• Sport

    torres200

    tschonas hat die Alternativen bereits aufgelistet! Hatte mir das gestrige Spiel zwischen den Ducks und den Wings mit dem Sopcast-Player angeschaut ( http://www.chip.de/downloads/SopCast_17568283.html )...und den ensprechenden Link zum Stream fand ich auf http://livetv.ru/de/


    Da war die Qualität schon um einiges besser...kein Stocken und auch im Vollbildmodus noch ganz ok!


    tschonas

    Finnland gewinnt gegen Kanada nach Verlängerung...trotzdem müssen deine Letten gegen die Kanadier ran! Hmmm...das gibt wohl ein "Stängeli"! :P *wink*

  • Sport

    soulrider wrote:

    Quote
    tschonas

    Finnland gewinnt gegen Kanada nach Verlängerung...trotzdem müssen deine Letten gegen die Kanadier ran! Hmmm...das gibt wohl ein "Stängeli"! :P *wink*


    Ja nur bei einem Sieg nach 60 Minuten hätten die Letten die Finnen als Gegner erhalten. Ein Stängeli gibts aber niiiiemals! Das wird diie Überraschung der WM, schaut nur *wink*

  • Sport

    tschonas wrote:

    Quote

    soulrider wrote:


    Ja nur bei einem Sieg nach 60 Minuten hätten die Letten die Finnen als Gegner erhalten. Ein Stängeli gibts aber niiiiemals! Das wird diie Überraschung der WM, schaut nur *wink*


    danke für die links.


    tschonas, wette dagegen gebe dir die Quote 30 für deine Letten *wink*

    Spanien Europameister 08 :D

  • Sport

    Der neue und alte Weltmeister heisst Russland. Das Team von Coach Slawa Bykow hat den «Final der Giganten» in Bern gegen Kanada 2:1 gewonnen. Den Siegtreffer erzielte Radulow in der 35. Minute. Die Russen verteidigten damit ihren WM-Titel in der Neuauflage des Vorjahresfinals erfolgreich.

    (si) Mit dem neuerlichen Triumph sind die Russen auch der neue Rekord-Weltmeister. Bisher hatten sie mit Kanada (24 WM-Titel) gleichauf gelegen.

    19 Jahre, nachdem er die Sowjetunion als Spieler letztmals zum WM-Titel geführt hatte, liess sich Slawa Bykow in Bern erneut die Goldmedaille umhängen. Und in Russland dürfte der ehemalige Star von Fribourg-Gottéron endgültig zum Nationalhelden avanciert sein.


    Der A-WM-Final in Zahlen

    Russland - Kanada 2:1 (1:1, 1:0, 0:0). - PostFinance-Arena, Bern. - 11'454 Zuschauer (ausverkauft). - SR Orszag/Rönn (Slk/Fi), Blümel/Feola (Tsch/USA). - Tore: 6. Spezza (Doan, Shea Weber) 0:1. 13. Saprykin (Atjuschow, Kalinin/Ausschluss Coburn) 1:1. 35. Radulow (Gorowikow, Saprykin) 2:1. - Strafen: 2-mal 2 Minuten gegen Russland, 3-mal 2 Minuten gegen Kanada.

    Russland: Brysgalow; Nikulin, Proschkin; Kalinin, Atjuschow; Twerdowski, Wischnewski; Grebeschkow, Kornejew; Morosow, Tereschenko, Kowaltschuk; Radulow, Saprykin, Gorowikow; Frolow, Sinowjew, Pereschogin; Mosjakin, Kurjanow.

    Kanada: Roloson; Shea Weber, Hamhuis; Doughy, Vlasic; Phillips, Coburn; Schenn, Kwiatkowski; Zajac, Fish

  • Sport

    leonator, da ist ein Fehler drin :lol: Saprykin erzielte den Ausgleich *wink*


    Die Russen haben verdient gewonnen. Die Kanadier wurden erst im letzten Abschnitt gefährlich. Das reicht halt nicht für ganz nach oben. Wie auch immer, meine Letten haben's auch nicht nach ganz oben geschafft. Nächstes Jahr versuche ich es wieder, wenn sie gegen die Schweiz spielen in der Vorrunde 8)

  • Sport

    soulrider, Sopcast guck ich nie mehr! Die Qualität miserabel und bis da mal was am laufen ist, dauerts ne halbe Ewigkeit *wink* Weiche oft auf TVAnts aus. Meiner Meinung nach viel besser.


    Die Ducks werden wohl bald ausscheiden. Zu überlegen waren die Red Wings im letzten Spiel. Ich hatte auch ein wenig des Spiels geschaut. Und Hiller kann auch nicht alles ausbaden für die Teamkameraden. Er ist ja auch nur ein Mensch.


    Bei Betfair läufts übrigens prima bei mir! 45 Euro eingezahlt, aktueller Stand 140 Euro! 8)

  • tschonas

    Es gibt ja ziemlich viele verschiedene Links zu den NHL-Übertragungen...aber der eine Sopcast Link, mit einer Bitrate von 755 Kbps, fand ich bis jetzt ganz gut! Auch mit den Ladezeiten hatte ich nie Probleme, ging nur ein paar wenige Sekunden...auch läuft der ganz flüssig und ohne Stocken! Aber auf myp2p hatte ich den noch nie entdeckt und auf livetv ist der auch nicht immer angegeben. Wo findest du denn deinen TVAnts-Stream...auf myp2p?


