Swisslog
untouchable wrote:
Quote@ CambodiaDisplay MoreHaben wir uns doch noch verstanden
Trotz deinem Ausstieg hoffe ich dass Du mit den Kröten deinem Patenkind nicht ein Pocketbike kaufst
Guter Tip: Nicht weich werden ab zwei glänzenden Kinderaugen.
@ weleda
Ich finde solche Aussagen immer spannend. Aber kann man davon wirklich ausgehen? Auswirkungen von Warrants auf den Aktienkurs und das Tun der Emitenten ist für mich eine sehr wage Sache. Ich finde das immer etwas herbeigezogen. Da verlasse ich mich lieber auf den Outlook und fürs Daytraden ist ein Blick ins Orderbuch bei Swisslog immer hilfreich. Heute war beispielsweise gut ersichtlich bis wie weit Swisslog sprinten wird.
Ich selbst sehe mich ja als langfristiger Investor in Swisslog. Ich träume noch immer von meinen 2.50.- und die werde ich bis ich alt werde auch irgendwann bekommen und sonst lasse ich mir die mit ins Grab geben.
warrants sind termingeschäfte auf aktien, anleihen, indizes u.a. warte nur wenn banken liefern müssen, ebenfalls zur absicherung von aktien, strudel pudel pur, woher das geld nehmen? zum einen kann man damit spekulationsgeschäfte und zum anderen absicherungsgeschäfte (sog.hedging) tätigen.
frage, an welche krise leiden heute die banken?????