• Nicht mehr lange und die EM fangt an. Habe mir deshalb erlaubt einen Thread zu eröffenen. Mich nimmts Wunder wer euer Favourit ist an der EM und den Pokal am Schluss in die Höhe stemmen kann.


    Fange einmal an:


    Spanien




    p.s Nichts gegen die Schweiz aber weit werden Sie es nicht schaffen :lol: *wink*

    Spanien Europameister 08 :D

  • Sport

    Finale:


    49% Italien

    51% Tschechien


    sagen zumindest die Analysten von der UBS :lol:


    persönlich: bin weniger Fussballbegeistert, aber eher für Italien.


    Gruss


    Sepp

  • Sport

    Spanien ist schon seit 20 Jahren Geheimfavorit und hat noch nie gewonnen. Noch geheimer wäre die Schweiz und am geheimsten Österreich.


    Ich tippe auf Italien, obwohl ich die Schweizer bevorzugen würde... *wink*


    Gruss

    fritz

  • Sport

    Griechenland :P

    "Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)

  • Sport

    Hoffe die Schweiz packt es!!!


    Weis nur England wird es nicht :lol:

    An der Börse kannst du "nur" 100% verlieren, aber ein vielfaches gewinnen.

  • Sport

    O.k. ich wage auch eine Prognose.


    Für mich sind die Deutschen immer ein grosser Favorit, denn sie haben jeweils das Tournierglück gepachtet.


    Die Schweiz wird es wohl trotz grösstem Optimissmus nicht werden, somit tippe ich auf Portugal

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!



    Mache was Du willst, aber mach es richtig!

  • Sport

    Ich stelle mir das so vor:


    Unsere Topmannschaft aus der Schweiz erreicht die Viertelfinals und

    den EM-Titel holt sich Holland.


    Guete allersits!

    Hönig

  • Sport

    Europameister wird Spanien... im Gegensatz zu den letzten Jahren wird diese Mannschaft in den Medien gar nicht erwähnt. Dadurch sinkt der Druck auf die Mannschaft stark...


    ... aber selbstverständlich hoffe ich auch auf die Schweiz!!!

  • Sport

    cHäRäR wrote:

    Quote
    Ich weiss ihr hasst mich deswegen, aber ich tippe auch Deutschland


    ich hass dich nicht. bin deutschland fan (meine "reihenfolge" sieht immer so aus: CH, FRA, GER)

  • Sport

    ich räume Deutschland die grössten Chancen ein.


    selbst hoffe ich aber klar auf Holland


    die Schweiz wird natürlich auch supported, aber im Viertelfinal ist schluss :cry:

  • Sport

    Ich weiss ist langweilig, aber Deutschland und Italien räume ich die grössten Chancen ein.


    Schweiz fliegt schon in der Vorrunde raus, wenn nicht ein Wunder passiert. Die Chancen stehen schlecht, aber das muss nichts heissen.

  • Sport

    Schon besser :lol:


    Gibts denn auch Leute unter euch, die mit Sporttip an der EM zocken? Da lässt sich auch einiges an Geld verdienen, wenn man ein bisschen Kenntnis hat *wink* :)

    Spanien Europameister 08 :D

  • Sport

    torres200 wrote:

    Quote
    Schon besser :lol:

    Gibts denn auch Leute unter euch, die mit Sporttip an der EM zocken? Da lässt sich auch einiges an Geld verdienen, wenn man ein bisschen Kenntnis hat *wink* :)


    Ich bin dabei mit Sporttip ;)


    Tipp: Deutschland

  • Sport

    torres200 wrote:

    Quote
    Schon besser :lol:

    Gibts denn auch Leute unter euch, die mit Sporttip an der EM zocken? Da lässt sich auch einiges an Geld verdienen, wenn man ein bisschen Kenntnis hat *wink* :)


    Habe einmal eine Sportwette mit Sporttip getätigt. Nur 3 Spiele und Multiplikationsfaktor lag so bei 67. Was habe ich mich aufgeregt, dass ich nur um 10 Franken gewettet habe. Ach ja Steueramt ist mir noch mehrere hundert Franken schuldig :lol:


    Wenn ich zusammen rechnen würde, wieviel ich für Lotto und Sporttip ausgegeben habe, ich glaube, ich könnte mir für das ausgegebene Geld einen Gebrauchtwagen zulegen :lol:


    An der EM werde ich wahrscheinlich nur eine Wette abschliessen. Wenn's beim ersten Mal nicht klappt, einfach sein lassen.

  • Sport

    elsteu wrote:

    Quote


    Ich bin dabei mit Sporttip ;)

    Tipp: Deutschland


    Wieviel kann man denn dort gewinnen, wenn man auf den Topfavoriten setzt?


    Die höchste Quote gibt es wohl für die mit dem Minus auf dem Nationalwappen. Und die zweihöchste (wahrscheinlich (leider...)) für die mit dem Plus auf dem Wappen.


    Gruss

    fritz