Frage:
Wer kaufte heute schon 1 % des SLOG-Aktienkapitals zu lächerlichen Preisen ?
Wie würden sie eine schweizerische General Electric bauen ?
Was für Technologien fragen devisenstarke Länder wie China und Russland in der nächsten Zeit nach ?
Wer kaufte heute schon 1 % des SLOG-Aktienkapitals zu lächerlichen Preisen ?
Wie würden sie eine schweizerische General Electric bauen ?
Was für Technologien fragen devisenstarke Länder wie China und Russland in der nächsten Zeit nach ?
Die Valartis Bank lanciert folgende Call-Optionen:
Aktie Symbol Strike
Swisslog SLOVB 1,40 CHF
SWISSLOG HLDG N 1.47 +0.02 +1.38% 16:06:42
ich möcht nur wissen wer immer 50'000 platziert zum verkaufen
man kann es im orderbook beobachten.
der platziert bei 1.45 / 1.46 / 1.47 / 1.48 / 1.49 usw jeden Tag das gliche bild!
will jemand den Kurs drücken?
Habe noch eine Frage zu der Call option bei 1.40
Wir sind ja bei 1.40!?!?
So wie ich das verstehe, hofft die Bank das der kurs nicht auf 1.40 kommt. Oder?
Ist es die Bank die den Kurs drückt? ( die jeweiligen 50'000 )
Danke für die Hilfe
gratuliere zu Deinen Einkäufen
Brunngass wrote:
Quotegratuliere zu Deinen Einkäufen
Ich habe nicht eingekauft...leider, kein cash momentan
Vontobel wrote:
QuoteBrunngass wrote:
Ich habe nicht eingekauft...leider, kein cash momentan
Und genau so stelle ich mir Bänker, Analysten oder Gurus vor.
:roll:
weleda wrote:
QuoteVontobel wrote:
Und genau so stelle ich mir Bänker, Analysten oder Gurus vor.
:roll:
Wie darf ich das nun verstehen?
der standard.at investor finanzmarkt und börse meindl um 17 44 Uhr am 22. 11. 2007
Die Aussis suchen auch Leute für die Finanzmarktaufsicht, so kämmest Du zu neuem Kapital. Bevorzugen allerdings Deutsche, aber wenn Du schwörst, dass Du nicht für Ueli Murer gestimmt hast ?
Nur kleiner Scherz, ich habe heute aus lauter Verzweiflung auch Betriebsreserven für 2008 investiert. Es ist aber schön, am Abend zu sehen, das die Kommastelle beim Minus verschwunden ist.
Vontobel wrote:
Quotezafer wrote:
Ich habe mich an einem realtiv seltenen Auto beteiligt.
zu krass dieses auto!!!!!!!!!!!
ich möchte später auch nen mustang in meiner garage stehen sehen, aber muss mich noch für einen entscheiden
Wie zum "Kuck-Kuck" kann man sich an einem Auto beteiligen?
Hast Du das linke Vorderrad gekauft
@ alle....
Hier ein Auto..... Da wird aber die SLOGI noch 1-2 Rappen steigen müssen.
Darf doch zur Abwechslung mal sein in diesem Forum oder ?
Gruss
Dr.MegaZock
Brunngass wrote:
Quoteder standard.at investor finanzmarkt und börse meindl um 17 44 Uhr am 22. 11. 2007Die Aussis suchen auch Leute für die Finanzmarktaufsicht, so kämmest Du zu neuem Kapital. Bevorzugen allerdings Deutsche, aber wenn Du schwörst, dass Du nicht für Ueli Murer gestimmt hast ?
Nur kleiner Scherz, ich habe heute aus lauter Verzweiflung auch Betriebsreserven für 2008 investiert. Es ist aber schön, am Abend zu sehen, das die Kommastelle beim Minus verschwunden ist.
Smile, vielen Dank für den Tipp
Habe ich nicht, nein
Viel Erfolg mit deinen Investments!
Hello Phil.
Schön, dass Du wieder srärker im Board vertreten bist, Deine Beiträge immer sachlich und konstruktiv, sowas schätze ich sehr.
Bin auch Deiner Meinung, dass die 8000 eigentlich halten sollten !
Es bleibt spannend, Slog ist zwar 17% gefallen, die können aber auch an eiinem Tag 20 % steigen, bei good news !
Das Volumen bei der Aktie und bei Optitionen war schon beträchtlich heute !
Good night
Das Volumen bei der Aktie und bei Optitionen war schon beträchtlich heute !
Genau das habe ich auch schon gepostet.
Was mich wunder nimmt: Wer hat GEkauft und wer hat VERkauft
Auch von mir vielen Dank, solche Beträge sind hier eher Seltenheit; leider. Mit deiner Charttechnik bin ich einverstanden, solange sich der Druck aus Amerika löst, ansonsten bringt diese Chartanalyse nichts, da fast alle mit Panik verkaufen. Dies ist bei diversen Titeln zu sehen. Daher lieber mal den Finger nicht zu nahe an der Maus, sonst drückt man plötzlich auch noch auf "verkaufen", Ruhe bewahren und abwarten, bis sich das Ganze wieder ein wenig einrenkt.
Lieber mal nicht den ganzen Tag auf den Kurs achten und sich fragen "was soll ich nur machen"? So könnte man auch viele Nerven schonen. :lol:
Schöne Obe David
Ich habe GEkauft!
so habe mir nun auch mal ein paar ins depot gelegt