• Re: heute gelesen

ForFaer wrote:

Cash von heute - ganz unten :lol:

Nach meiner meiner Meinung liegt das Kurspotenzial weit über das aus diesem Artikel beschriebene. Ich bleibe bei meinem Kurs: Zwischen 3.50 und 4.- dann schauen wir weiter! :idea:

Führungsqualitäten besitzt, wer es versteht, Prinzipien an bestehenden Umstände anzupassen.

• Swisslog

Vogelfrei wrote:

in welchem Zeitraum siehst du die 3.50 - 4CHF?

Übermorgen, nein halt, dann ist Sonntag.

Mich würde dies aber eigentlich auch interessieren, immer wieder werden ohne Begründung Kursziele ausgegeben. Technische Analyse? Kennzahlen & Cash Flow Analysen anhand von Umsatz- und Margenerwartungen? Schnell mal auf den Graph geschaut und eine Gotteseingabe gehabt??

• Swisslog

Fortuna (Mythologie)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Fortuna (lat. "Glück", "Schicksal", Fors Fortuna "Macht des Schicksals") ist die Glücks- und Schicksalsgöttin der Römischen Mythologie, entspricht der Tyche in der Griechischen Mythologie und dem Heil bei den altnordischen Völkern.

Fortuna wird im Allgemeinen als eine wankelmütige, vielschichtige Göttin charakterisiert, die (insoweit ähnlich der Justitia, die freilich dabei abstrakt abwägt) die Gaben ihres Füllhorns, gutes wie schlechtes Schicksal, Glück und Unglück, ohne Ansehen der Person verteilt. Ihre anfängliche religiöse Bedeutung als Fruchtbarkeitsgöttin wurde dabei später von ihren Glücks- und Schicksalsaspekten verdrängt. Als Orakelgöttin wurde Fortuna häufig zur Zukunft befragt, oftmals geschah dies über das Ziehen von Losen, kleinen Holzstücken mit eingeritzten Linien, die von der Priesterschaft gedeutet wurden.

Willkommen!!!

Wer A sagt muss nicht B sagen.

Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

• Swisslog

Vogelfrei wrote:

in welchem Zeitraum siehst du die 3.50 - 4CHF?

Der genaue Zeitraum kann ich dir und wird dir auch niemand sagen können, denn der Markt entscheidet dies. Nun, ich gehe mal davon aus, das Swisslog heute inetwa in diesem Preis segment liegen müsste.

:oops: Basiert sich auf meine persönliche Analyse!

Warten wir jetzt mal ab was für Aufträge Swisslog bekommen hat. Ich bin sehr optimistisch!

weleda

Führungsqualitäten besitzt, wer es versteht, Prinzipien an bestehenden Umstände anzupassen.

• Swisslog

Bei Slog herrscht jetzt die Ruhe vor dem Sturm ! Amerika steht kurz davor grosse mittelfristige Kaufsignale zu liefern, wenn die sich bestätigen und der Markt positiv bleibt und Slog noch einige Aufträge bekommt, geht es mit der Aktie deutlich nach oben.

Nice Sunday

• Swisslog

Es braucht "nur" die sehr positiven Meldungen

Sobald DM-Auftrag lukrativ bekannt gegeben wird zum Beispiel geht der Kurs wieder über 2 Franken.

Aber auch andere Grossprojekte sind willkommen, welche schöne Serviceaufträge zur Folge haben :lol:

• Swisslog

Ich denke Swisslog wird überschätzt. Das Geld könnte gewinnbringender in andere Aktien investiert werden. Viele Beiträge, geringer Ertrag. Es kommt nichts, es geht nichts!

Wenige, die dafür sorgen, dass etwas geschieht

Viele, die zuschauen was geschieht

Grosse Masse, die nicht merkt was geschieht!

• Swisslog

Schaue dich doch mal im Forum um. Weiss nicht genau was die Frage soll. Es gibt so viele, die nicht nur das Geld blockieren. ABB, Alstom, Apple, Manz, R&R, Solarwold, Gamesa, Solaria, MeyerBurger, Sulzer, GF, Microsoft, Nokia usw usw.

Schaue dich mal um!

Wenn man die Anzahl Beiträge anschaut, dann muss Swisslog der absolute Hammer sein. Ist Swisslog aber nicht! Weckt höchstens Hoffnungen! Und mit Hoffnungen kann ich den Kindern kein Brot kaufen.....

• Swisslog

BadenerPower wrote:

Schaue dich doch mal im Forum um. Weiss nicht genau was die Frage soll. Es gibt so viele, die nicht nur das Geld blockieren. ABB, Alstom, Apple, Manz, R&R, Solarwold, Gamesa, Solaria, MeyerBurger, Sulzer, GF, Microsoft, Nokia usw usw.

Schaue dich mal um!

Wenn man die Anzahl Beiträge anschaut, dann muss Swisslog der absolute Hammer sein. Ist Swisslog aber nicht! Weckt höchstens Hoffnungen! Und mit Hoffnungen kann ich den Kindern kein Brot kaufen.....

du hast noch einige Titel vergessen: OERL,NOBE,SYST,VALN,SFSI und eine grosse kapazität USA Titel MTG,TGIC

bonne chance mes amis *wink*

• Schade das man Leute nicht für ihre Empfehlung haftbar

machen kann.

Conenergie ist nur ein kleiner Vorgeschmack. Ein Weihnachtsrally kann vielleicht einen Crash der Solarwerte hinausschieben.Aber nach wie vor gilt: "Die Alternativenergien sind im Stadium der Internetblase" Dass neue Energieformen unsere Zukunft sind, heisst nicht dass man damit automatisch Kohle macht. Verluste holt man sich aber im letzten Stadium absolut locker. Meyer-Burger lässt grüssen.

Alsthom verkaufte ich einst zu 260 % des Einstandspreises, aber heute schaue ich mir ihre AKW-Baustelle in Finnland und ihre Braunkohlekraftwerkbaustelle in Deutschland an.

SLOG und ASCN werden nicht umsonst systematisch gedrückt.

• Swisslog

Die Drückerei wird auch mal vorbei sein, Geduld ist bei Slog gefragt.

Hier wird ja nicht dazu geraten, nur Slog im Depot zu haben, wer so

handelt ist selber Schuld.

Es gibt noch sehr gute andere Werte, z. B Logitech ! Weihnachten steht vor der Türe, auch Apple wird der Hammer dieses Jahr.

Aber Slog wird auch noch seinen Weg gehen, von Anfang an dabei sein, ist meine Devise. Aber an der Börse ist jeder sein eigener Manager.

Good Night

• Swisslog

buli-buli wrote:

BadenerPower wrote:

genau :D

Day Trader werfen ihre Aktien nach ein paar Tagen oder Wochen wieder auf den Markt..... Investoren lassen sich nicht vom Aktienkurs täuschen, denn sie studieren lieber das Unternehmen, dessen Ertragskraft und Zukunft und so weiter und so fort.

:idea: :?: :!:

• Swisslog

Ich glaube nicht, dass Swisslog gedrückt werden. Sie sind zur Zeit einfach nicht mehr wert. Vielleicht kommen sie eines Tages.... Aber ich möchte dies noch erleben.....