• Sport

    Denke auch, dass Vaduz absteigt und Luzern in der Barrage gegen Lugano gewinnt. Meister hoffe ich auf YB könnte allerdings schwehr werden (wird wohl der FCB).


    Habe gestern noch den Matsch Liverpool-Arsenal geschaut. Einfach nur Klasse dieser Fussball, Spannung pur. Jetzt wirds allerdings schwehr für Liverpool :(


    Die Schweiz gestern noch das Spiel gedreht, hätte ich nie gedacht. Könnte noch was werden in dieser WM :)


    p.s Hab heute noch 20.- auf Luzern getippt. Sie müssen einfach gewinnen, wenn sie oben bleiben wollen

    Spanien Europameister 08 :D

  • Sport

    meister wird der FCB (leider!)...meine hoffnung liegt bei YB *wink*


    Ja, es wird sehr schwer werden für den FC Liverpool...war aber dennoch ein super Spiel gestern!!


    Gespannt bin ich auf die Eishockey-WM, die Schweiz scheint bereit zu sein für eine grosse WM!! :lol:

  • Sport

    Glaube nicht, dass Luzern gewinnt heute. Ok, die letzten Male lagst du auch richtig, aber das Spiel gab's ja vor ein paar Tagen schon mal im Schweizer Cup. Damals wollte der FC Luzern zwar mehr und hatte mehr Ballbesitz, war aber trotzdem nicht überlegen. Schlussendlich hatten sie ja dann auch noch verloren. Deshalb bin ich am überlegen ob ich Sion wetten soll. Die scheinen langsam aber sicher wieder besseren Zeiten entgegenzublicken.


    Der Schweiz traue ich bei der Eishockey-WM keinen Exploit zu. Vielleicht wieder Viertelfinal. Doch spätestens da müssen sie sich wohl verabschieden.

  • Sport

    tschonas


    Naja ich denke Sion im Cup kannst du nicht mit der Liga vergleichen. Sion war schon immer stark im Cup. Sion schwankt auch einmal geben sie eine Topleistung und einmal eine grottenschlechte. Das Spiel kann in beide Richtungen ausgehen. Jedoch müsste Luzern zu Hause schon gewinnen. Luzern ist auch symphatischer :lol:


    Mit der Schweiz bin ich mit dir einig.

    Spanien Europameister 08 :D

  • Sport

    Ich bin überzeugt, dass Luzern heute gewinnt. Bei Sion herrscht überhaupt kein Optimismus, weder beim Vorstand noch bei den Fans. Luzern bot in den letzten Spielen guten Fussball, Sion weniger. Zudem spielt Luzern zuhause und hat die besten Fans der CH im Rücken :lol: :lol:


    Die Niederlage im Cup-Halbfinal war Pech....es hätte genauso gut Luzern gewinnen können

  • Sport

    ich rede auch von der Meisterschaft *wink*

    Sion konnte in den letzten 5 Spielen keinen Sieg erringen (in der Meisterschaft!!!) Luzern verlor keines der letzten 5 Spiele! Luzern hat einen guten Lauf!!


    PS: das Cup-Halbfinal war wirklich sehr schlecht :cry:

  • Sport

    terminator wrote:

    Quote
    Ich bin überzeugt, dass Luzern heute gewinnt. Bei Sion herrscht überhaupt kein Optimismus, weder beim Vorstand noch bei den Fans.


    Wie will denn da Optimismus herrschen bei solch einem Präsidenten? :roll:


    Wie schätz ihr die anderen beiden Partien von heute Abend ein? Basel wird wohl ziemlich sicher gewinnen. Ich glaube, dass auch Zürich gewinnt.

  • Sport

    So ganz nebenbei. Beim Damen-Länderspiel zwischen Deutschland und Brasilien hats gerade knapp 50'000 Zuschauer. Wieviel wirds heute Abend wohl zusammen in allen 3 Spielen geben?

  • Sport

    torres200 wrote:

    Quote
    Gut gemacht Luzern :D


    Wie viele Wetten hast du jetzt in Folge gewonnen?! :shock: Hatte gestern auch einen guten Tag. Es war zwar in fast allen Wetten mehr Glück als Verstand dabei aber schlussendlich ist mir das auch egal :lol:


    Wer spielt heute Abend in der Super League?