• Sport

tschonas wrote:

Dann liegt es daran, dass momentan gespielt wird. Später wird sie wieder drin sein, schätze ich. Auf wen tippst du?

weiss ich echt nicht. werde aber sicherlich nur ein paar franken auch auf "aussenseiter" setzen.

Aufgeben zählt nicht!

• Sport

putzger, die Quoten waren heute morgen wieder drin *wink*

Hab mich jetzt mal bei betfair angemeldet. Da kann man selbst Wetten ausgeben. Die Quoten sind auf dieser Page viel höher, da es eine Wettbörse ist und kein Wettanbieter. Bis jetzt ist's mir sogar gelungen *wink* Falls sich jemand dort anmelden möchte und nebenbei noch einen Bonus von 30 Euro erhalten will, kann meinen Freundschafts-Code bei der Anmeldung benutzen (CEFNHTDHF). Dann erhalten beide Parteien 30 Euro 8)

• Sport

tschonas wrote:

Für eine Quote von 501 lohnt es sich aber allemal auf die Letten zu setzen!

Na, hast du im heutigen Spiel auch auf deinen spekulativen WM-Favoriten gesetzt?

Obwohl die Schweiz spielbestimmend ist und viele Chancen hat, bringen die roten Hockeypfeifen wieder einmal nichts zählends zustande! Tja, das übliche Gewurstel halt...

• Sport

Teofillio wrote:

denn zahlsch mer aber mal es bier :P

hehe ja voll! *wink*

soulrider wrote:

Na, hast du im heutigen Spiel auch auf deinen spekulativen WM-Favoriten gesetzt?

Obwohl die Schweiz spielbestimmend ist und viele Chancen hat, bringen die roten Hockeypfeifen wieder einmal nichts zählends zustande! Tja, das übliche Gewurstel halt...

Nein konnte leider nicht im Voraus und als ich dann Mitte des Zweiten Drittels die Möglichkeit dazu hatte, war die Quote schon zu schlecht. Hab dann aber beim Stand von 1-1 nach knapp 4 Minuten der Verlängerung doch noch auf Lettland getippt und mit der Quote von 2.3 gewonnen! Latvia, Latvia! :lol:

Die Schweiz braucht jetzt in meinen Augen fast noch ein Wunder, wenn sie noch weiterkommen wollen. Lettland befindet sich klar in der besseren Ausgangslage, da die noch gegen Frankreich spielen dürfen. Und auch gegen die Russen traue ich meinen Letten viel zu, das ist ja jeweils eine ganz spezielle Affiche.

• Sport

Glaubt ihr, die Schweizer können was gegen die Schweden reissen? Ich glaube nicht, trotzdem würde mich eine bessere Leistung als zuletzt nicht wundern.

Ach ja und heute spielen ja die Letten zum letzten Mal (vor dem Viertelfinal! :lol: ) Der Sieg gestern war phänomenal. 7:1 wurden die Franzosen abgefertigt. Das selbe machen sie heute mit den Russen :P Ich traue den Letten sogar Punkte zu heute!

• Sport

tschonas wrote:

Glaubt ihr, die Schweizer können was gegen die Schweden reissen? Ich glaube nicht, trotzdem würde mich eine bessere Leistung als zuletzt nicht wundern.

Habe ein gutes Gefühl für die Schweizer. Gegen die stärkeren Gegner spielen sie sowieso stärker. Hoffnung bleibt

Spanien Europameister 08 :D

• Sport

torres200 wrote:

Hoffnung bleibt

Die Hoffnung ist gestorben. Das Spiel war zeitenweise nach meinen Schätzungen auf Niveau der Division II-WM, wo normalerweise die Türkei und Neuseeland gegeneinander antreten.... :roll:

Nun dürfen sie gegen die USA nochmals dasselbe versuchen, was heute schon ihr Ziel war. Glaube aber noch immer nicht, dass die Eisgenossen noch weiterkommen.

