Allgemeine Frage: Was ist Bid bzw. Ask? Sorry, bin ein Neuling! Gibt es irgendwo eine gute Seite, wo all diese Begriffe erklärt sind?:D
Allgemein Frage
-
-
-
Allgemein Frage
merci fürs feedback tradingvalue...
Hier noch der genaue Link:
-
Allgemein Frage
Als Ergänzung noch:
http://www.pvi.ch/10-01-2007/wie-funktioniert-ein-orderbook/
http://www.pvi.ch/10-01-2007/p…dung-einer-aktie-volumen/ -
Analystenerwartugnen
okay nächste Frage...
wo kann man Analystenerwartungen bezüglich Quartalsgewinn für Q1 für SMI Titel nachschauen?
cheers
-
Allgemein Frage
okay jodellady?
stell dir vor, vielleicht habe ich schon aktiv gesucht und bin für die zfs für Q1 nicht fündig geworden...
Übrigens immer noch nicht, vielleicht bin ich auch einfach zu blöd um das zu finden...
anyway, hoffe du kannst den link dennoch hier reinstellen...
thanx
-
Allgemein Frage
Analystenerwartungen kann man z.B. mit den folgende zwei Suchbegriffen suchen
AWP-Konsens Clariant
Die Zahlen sind in aller Regel erst wenige Tage vor den Quartalszahlen verfügbar
-
Allgemein Frage
Wollte nicht extra ein neues Kapitel eröffnen darum meine Frage hier:
1. Frage: Ich suche eine Website wo ich DJIA Jahrescharts mit Tageskerzen runterladen kann. Und dies möglichst weit in die Vergangenheit.... Und damit meine ich nicht die letzten 5 Jahre sondern die letzten 100Jahre....
2. Frage: Wo finde ich DJIA Daten (Open,High,Low,Close, Volumen) früher als 1970?
Merci für allfällige Links....
Gruss SLIN.
P.s. Bin wieder einmal am Basteln....
-
-
Cambodia hat am 22.02.2014 - 00:16 folgendes geschrieben:
QuoteDarf man Krankheit in einem Rechtsstaat wie der Schweiz unter Strafe stellen? Werden Kranke bald wie vor 75 Jahren verfolgt und bestraft?
QuoteStrafbar macht sich heute, wer öffentlich gegen eine Person oder eine Gruppe von Personen wegen ihrer Rasse, Ethnie oder Religion zu Hass oder Diskriminierung aufruft, wer entsprechende Ideologien verbreitet oder wer jemandem aus diesen Gründen eine Leistung verweigert.
Wenn ein Flugzeug umkehren muss, nur weil einer im Flieger unter Klaustrophobie leidet und ausflippt, ist das zwar nicht strafbar, wird ihn aber trotzdem eine Stange Geld kosten.
Auch wer wegen einer Arachnaphobie auf der Flucht alles niedertrampelt, muss dafür gerade stehen.
-
1.) Beitrag von 22.02.2014 - 00:16 gelöscht!
2.) Ich möchte aber niemanden als Dienstleistung meinen Hintern hinhalten!
3.) Westeuropa ist zu diesem Thema völlig von richtigen Weg abgekommen!
-
Cambodia hat am 25.02.2014 - 11:33 folgendes geschrieben:
Quote2.) Ich möchte aber niemanden als Dienstleistung meinen Hintern hinhalten!
3.) Westeuropa ist zu diesem Thema völlig von richtigen Weg abgekommen!
2) du darfst tun und lassen, was du willst. Es interessiert niemanden.
3) das ist deine schon mehrfach geäusserte Ansicht
Zusammenfassend: wir wissen schon seit langem, dass du etwas gegen Homosexualität hast. Das ist dein gutes Recht. Dein zwanghaftes wiederholen ändert an diesem Sacheverhalt nichts.
Evolution: Spätestens beim Thema Intersexualität müsste dir klar werden, dass es es in der Natur immer wieder Dinge gibt, die vom Standard abweichen (müssen). Sonst gäbe es keine Evolution.
-
Warum reagierst Du denn meine Postings? Fühlst Du Dich betroffen? Homos werden es in Zukunft schwer haben, denn wer seine Sexualität immer und immer wieder öffentlich kundtut und als einzigen Lebensinhalt hat, ist kognitiv vararmt.
-
Cambodia hat am 26.02.2014 - 12:58 folgendes geschrieben:
QuoteWarum reagierst Du denn meine Postings? Fühlst Du Dich betroffen? Homos werden es in Zukunft schwer haben, denn wer seine Sexualität immer und immer wieder öffentlich kundtut und als einzigen Lebensinhalt hat, ist kognitiv vararmt.
Und warum reagierst du denn auf mein Posting?
Weil du dich betroffen fühlst. So wie igwt zum Thema Religion findet, so findest du zu deinem Lieblingsthema. Du bist nach deiner eigenen Definition verarmt, weil du deine Ausprägung als die einzige richtige darstellst und sie immer und immer wieder hier kund tust. Es ist dein einziger Lebensinhalt.
Bei igwt's nervenden Religoinsgelaber antworte ich als Atheist, bei deinem Lieblingsthema antworte ich als Hetero mit gesundem Menschenverstand. In diesem Punkt unterscheiden wir uns grundlegend.
-
Deine tausendfach hineinkopierten Postings nerven genauso wie igwt mit seiner Bibellehre. Was ist wohl in deiner Kindheit falschgelaufen, dass Du hier so einen Geltungsdrang an den Tag legst?
-
Cambodia hat am 26.02.2014 - 13:31 folgendes geschrieben:
QuoteDeine tausendfach hineinkopierten Postings nerven genauso wie igwt mit seiner Bibellehre. Was ist wohl in deiner Kindheit falschgelaufen, dass Du hier so einen Geltungsdrang an den Tag legst?
Niemand zwingt dich, meine Postings zu lesen.
Abgesehen davon habe ich keinen Geltungsdrang, darum Poste ich den Inhalt von anderen Autoren, weil deren Meinung mich interessiert und ich der Auffassung bin, dass deren Ansicht andere auch interessieren könnte. Was nicht heisst, dass ich die Ansicht dieser Autoren teile.
In deiner Kindheit ist definit alles falsch gelaufen.
Und was Hänschen nicht lernt, das wird der Hans nie mehr lernen.
-
Oh, wie muss ein Leben im Alter ohne Kinder einsam sein, dass Du solchen Mist schreiben kannst!
Von meiner Seite zu Elias: Topic closed!
-
Ein Homophober kann von mir aus closen, was er will.
Wie armselig muss man sein, dass man sein Ego nur auf dem Buckel der Homos aufpäppeln kann?
Ich und viele andere haben sich halt nun mal dazu entschieden, keine Kinder zu haben. Wenn dir das nicht in dein limitiertes Weltbild passt, ist das dein Problem.
Mich interessiert es nicht, ob und wie viele Kinder jemand hat und wie seine sexuelle Orientierung ist.