Swisslog
Discoverer der schnellste Finger aus der CH
Discoverer der schnellste Finger aus der CH
Dies ist spitze und beweist, dass Swisslog mit dem aktuellen Kurs unterbewertet ist............
kostelani wrote:
QuoteDies ist spitze und beweist, dass Swisslog mit dem aktuellen Kurs unterbewertet ist............
was haltet ihr von SLOGI zu 0.03.- verfall 21.12.07?
zu teuer? zu Riskant?
kann bitte jemand das orderbuch rein kopieren.....da will doch jemad tatsächlich 1.5 mio shars loswerden.... :shock:
jfk wrote:
Quotekann bitte jemand das orderbuch rein kopieren.....da will doch jemad tatsächlich 1.5 mio shars loswerden.... :shock:
so ein Arsch**** der den Kurs drücken will.
Wie war das gleich nochmal die sagen dass das nicht stimme?
Hier ist der Beweis. Bei diesen Nachrischten gibt man nich so viele shares zu diesem Preis.
Kauft alle die noch Kohle haben zu 1.60.... dieser penner soll bluten.
Ich habe schon letzte Woche auf diesen Typen mit den 1.5 Mio. shares aufmerksam gemacht. Ich meine so viele shares wie der verkaufen will, da bleibt der Kurs ewig auf 1.60.
Wie gross ist eigentlich das Volumen von Swisslog täglich?
Hiob wrote:
QuoteIch habe schon letzte Woche auf diesen Typen mit den 1.5 Mio. shares aufmerksam gemacht. Ich meine so viele shares wie der verkaufen will, da bleibt der Kurs ewig auf 1.60.
Wie gross ist eigentlich das Volumen von Swisslog täglich?
ca. 1.5 Millionen täglich... also die Chance besteht in leer zu kaufen.
Habe auch schon darauf hingewiesen, dass der Kurs gedrückt wird aber einige wollten es nicht glauben. Aber das ist wohl der beste Beweis dafür. Wie soll man da die 1.60 durchbrechen,scheint mir zur Zeit unmöglich,leider...
Es hat einige Calls zwischen Fr. 1.60 und Fr. 1.80, die per 21.12.07 verfallen.
Maece wrote:
QuoteEs hat einige Calls zwischen Fr. 1.60 und Fr. 1.80, die per 21.12.07 verfallen.
Ja SLOGI
Ausübungspreis 1.60.-
Verfall 21.12.07
Brief 0.04.-
Das Beste ist noch, das Target Corporation scheinbar zufrieden sind mit Swisslog, da sie schon letztes Jahr einen Auftrag plazierten. Das Vertrauen ist da, warum sonst sollen die Amis bei Swisslog bestellen.
http://www.itnewsbyte.com/de/news/nws139754,,.htm
Da es nicht der letzte Auftrag in diesem Jahr ist, der kommuniziert wird, rechne ich noch mit einem höheren Kursanstieg
Das Orderbook zeigt wieder dies 50K Positionen zum Verkauf.
50K bei 1.59.-
1500K bei 1.60.-
bis 1.68.- :lol:
Der stellt gleich immer wieder 50K rein zu 1.59.- sobald die 50K zu +1.59 gegangen sind :roll: Also der Kurs wird beeinflusst und zwar ganz massiv.
Scheinbar gib es nicht viele andere die noch zu diesen Preisen verkaufen wollen, da bis Ende Jahr noch was geht.
Sollten uns mal gesammelt mit der Börsenaufsicht der SWX in Kontakt setzen, damit diese sich die Situation überprüft und uns eine Antwort gibt, wie sauber das ganze ist, was hier abläuft oder wir uns alle irren... Mir fehlt eindeutig die Transparenz. Der Schluss, dass manipuliert wird liegt nahe. Mir sind die Käufe und Verkäufe zu gleichmässig. 50 tausender Päckli sind zu oft im Angebot. Kleinanleger sind das nicht. Geldinstitute, die untereinander diese Päckli hin und her schieben, eher wahrscheinlich.
Schreiben wir mal die SWX an? Wer ist dabei?
Börsenaufsicht?!?!
Ich habe es schon beim Fall E-centives versucht. Das sind doch alles Warmduscher! Ich frage mich überhaupt, warum es diese Aufsicht gibt!
Adrian Roba wrote:
QuoteSollten uns mal gesammelt mit der Börsenaufsicht der SWX in Kontakt setzen, damit diese sich die Situation überprüft und uns eine Antwort gibt, wie sauber das ganze ist, was hier abläuft oder wir uns alle irren... Mir fehlt eindeutig die Transparenz. Der Schluss, dass manipuliert wird liegt nahe. Mir sind die Käufe und Verkäufe zu gleichmässig. 50 tausender Päckli sind zu oft im Angebot. Kleinanleger sind das nicht. Geldinstitute, die untereinander diese Päckli hin und her schieben, eher wahrscheinlich.Schreiben wir mal die SWX an? Wer ist dabei?
Ich wäre dabei. Du hast vollkommen recht mit diesem in und her schieben.
Jetzt hört doch mal mit diesen Verschwörungstheorien auf!
Es mag stimmen, dass die Banken kurzfristig den Kurs tief halten. Mittel- bis langfristig ist dies aber nicht möglich.
Bei jedem Titel bestimmt langfristig der Markt den Preis. Auch bei Swisslog.
Aber, aber 16 wollen bei 1.60 ihre total 1595759 Aktien losweden.
Sind die noch zu retten? Wer tut denn sowas? :shock:
Dabei könnte der Kurs hochgehen, wenn man nur wollte. Die wollen aber nicht. Eigenartige Strategie
Was erhoffst du Dir davon? Wird ziemlich schwierig sein....aber prüfen sollen sie es....da stimme ich Dir zu!
Gruss
Oli
Die Börsenaufsicht will ja Transparenz schaffen, für mich ist diese Situation intransparent. Für einige andere auch. Darum möchte ich Klärung.
Ist doch legitim?! Lese gerne noch die Meinungen anderer User, es eilt ja nicht.