auch ich habe nicht gerade wenig davon....
:lol:
:lol:
swissbroker wrote:
QuoteNach dem Optionsverfall am 21.12.07
Als eifriger Forenleser kommt mir dieser kurze Satz irgendwie bekannt vor!
marabu wrote:
Quoteswissbroker wrote:
Als eifriger Forenleser kommt mir dieser kurze Satz irgendwie bekannt vor!
stimmt, und dann ändert sich am kurs doch nichts...
Diverse Leute haben wohl auf Ende Jahr schon in die Kristallkugel geschaut dass solche Aussagen kommen........................................
Gruss Donald
zotti wrote:
QuoteDer Kurs von slog wird ab dem 21.Dez. wider steigen!!
Bin ich überzeugt da das Jahr positiv aus sieht und noch Nachholbedarf da ist!!
hoffen darf man immer
Bist Du jetzt überzeugt, oder hoffst Du nur?
Zu den Zeiten, wenn ich SLOG im Depot habe, hoffe ich natürlich auch, dass sie steigen. Aber im Moment gibt es keine Zeichen nach Norden.
Gruss
fritz
also ich erinnere mich an Optionenverfalls, da stieg der SLOG-Kurs gerade raketenartig.
Ich bin mir sicher Herr von Tobel müsste eigentlich Genaueres wissen. Er verkaufte nämlich genau in einer solchen Situation, weil er auf Lombard gekauft hatte.
Wenn nicht irgendwo auf der Welt ein Swisslogprojekt negativ in die Schlagzeilen gerät, wird SLOG steigen oder von jemanden aufgekauft.
Brunngass wrote:
Quotealso ich erinnere mich an Optionenverfalls, da stieg der SLOG-Kurs gerade raketenartig.
Ich bin mir sicher Herr von Tobel müsste eigentlich Genaueres wissen. Er verkaufte nämlich genau in einer solchen Situation, weil er auf Lombard gekauft hatte.
Wenn nicht irgendwo auf der Welt ein Swisslogprojekt negativ in die Schlagzeilen gerät, wird SLOG steigen oder von jemanden aufgekauft.
Was unterstellst du mir hier Brunngass? 90% meiner Slogs verkaufe ich bei ca. CHF 1.85, weil sich mir kurzfristig ein anderes Investment anbot. Nix mit Optionsverfall.
Glücklicherweise habe ich ein Teil der damaligen Auseinandersetzungen ausgedruckt, werde also Stelle finden und Dir die Originalaussagen zukommen lassen.
Brunngass wrote:
QuoteGlücklicherweise habe ich ein Teil der damaligen Auseinandersetzungen ausgedruckt, werde also Stelle finden und Dir die Originalaussagen zukommen lassen.
Gerne
Lies auf Seite 97 deines Swisslogtreats, Deinen Beitrag vom 13. 03. 2007 um 16.42 Uhr.
Merci vielmal und Liebe Grüsse
Brunngass wrote:
QuoteLies auf Seite 97 deines Swisslogtreats, Deinen Beitrag vom 13. 03. 2007 um 16.42 Uhr.
Merci vielmal und Liebe Grüsse
Kannst du den Beitrag bitte reinstellen...habe keine Lust so weit zurückzublättern. Merci
Quote:
QuoteIch habe mich verschätzt... Verfasst am: 13.03.2007 - 16:42Display More--------------------------------------------------------------------------------
Ja, ich habe mich verschätzt was Swisslog anbelangt. Ich habe mich kurzfristig gross bei CHF 1.65/1.68 eingekauft, weil ich absolut davon überzeugt war, dass Swisslog im 0 Komma nichts auf über CHF 1.70 sein würde.
Ist aber bis jetzt nicht geschehen!...
Diese Woche werde ich mein kurzfr. Trading Packet von 27'500Stk verkaufen, weil ich ins Militär muss und eine solch hohe Position nicht verantworten kann. Was übrig bleibt sind meine 50K Stk. Swisslog Grundposten, welchen ich über Jahre behalten möchte, wenn alles gut geht.
Nach wie vor gehe ich davon aus, dass Swisslog irgendwann schön über CHF 2.- stehen wird. Doch was kurzfristig geschieht ist schwierig abzuschätzen.
Bei CHF 1.55 ist eine relativ gute Unterstützung vorhanden. Die Chancen stehen auf dem aktuellen Niveau nicht schlecht, dass sich Slog endlich erholen kann. Meiner Meinung nach schon unglaublich, dass Slog trotz der guten Zahlen nun unter CHF 1.60 steht, denn meiner Meinung nach sind die aktuellen Kurse aus einer langfristigen Perspektive her gesehen tief.
herzlichen Dank. ich bin unfähig so etwas zu machen
ABER VORHIN 4000 slog ZU 1.49 BESTELLT. HOFFENTLICH BERÜCKSICHTIGEN MICH DIE KURSDRÜCKER. 1.49 pro SLOG bringt Glück und nächstes Jahr Kohle
7792 wrote:
QuoteQuote:
:), merci fürs Kompliment.
Für mich schön zu wissen, dass meine Worte eine derart hohe Beachtung finden.
Ich habe Swisslog in den letzten Jahren immer wieder mal getraded gehabt & im obigen Beispiel hielt ich an meiner grossen Position fest. Jedoch ist es richtig, dass ich einen Teil damals verkaufte, weil meine Spekulation nicht aufging.
Brunngass wrote:
Quoteherzlichen Dank. ich bin unfähig so etwas zu machen
ABER VORHIN 4000 slog ZU 1.49 BESTELLT. HOFFENTLICH BERÜCKSICHTIGEN MICH DIE KURSDRÜCKER. 1.49 pro SLOG bringt Glück und nächstes Jahr Kohle
Auch ich lasse mich nicht vom Kurs runterkriegen bin im voll dabei und werde weitere käufe tätigen. Die armen Banken, die werden noch ein blaues Wunder erleben.....
¨Börse braucht Geduld :roll:
Beispiel Biomarin - Gewinn erst nach 7 Jahren
Geduld ist nie schlecht, nervöse Finger noch besser.
Meine zusätzlicherworbenen 4000 SLOG bekam ich nachmittags für 1.48.
Hatte am Morgen auf zurück statt senden geklickt.
Also wer unterbietet mich.
PS . der heiligen Zeit wegen kosten Kaufaufträge bei gewissen Broker nix. Da das Verkaufen aber kostet, wird es plötzlich zuviel Käufer auf dem Markt haben.
ALSO BEEILUNG.
Heute haben dich wahrscheinlich einige unterboten ....ich leider nicht, da z.Zt. Cash rar ist.
Wie seht ihr es z.Zt. bei Swisslog? Ziemlich langweilig was da abgeht...
Liebe Gruess
Swiss86
langweilig ist es nicht. Bei Slog herrscht die klassische Vorverfallsstimmung. Die Drücker drücken brav und unter 1.48 wird meist alles gekauft.
Nach dem Verfall spielt garantiert eine andere Musik.
So, ich werde mich noch einmal mit SLOG eindecken. Ich habe heute bereits einen Kaufauftrag über 1600 erteilt.
Hoffe die gehen nach dem 21.12 ein bisschen in die Höhe...