• Swisslog

Bin unschlüssig.

Dass der Auftrag endlich hier ist, mag den Kurs um einige Rappen steigen lassen. Obwohl ich und sicher viele andere Investoren diesen Auftrag erwartet haben.

Weniger gut ist, dass der andere erwartete Auftrag nicht gekommen ist, UBS Swisslog runterstuft, Teissionnere entlassen wurde, ein Grund aber nie genannt und sich die Wirtschaftsaussichten einzutrüben beginnen. Swisslog ist im Zug, an fahrt zu gewinnen, könnte durch die negativen Faktoren dabei aber behindert werden.

"Große Dinge werden durch Mut errungen,

größere durch Liebe,

die größten durch Geduld. "
    Peter Rosegger

• denke doch schon!!

Fortuna wrote:

Bis jetzt siehts nicht danach aus...

...würd mich auch nicht wundern, wenn nichts passiert...

Meldung kam ja erst nach Börsenschluss..........jetzt guggen wir mal!! :shock: :shock:

Wo ein Käufer ist, gibt es auch einen Verkäufer. Einer von beiden muss falsch liegen!"

• Swisslog

Naja, wenigstens wurde der Auftrag noch dieses Jahr bekannt gegeben.

Bis jetzt habe ich keine Off-Ex Transaktionen gesehen - ich frage mich warum...

Gehe aber schon davon aus, dass sich der Auftrag positiv auf den Kurs auswirken wird.

• Swisslog

Ich gehe davon aus, dass der Kurs ansteigen wird. Wer jetzt aber Kurse wie 5 oder 10 Fr. ins Spiel bringt kann's gleich vergessen.

130 Mio. Euro sind eine ganze Menge.

Vorschlag: Wir spekulieren an dieser Stelle bis Montag nicht mehr weiter, geniessen das Wochenende und lassen uns einfach mal überraschen.

• Swisslog

Die haben ja ganz artig den Optionsverfall abgewartet mit der Meldung...ein Schelm wer Böses dabei denkt :oops:

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

• Swisslog

Johnny P wrote:

Die haben ja ganz artig den Optionsverfall abgewartet mit der Meldung...ein Schelm wer Böses dabei denkt :oops:

Naja, ich nehme an, dass da die Banken wesentlich Einfluss nahmen, damit diese Meldung bis heute hinausgezögert wurde.

• Swisslog

mike1 wrote:

Ich gehe davon aus, dass der Kurs ansteigen wird. Wer jetzt aber Kurse wie 5 oder 10 Fr. ins Spiel bringt kann's gleich vergessen.

130 Mio. Euro sind eine ganze Menge.

Vorschlag: Wir spekulieren an dieser Stelle bis Montag nicht mehr weiter, geniessen das Wochenende und lassen uns einfach mal überraschen.

Yep! Wenn Du recht hast hast Du recht!

Wo ein Käufer ist, gibt es auch einen Verkäufer. Einer von beiden muss falsch liegen!"

• DM Aufrag

Nchdem ja schon lange von diesem Auftrag gesprochen wurde gehe ich davon aus, dass einiges im Kurs eingespiesen worden ist. Nicht umsonst blieb der Aktienkurs in den letzten Wochen stabil, sodass auch der Sprung am 27.12. nicht allzu gross sein dürfte. Hoffe natürlich für alle Slog Aktienbesitzer, dass ich mich täusche.

• Swisslog

Ich habe mir SLOGI am 31.08.2007 zu 1.86 reingezogen. Da war bereits vom DM-Auftrag die Rede. Der Titel ist seit August kontinuierlich gefallen. Warum sollte nun nach Bekanntgabe des Auftrags dieser bereits im Aktienkurs eingepreist sein ?

Ich gehe davon aus dass ein 130 Mio Auftrag für diese Firma keine "Peanuts" sind. So gross ist die Unternehmung ja auch nicht. Demnach glaube ich schon an eine Kurssteigerung, wenn auch nicht gerade an ein Kursfeuerwerk.

So ! Ich geh jetzt Christbaum schmücken.... Ich bedanke mich nochmals recht herzlich bei Euch allen. Es ist schön mit Euch in diesem Forum. Wünsche allen ein frohes Fest der Liebe, und ein glückliches, rentables 2008

Dr. Zock

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

• Swisslog

Die Amis spielen auch noch mit, es geht steil Bergauf.

Schauen wir mal was am 27.12.07 passiert ?

Nochmal schöne Festtage Euch allen.

Es macht Spass mit Euch hier im Forum.

Wenn meine Prognose zutrifft, lade ich die SLOG Trader hier aus dem Forum im Dezember 08 auf einen Drnk in Zürich City ein

• Swisslog im 2008 /2009/2010....

Guten Abend allerseits

Wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen grossen Posten Slog. Slog wird uns in den nächsten Jahren noch viel Freude bereiten *wink*

Liebe Grüsse

Oli

„An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.“

Andre Kostolany

• Swisslog

SLOG ist auf dem richtigen Kurs. Dieser Auftrag zeigt auch, dass die Produkte von SLOG DM überzeugt haben. Auch ich denke, dass SLOG uns im 2008 grosse Freude bereiten wird.

Ich wünsche Euch ebenfalls erholsame, frohe Weihnachten !!!

Gruss

Traders