Gestern waren die Clariant Aktien noch auf steigendem Kurs. Wieso ist das heute nicht mehr der Fall? :x habt ihr eure Anteile verkauft?
Clariant
-
-
Clariant ist eine totale Verleideraktie...mein EP ist bei 10.8
und wenn's wieder unter 9 geht, verkaufe ich den ganzen Plunderdas Einzige, was manchmal den Kurs belebt, sind die immer wieder kommenden Übernahmegerüchte
-
CLARIANT
Ich habe gestern Nachmittag erst Clariant eingekauft, warte mal ab was in den nächsten Tagen so passiert..
-
Re: CLARIANT
sepp89 wrote:
QuoteIch habe gestern Nachmittag erst Clariant eingekauft, warte mal ab was in den nächsten Tagen so passiert..was führ eine strategie fährst du?
-
Clariant
Ich habe gesehen, dass Clariant vor einem Jahr auf 20.- war. Clariant ist eine stabile Firma, die Textilien und Papier chemisch fräbt. Ich bin sicher dass sich diese Aktie bis spätestens in 1,5 Jahren wieder an die 20er Marke hinaufkämpft.
-
Clariant
clariant war heute schon auf einem hoch von 9.39, ist das nicht geil? ich habe gleich noch mal 1000 anteile gekauft..
-
Clariant
Hallo Seppen89,
Diese Aktie ist viel wert! Habe gestern mit einem Vorstandsmitglied gesprochen! mal schauen was diese Aktie so bringt in Zukunft, denn der Pfeil zeigt klar nach oben.
Greetings Nousi
-
Clariant
clariant ist mit einem kurs von weniger als 10.- momentan voll im trend der billigaktien und ist heute erst noch einer der renner auf dem schweizer markt
-
Clariant
Heute im Cash-Guru:
Clariant - Deutsche Bank empfiehlt Titel, sieht turnaround.
-
Clariant
Bin heute nochmals bei Clariant eingestiegen für 9.43.
Ich erwarte eine Kurssteigerung auf über CHF 10 innerhalb der nächsten 2 Wochen. Wollen wir doch zumindest hoffen -
Clariant
Wieso habt ihr einen neuen Clariant Tread eröffnet? :?
-
Clariant
clariant kommt ganz gut
wir warten jetzt mal die Zahlen ab. Doch an der Börse geht was, zum Teil sieht man Fachleute mit Geheimwissen rumlaufen, doch sie wollen es nicht preisgeben, was in der Aktie steckt. Wir werdens sehen!! ich weiss nur, dass heute sehr viele Clariant aktien gekauft wurden!!
greeeeeez -
Clariant
nousi wrote:
Quoteich weiss nur, dass heute sehr viele Clariant aktien gekauft wurden!!
Jezt übertreib mal nicht! Heute wird Clariant nicht mehr gehandelt als sonst. Die Voumen sind durchschnittlich.
Aber klar, ich hoffe auch, dass Clariant sich gegen oben bewegt. Mein EP ist 19.40.
-
Clariant
was hat clariant längerfristig für potential? ich bin mit einem einstandpreis von 9.1 dabei, würde aber gern viel mehr anteile kaufen. ist das schlau?
-
Clariant
sepp89 wrote:
Quotewas hat clariant längerfristig für potential? ich bin mit einem einstandpreis von 9.1 dabei, würde aber gern viel mehr anteile kaufen. ist das schlau?Es kann aufgehen, aber ich würde mehr diversifizieren. Das Risiko ist doch ziemlich gross. Aber klar, wo das Risiko gross ist, sind auch die Gewinnmöglichkeiten entsprechend.
ICH WÜRDE NIE ALLES AUF CLARIANT SETZTEN!!!
-
Clariant
ok, danke für die info..
-
Clariant
sie waren auch schon mal 10mal so hoch, vor 10 jahren
wenn der vielbeschworene ewige turn around endlich gelingt, sollten sie bestimmt wieder in die nähe ihres umsatzwertes kommen. das kuv von unter 0.3 ist schon sehr niedrig. auch bezüglich buchwert notieren sie relativ auf der sicheren seite, bei circa 1.0. wer unter 10 einstiegt, kann auf verdoppelung oder noch etwas mehr hoffen. braucht aber zeit. von roll beispilsweise ist auch jahre vor sich hingedümpelt, bis es dann aufwärts ging.
-
Clariant
vorhin kam auf radio pilatus ein bericht von clariant.. doch ich war zu spät.. hat ihn jemand gehört oder gelesen??
greeeeeez
-
Clariant
Morgen ist ja GV. Hat schon jemand irgendwelche Vorabinformationen? Können wir nach der GV den Turnaround erwarten?
-
Clariant
PaulNo111 wrote:
QuoteMorgen ist ja GV. Hat schon jemand irgendwelche Vorabinformationen? Können wir nach der GV den Turnaround erwarten?turnaround nach der gv??? die restrukturierung geht bis ins 2009 hinein...