Am Abend setze ich voll auf Lettland (gg Russland). Einmal die Quote 11.5 auf Lettland, einmal Quote 8.4 auf Unentschieden und zu guter Letzt noch, dass Lettland +2.5 Tore gegen die Russen gewinnen. 8)

• Sport

Leonator wrote:

0:4 für die Russen nach 26 Minuten... :(

Die Letten haben's im Ersten Drittel versäumt, in Führung zu gehen. Nun werden Sie überfahren. Kann nun nur noch hoffen, dass die Letten noch bis auf 2 Tore rankommen, was theoretisch möglich ist. Wie die Schweizer haben die Letten heute Abend Probleme die vielen Chancen zu versenken! Dabei sind sie praktisch ebenbürtig mit den Russen :evil:

Edit: Jaaaaa nur noch 1:4! Was bekomm ich, wenn die noch gewinnen? :lol:

Edit2: Boaaaaaah hat wer das 1:5 von Alexander Frolov gesehen? Backhand genau ins Kreuz! :shock:

• Sport

Ja Tschonas das war wohl nichts *wink*

Sackstark haben die Russen im zweiten und dritten Drittel gespielt. Traumtore und Kovalchuk wohl als bester Mann an dieser WM hat auch eine Klasse Partie geliefert. Jetzt können wir einfach auf morgen hoffen das die Schweiz gewinnt. Hopp Schwiez!! :)

• Sport

torres200 wrote:

Sackstark haben die Russen im zweiten und dritten Drittel gespielt. Traumtore und Kovalchuk wohl als bester Mann an dieser WM hat auch eine Klasse Partie geliefert. Jetzt können wir einfach auf morgen hoffen das die Schweiz gewinnt. Hopp Schwiez!! :)

Nein die Schweizer sollen nur verlieren. Sonst sind meine Letten draussen. :( :lol:

• Sport

tschonas wrote:

torres200 wrote:

Nein die Schweizer sollen nur verlieren. Sonst sind meine Letten draussen. :( :lol:

Hehe könnte aber danach gegen Canada schwehr werden :lol: Musst wohl deine Wetten mit Lettland wertlos ausbuchen *wink*

• NHL

Übrigens läuft gerade die zweite Playoff-Partie zwischen Anaheim und Detroit! Spannende Sache...aktuell steht es 3:3 in der zweiten Overtime! Go Hiller...Go Ducks!

• Re: NHL

@torres, wer ist schon Kanada.... :P :lol:

soulrider wrote:

Übrigens läuft gerade die zweite Playoff-Partie zwischen Anaheim und Detroit! Spannende Sache...aktuell steht es 3:3 in der zweiten Overtime! Go Hiller...Go Ducks!

Lol Overtime 3 is comming up now! :lol: Hiller hat bereits 62 Schüsse gehalten, sein Kollege auf der anderen Seite, Chris Osgood, erst gerade 44 *wink*

• tschonas

Das war eine kurze 3. Overtime...aber coole Sache, dass Anaheim die Serie somit ausgleichen konnte! Kann mich noch an eine Playoff-Partie zwischen Vancouver und Dallas im 2007 erinnern...da wurde das Spiel erst nach über 138 Spielminuten (7 Drittel!), am Ende der 4. Overtime entschieden!

Die NHL-Streams auf atdhe.net taugen aber nicht mehr wirklich viel! Üble Auflösung und auch nerviges Stocken des Bildes ist da angesagt. Die früheren, qualitativ hochstehend Streams wurden leider entfernt...nachdem die NHL mit einer Klage gedroht hatte, da es sich um die offiziellen und eigentlich auch nicht wirklich kostenlosen Übertragungen von nhl.com bzw. espn360.com handelte! Aber es gibt zum guten Glück noch Alternativen, mit ganz anständiger Qualität! *wink*

• Re: tschonas

soulrider wrote:

Aber es gibt zum guten Glück noch Alternativen, mit ganz anständiger Qualität! *wink*

Habe auch auf der Seite geschaut aber das stocken nervt schon zimlich. Was sind den die Alternativen? :)

• Re: tschonas

torres200 wrote:

Habe auch auf der Seite geschaut aber das stocken nervt schon zimlich. Was sind den die Alternativen? :)

http://www.myp2p.eu/index.php?part=sports

http://www.fromsport.com/

http://livetv.ru/de/

Wobei die ersten beiden meine Favoriten sind. Grosse Auswahl an Sportübertragungen. Manchmal benötigt man einfach bestimmte Software (z.B. TVAnts, Sopcast)

Die Schweiz vor dem Ausscheiden, Lettland vor dem Viertelfinal - vielleicht sogar dann gegen Finnland, wenns so weitergeht in der anderen Partie 8)