• Sport

Naja, ich sage euch, dass geht noch 2 Runden und dann sieht alles wieder anders aus!!! Zürich ist mit falschen Erwartungen gestartet, die haben gemeint, alles würde ihnen nun in den Schos fallen... dem is aber nicht so.

Einzig der FC St. Gallen wird sich oben halten können, bis zur Winterpause... das kennen wir ja. Xamax wird die nächsten 3 Spiele verlieren und ist dann wieder ganz hinten, genau wie Bellinzona... und GC tja so leid es mir tut, die werden wieder mit Aarau um den 4. Platz streiten...

so das ist MEINE Meinung... ihr dürft gerne eine andere haben... :lol:

• Sport

Denke das Xamax diese Saison durchaus eine gute Truppe zusammen hat (verglichen mit den letzten Jahren) und nicht um den Abstieg kämpfen muss.

Allgemein finde ich, die Liga war schon lange nicht mehr so ausgeglichen wie diese Saison. Nur Aarau und Bellinzona fallen ein wenig ab.

Basel hat weiter an Qualität eingebüsst und nun mit der Verpflichtung von Frei sich wieder stärken können. Vor der Verpflichtung sagte ich noch Basel wird grosse Mühe haben diese Saison. Mal sehen wie sich Frei integriert ins Team. Der beste Stürmer bringt nichts wenn er keine schlauen Pässe aus dem Mittelfeld kriegt.

GC halt erneut eine Wundertüte diese Saison. Entweder geht das offensive Konzept von Ciri auf (doch die Mannschaft braucht auch die nötige Qualität, um diesen umzusetzen) oder man wird wohl wieder kein Wörtchen mitzureden haben was die ersten 3 Plätze betrifft.

Den FCZ sehe ich trotz Fehlstart als stärkste Mannschaft der Liga. Was jedoch nicht heissen muss, dass die auch locker Meister werden (das hat man ja in den ersten beiden Spielen gesehen).

• Sport

ich bleibe bei meiner meinung: Basel wird Meister...sie haben nun mit alex frei das beste sturmduo der super league und vielleicht auch den besten torhüter!!

im mittelfeld befinden sich luzern, st. gallen, gc und xamax

abstiegskandidaten sind für mich aarau und bellinzona

sion finde ich noch recht schwierig einzuschätzen...wir werden ja morgen sehen...HOPP FCL!!!!!!!!

• Sport

terminator wrote:

ich bleibe bei meiner meinung: Basel wird Meister...sie haben nun mit alex frei das beste :?: sturmduo :?: der super league und vielleicht auch den besten torhüter!!

Du sprichst aber nicht etwa von Marco "Storch" Streller oder!??

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA :D :D :D

• Sport

terminator wrote:

ich bleibe bei meiner meinung: Basel wird Meister...sie haben nun mit alex frei das beste sturmduo der super leaguequote]

Das beste Sturmduo? Frei ist erste Sahne, wirklich. Aber dieser "Gschtabi" Streller kann ja nun wirklich nichts. Da hat die Super League besseres zu bieten^^

• Sport

terminator wrote:

doch, von dem spreche ich :lol: :lol:

aber wenn ich ehrlich bin...ich kann streller überhaupt nicht ausstehen...irgenwie so arrogant

Mein Gott, also wenn einer NIE hätte Fussballspieler werden dürfen, dann Marco Streller!!!!!

Der kann jetzt überhaupt nichts... achtet euch mal beim nächsten Match, entweder er fällt um, verdribbelt sich, springt über den Ball, oder sonst was!!!

Das Tor am Sonntag hätte sogar Forrest Gump noch erzielt...!!!

• Sport

raiffman wrote:

Ich hab mich mal bei einem Schweizer Nati Match auf ihn geachtet, das war ja schlimm...ich hab mich echt gefragt, wieso dass der in der Nati spielt. Das Einzige, was für ihn spricht ist seine Körpergrösse. Und sonst auch gar nichts. Wie du sagst, er ist ein "Gschtabi", der hat überhaupt kein Ballgefühl (im Gegensatz zu anderen Spielern).

• Sport

Merendil wrote:

raiffman wrote:

Ich hab mich mal bei einem Schweizer Nati Match auf ihn geachtet, das war ja schlimm...ich hab mich echt gefragt, wieso dass der in der Nati spielt. Das Einzige, was für ihn spricht ist seine Körpergrösse. Und sonst auch gar nichts. Wie du sagst, er ist ein "Gschtabi", der hat überhaupt kein Ballgefühl (im Gegensatz zu anderen Spielern).

Ja, das stimmt Streller ist wirklich nicht technisch begabt aber halt die wichtigen Tore macht er. Auch wenn es immer Abstaubertore sind, die sind halt enorm wichtig. Aber sonst wäre ein Derdioyk,N'kufo,Stocker schon besser.

• Sport

terminator wrote:

jedoch verdanken wir es streller, das wir an die WM 2006 gekommen sind beim spiel türkei-schweiz *wink*

Ja genau und der rest des Teams hat da ja nicht mitgespielt.. stimmt hab ich voll vergessen... :x

• Sport

terminator wrote:

ist mir völlig klar, aber streller machte das goal und das zählt ja schliesslich im fussball

stimmt schon... :lol:

vertrage einfach diesen StrellerKopf nicht!