu versenken.
Glück für Maribur, dass der Torwart so grottenschlecht war.
Was denkt ihr für heute Abend? Denke YB und FCB werden verlieren. Obwohl ich für YB die besseren Chance sehe, sind momentan gut in Form haben zwar einen relativ starken Gegner.
Federer Amazing Shot at the US Open 2009 semifinal
Quote:
Quotetried that last year and hit myself in the nuts. fucking painful it was
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hier noch was zum Schmunzeln
Elias wrote:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:QuoteHier noch was zum Schmunzeln
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Quote:
Quote«Wir müssen uns grausam viel gefallen lassen»
Der «Fall Busacca» wirft nicht nur Fragen für die Schweizer Top-Schiedsrichter auf, sondern vor allem auch für hunderte Hobby-Schiris der unteren Ligen. Um das Problem zu bekämpfen sind die Unparteiischen auf Hilfe angewiesen.
sonst noch jemand in Basel heute? : D
Leider nicht. Bin selber auf dem Fussballplatz.
Irgendwie ist mir die Stimmung ein wenig zu euphorisch (wie an den Finanzmärkten ). Denn eine Niederlage gegen Israel ist nicht unwahrscheinlich.
@teo.
Put auf Valora und du hast die beiden Dinge verbunden
Teofillio wrote:
QuoteLeider nicht. Bin selber auf dem Fussballplatz.Irgendwie ist mir die Stimmung ein wenig zu euphorisch (wie an den Finanzmärkten
). Denn eine Niederlage gegen Israel ist nicht unwahrscheinlich.
ich glaub es hat noch zu viele, die auf eine Niederlage spekulieren. Sobald das erste Tor für die Schweiz fällt, sollte dies einen herrlichen Shortsqueeze auslösen : D