    Ich denke für die Ducks wird das Playoff-Abenteuer wohl schon heute Nacht zu Ende gehen. Detroit ist einfach eine Nummer zu gross und für mich der Topfavorit auf den Stanley Cup! Gehe von einer Neuauflage des letztjährigen Finals aus...Detroit vs. Pittsburgh! Bei letzteren ist ja morgen das entscheidende siebte Spiel gegen Washington angesagt!

    [Blocked Image: http://foolstown.com/sm/duel.gif]


    Es scheint, dass du ganz gute Tips ablieferst...bei Betfair hast du ja erst kürzlich das Konto eröffnet? Weiterhin viel Glück dabei!

  • Sport

    soulrider, NHL und NBA Spiele hol ich mir die Links meist auf Atdhe.net oder fromsport.com. Baseball hol ich immer auf myp2p.eu.


    Dann liegts wohl sonst wo, zum Beispiel an meinem Laptop, dass Sopcast scheisse ist :lol:


    Ich hoffe, dass die Pengunins rausfliegen. Die Caps sind mir in diesem Duell viel sympathischer. Weisst du gerade, welches Team Heimrecht geniesst?


    Bei Betfair liefere ich keine Tipps ab, sondern verkaufe Wetten. Das ist viiiiiiel effizienter, ich sags dir!

  • tschonas

    Washington spielt morgen um 1.00 Uhr zuhause!


    Wow, die Ducks erzwingen ein "game seven"! Das wird wohl eine spannende Sache am Donnerstag!?


    Betreffend Sopcast-Stream...ich fand den bis anhin den besten! Dieser wird übrigens im Player als Channel-75687 betitelt. Den Link ( Channel-75687 ), wo ich oben bereits mal reingestellt hatte...geht auch bei anderen NHL Spielen, da dieser immer unter der gleichen Adresse erreichbar ist!

  • Sport

    torres200 wrote:

    Quote
    Hab einmal 20.- auf X gesetzt für Caps-Pens


    Bei mir war's auch nix gewesen. Hatte auf die Caps gesetzt *wink*


    Heute ne ganz grosse Wette laufen. Wenn ich hier verliere, bin ich gaanz traurig, da ich dann gleich mein Wett-Konto zur Hälfte verwettet hab :lol:


    4 aus 5 Kombi, alles MLB (Baseball):


    Los Angeles Dodgers bei Florida Marlins ( Siegwette) Tipp: Los Angeles Dodgers

    Baltimore Orioles bei Kansas City Royals ( Siegwette) Tipp: Baltimore Orioles

    Milwaukee Brewers bei St. Louis Cardinals ( Siegwette) Tipp: Milwaukee Brewers

    Cincinnati Reds bei San Diego Padres ( Siegwette) Tipp: Cincinnati Reds

    Boston Red Sox bei Seattle Mariners ( Siegwette) Tipp: Boston Red Sox


    Was ich noch immer nicht verstehe, ist, dass niemand Baseball wettet! Bei keinem Sport spielt die Form derart rein, wie hier.


    Was glaubt ihr, ist der FC Zürich schon Meister? Verdient hätten Sie's. Am liebsten hätt ich aber doch YB (Können die überhaupt noch Meister werden?) 8)

  • Sport

    :shock: :( :shock:




    Nach zehn Jahren kam für Christian Gross (54) in Basel das Aus. Nach insgesamt vier Meistertiteln und vier Cupsiegen vertrug es eine Saison ohne Pokal nicht.


    Drei Tage nach dem gegen den FCZ verlorenen Kampf um den Titel folgte die Trennung zwischen Gross und dem FCB.


    Als Grund für die vorzeitige Auflösung des Vertrags, der erst im Dezember bis in den Sommer 2011 verlängert worden war, gab die Klubführung den (relativen) sportlichen Misserfolg an. «Wir haben die wichtigen Ziele in dieser Saison nicht erreicht. Der Entscheid zur Vertragsauflösung fiel im Verwaltungsrat einstimmig», sagte FCB-Vizepräsident Bernhard Heusler. Seit dem ersten Meistertitel in der Ära Gross (2002) sind die Basler nur in zwei Saisons ohne Titel geblieben.


    Die Trennung fällt auf das Ende der Saison; Gross wird daher am Freitag beim abschliessenden Heimspiel gegen die Young Boys die Basler Mannschaft zum letzten Mal betreuen. Das vorzeitige Ende der Ära Gross wird den FC Basel teuer zu stehen kommen. Man habe sich über die Auflösungsmodalitäten geeinigt. «Wir werden die Anwälte nicht bemühen müssen», so Gross. Der Zürcher wird wohl eine grosszügige Abfindung erhalten.

  • Sport

    Ich finde, die Trennung hätte vor Beginn der Saison oder sogar noch viel früher stattfinden sollen. Ein idealer Zeitpunkt wäre wohl nach den grossartigen Erfolgen in der Champions League gewesen. Vielleicht wäre der Schwung mit einem neuen Trainer besser mitgenommen worden beim FCB.


    Apropos Champions League. Barca hat absolut verdient gewonnen. ManU hatte abgesehen von den Startminuten keinerlei Chance gegen die Katalanen. Das Beste war einfach das Kopfballtor des kleinen Messi :lol: